Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Uslar Zentrum    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juni 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Eine Steighilfe haben wir hier nicht gebraucht. Dafür haben wir später am Tag noch die Besitzerin getroffen.

Viele Grüße noch einmal und vielen Dank für den Cache

dhahm

(2 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 22. Februar 2009 skrell hat den Geocache gefunden

Auf "Koordinaten auf dem Oregon sind nicht nötig, mir reicht auch das TomTom"-Tour quasi ohne GPS auch diese Dose gefunden.
Mutig! Ich frage mich, ob die einen Sturm aushält...
DFDC sagt SKRELL

gefunden 21. September 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Motorradwochenende hier noch kurz eine Pause eingelegt und ein paar Caches in Uslar gesucht. Leider hatte ich nur die alten Koordianten mit, so musste ich mir mit dem Hint und den Logeinträgen ein mögliche Stelle zusammenbasteln, dort wurde ich tatsächlich fündig. Freches Teil....

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 17. August 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Uslarer-Fahrradcachertour gut gefunden.
Allerdings mussten wir einen misstrauischen Muggelopa ablenken, der uns genau beobachtete, Während RoteBiene mit dem Garmin über den Marktplatz lief, habe ich schnell zugegriffen.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 16. September 2007 Pseudo929 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cache-Tour in Uslar um ca. 22:10 Uhr gefunden.

TFTC & Grüße aus Hildesheim
Pseudo929

gefunden 16. September 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hatte uns (Kub, Blaue.Elise und mir) auf unserer kleinen gemeinsamen Uslar-Tour am meisten Zeit gekostet.
Aber auch er konnte sich nicht ewig verstecken!
Interessantes Behältnis. :D
Danke für diesen Cache!
Martin

gefunden 25. August 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juni 2007 smart-engine hat den Geocache gefunden

Bei einem weiteren Ausflug ins südlichere Niedersachsen problemlos gefunden.

Herzlichen Dank & viele Grüße,
Julia und Marc (Team smart-engine)

gefunden 12. Juni 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal im Uslarer Land und habe hier eine kleine Runde gedreht und auch einige Caches gefunden. Dies war Nr. 5

Danke

Sandra

gefunden 27. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event in Uslar habe ich diesen Cache gesucht und ihn auf dem Rueckweg gefunden. Beim ersten Besuch waren etliche Plaetze an den Tischen besetzt. Die Muggles haetten einen zwischen ihnen rumwuselnden Cacher bestimmt nicht schick gefunden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 30. April 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren. Deshalb kommt der Log erst jetzt. DFDC sagen Max+Moritz

gefunden 16. Dezember 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, da gibt es zur Belohnung sogar Kaffee
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

gefunden 08. September 2006 Orgelpaule hat den Geocache gefunden

Gefunden - Schön gemacht.

gefunden 19. Mai 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

War schon etwas schwer, ich hatte aber Glück das der Platz völlig leer war.

Vielen Dank

Peter

gefunden 28. Januar 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Um 14.10 Uhr schnell zugegriffen. Ab und zu geht halt mal ein Schuh der Begleiterin auf und man muss gerade an dieser Stelle warten, bis sie ihn wieder zugeschnürt hat ;)

Danke und Gruß an calv,
Oliver mit Petra

Bilder für diesen Logeintrag:
Uslar, Zentrum, Samstag 14.00 Uhr - lebt hier jemand?!Uslar, Zentrum, Samstag 14.00 Uhr - lebt hier jemand?!

gefunden 14. Januar 2006 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

Das ist mal eine gute Idee! Wir haben den Cache beim Schaufensterbummel gefunden - und zerstört! Mit Hilfe des Wirtes der "Stadtschänke" haben wir ihn schnell wieder repariert. Der Mann ist echt, wie man sich einen Wirt in einer Kneipe wünscht: Freundlich und keine Fragen! Ohne zu wissen, was wir da eigentlich machen, hat er gleich sein Tesa rausgerückt. Super!
Danke und Gruß
Die Zwerge

gefunden 19. November 2005 mcflay hat den Geocache gefunden

Heute bei unserer Cachetour durch Uslar, konnten wir den Cache, hoffentlich unbemerkt, zusammen mit thmas2101 und Zapergeck loggen. Leider ist, beim wieder verstecken, der Magnet abgefallen und eine wilde Suche nach diesem begann, die dann doch noch glücklich ausging. Haben ihn dann, mit hilfe meines Feuerzeuges, wieder angeklebt, sollte wieder halten, ist aber, glaube ich, keine Dauerlösung. Die Zettel zum Loggen sollten mal erneuert werden, es stehen nur noch vier freie Stellen zur Verfügung.
Auch im Dunkeln ist die Gegend sehr stark von Muggels besucht.
Danke für den Cache.
mcflaytasche

gefunden 21. Mai 2005 adrenalin hat den Geocache gefunden

Nachts um viertel vor Mitternacht ist die Muggeldichte bedeutend geringer als tagsüber. Schnell gefunden, beim Auto geloggt und wieder hinterlassen. Ich hoffe, das Ding hält noch länger... sooo stabil ist die Befestigung ja nicht.

Danke für diesen quick drive-in.

gefunden 19. Mai 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

da denkt man,man kann gegen 22 Uhr ungestört loggen.
Ja loggen schon aber dann kurz vorm verstecken noch mal kurz umgesehen und da steht doch wahrhaftig der Owner auf der anderen Straßenseite und beobachtet einen
Danke Lothar cooles Versteck.
Tom aus MHL/Thür.

gefunden 09. Mai 2005 Steinmann hat den Geocache gefunden

Erster!

Heute diesen tricki Cache schnell gefunden

Vielen Dank

Gruß Thomas

[Zurück zum Geocache]