Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lakenteich-Schatz    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Februar 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang auf vereisten und schneebedeckten Wegen konnten wir den Cache gut finden, trocken und sauber liegt er in seinem Versteck. Ein schönes Plätzchen für einen Cache, da haben wir doch gleich mal einen TB abgelegt.
Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen

in: TB out: nix

gefunden 18. August 2007 Aleusius hat den Geocache gefunden

Beim Wochenendausflug war dieser Cache unser zweites Ziel. 

vielen Danke

Aleusius 

gefunden 08. August 2007 dmthiele hat den Geocache gefunden

In der Abenddämmerung macht der Ort einen geheimnisvoll verwunschenen Eindruck. Plätscherndes Wasser, sonst absolute Stille. Erlebenswert!

Der Cache hat etwas unter der Feuchtigkeit gelitten, hatte leider keine neue Plastiktüte dabei. Kein Logbuch vorhanden, Einträge auf dem Hinweisblatt.

No trade.

Gruß, dmthiele

gefunden 07. Juli 2007 forerster hat den Geocache gefunden

Super, mein erster gefundener Cache!

gefunden 14. April 2007 faja311 hat den Geocache gefunden

Absulut begeistert!! Schöner Ort. Das finden die Frösche übrigens auch, die konnten wir in Massen bei der Paarung beobachten!

gefunden 13. Januar 2007 Wüstenblume hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache !!

Da ich hier schon oft spazieren gegangen bin, war mir die Gegend nicht fremd. Heute vor mir hat sich schon jemand eingetragen, was für ein Zufall...?!

Gruß, die Wüstenblume

gefunden 25. November 2006 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Solingtour gelogt. Es ist kein Logbuch mehr vorhanden und die Feuchtigkeit nagt am Cache.

gefunden 22. Oktober 2006 FrodoBeutlin hat den Geocache gefunden

Hallo Geocacher,

habe mich gefreut den Schatz zusammen mit der Familie zu finden. Arbeite mit Tomtom Navigator 5 und bin daher von der GPS Anzeige eingeschränkt. Hat aber doch prima geklappt. Meine Jungs waren der Meinung "hier gibt es nichts". Umso größer die Freude.

Teich ist von der Strasse nicht mehr gut einsehbar. Ein bißchen suchen schon klappt es.

Im Logbuch sind viele Einträge. Schade, dass nur einige davon hier sich melden.

 

Grüße Frodo 22.10.2006 

 

gefunden 29. März 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Die Anfahrt zum Lakenteich führte über eine teils immer noch vereiste Straße, aber diese Herausforderung für Sommerreifen hat sich gelohnt.

Eine schöne und interessante Umgebung, die man durch diesen Cache kennenlernt. Die Texte, die man auf den um den See verteilten Informationstafeln lesen kann, sollte man sich nicht entgehen lassen. Aufgefallen sind uns besonders die schönen Bäume, die am Ufer stehen.

Danke für den Cache,
Petra und Oliver

Bilder für diesen Logeintrag:
Bäume am Ufer (1)Bäume am Ufer (1)
Bäume am Ufer (2)Bäume am Ufer (2)

gefunden 19. Mai 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

kurz vor der Dunkelheit noch den See umrundet um dann mit dem Power Car TB Uslar einen Besuch zu gönnen.
Tom aus MHL/Thür.

gefunden 14. April 2005 Steinmann hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster Cache den ich mit meinen neuen GPS gefunden habe
Der Teich ist mir lange bekannt , ein toller Ort für ein Cache!

Gruß Thomas

gefunden 13. November 2004 adrenalin hat den Geocache gefunden

In einer kurzen Pause vom Familienbesuch "daheim" diesen Cache als zweiten gemacht, und dann gleich zum Mittagessen zurück . Schön gelegener Cache in einer Gegend vom Solling, in der ich noch gar nicht so oft war.

Danke für den Cache,
adrenalin

gefunden 27. Juni 2004 mcflay hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cache heute. Schöne Stelle und auch noch so schnell gefunden. Mich würde mal interessieren wobei es sich bei den kleinen Fischen im Teich handel.
Rein: Bild
Raus: nix

[Zurück zum Geocache]