Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pfälzer Märchen-Cache 5: Die gläubigen Kobolde    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2013 bu-be hat den Geocache gefunden

Die Lösung lag schon länger in der Schublade. Heute wollte ich eigentlich einen anderen Multi machen, bin aber schon an der ersten Station hängen geblieben. Also noch einen kleinen Spaziergang zur Wohnung der gläubigen Kobolde gemacht und die Dose schnell gefunden.

t4tc
bu-be

gefunden 16. April 2009 BeDaViMa hat den Geocache gefunden

Heute gegen 16:17 Uhr trotz Muggel geloggt. Der Vorgänger hat das volle Logbuch mit einem Zettel erweitert! Schöner Platz, bestimmt schöner wenn es gerade nicht regnet! Danke!

BeDaViMa

gefunden 16. April 2009 Snail hat den Geocache gefunden

Moin alle miteinander!

Hab heute morgen um 7:45 meinen ersten cache gefunden*freu*

Hab knapp 10min suchen müssen, aber nachdem ich ein 2. Blick aufs GPS geworfen hab war er dann ganz gut zu finden!

Ein riesiges danke an Hannes!

Ich hab mir mal erlaubt noch ein DIN A4Blatt in die Dose dazuzuquetschen nachddem das Logbuch jetzt voll ist!

Was Passiert eigentlich wenn kein Platz mehr in der Dose ist?

 

LG Snail

gefunden 19. Januar 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

Da musste ich schon mehrmals blinzeln, bis ich die Erscheinung gesehen habe! Wieder ein schönes Kapellchen, dass es hier zu entdecken gab. Haben ein neues (kleines) Logbuch dagelassen. Danke für's Zeigen. s.w-z und "Cache-Mimi"

gefunden 01. Juli 2007 atzel hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Anna-Lena gesucht.
Cache war gut zu finden.
Danke Atzel + Anna-Lena

gefunden 25. März 2007 wittels hat den Geocache gefunden

Leicht zu lösen. Auch hier an diesem Ort hat man wieder etwas neues entdeckt, das man vorher nicht kannte. Danke dafür.
Das Logbuch ist leider nass.
Gruß,
wittels und Familie

gefunden 17. März 2007 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war mir schon bekannt, deswegen war die Lösung auch kein Problem. Heute habe ich mit Zappapapa hier vorbei geschaut und den Cache auf Anhieb gefunden.

Danke für den Cache xtqx1

gefunden 18. August 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Die Finalkoordinaten hatten wir schon vor einigen Tagen errechnet. Als wir den Final dann heute suchen wollten, war gerade Mittagspause, und kein Rankommen an den Cache. Also sind wir abends noch mal hin. Da gings dann ganz flott.
Danke für den Cache, die Geschichte und die schöne Finallocation.
Reiner und Jutta aka murmeltier

gefunden 22. April 2006 mike_hd hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Froensburg in Begleitung von Schnueffler noch diesen Cache mitgenommen.
Zwei Bauern werden sich wohl gefragt haben, was wir jetzt hier bei dem kurzen Stopp gemacht haben ...

mike

gefunden 17. Februar 2006 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Februar 2006 nickele hat den Geocache gefunden

Das Bild kannten wir schon, aber es war schön es in dieser Geschichte verpackt wieder zu finden.
Den Cache haben wir schnell gefunden.

Danke und Grüße
Eva und Jens

gefunden 11. Februar 2006 KoenigDickBauch hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Februar 2006 Kromi hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] Gold! [:D][:D][:D]

Hallo,

auf dem Weg zu einem Kaffeekränzchen ließ sich dieser Cache heute prima einfügen. [:P]
Der Märchen-Cache überzeugte mal wieder durch eine schöne Geschichte mit interessantem Rätsel sowie einer hervorragend ausgewählten Location! [^]
TFTC! [:)]
NO TRADE

Grüße...Emil, Miriam & Christof

[Zurück zum Geocache]