Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Geo-Stern 11 von 16    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 26. April 2008 slentil hat den Geocache nicht gefunden

Der Geostern mit Bonus macht nicht viel Sinn, wenn einzelne Caches nicht gewartet werden. Wie auch unsere Vorgänger, haben wir diesen Cache nicht gefunden.

gefunden 30. August 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Nr. 6/11 auf meiner heutigen Geo-Stern-Tour. War supi leicht zu finden wenn man 1) sich gut vorbereitet hat und 2) die Augen im Wald offen hält. Im Prinzip fast durch Zufall gefunden. Vielen Dank für Cache und Serie.
Schöne Grüße, Rokop

gefunden 27. August 2005 langerxxl hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

Danke

Klaus

gefunden 06. August 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Den Wink mit dem Zaunpfahl habe ich nicht gefunden, aber das Häuschen dann doch noch.

Vielen Dank
Peter

gefunden 31. Juli 2005 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Besten Dank für die schöne Runde,natürlich haben wir nebenbei noch die anderen Schätze des Sternes gesucht.
Mit dem Peilen muß man nur ein wenig nachdenken
Tom & Silke aus Mühlhausen

[Zurück zum Geocache]