Waypoint search: 

Log entries for Ground Zero N51 E12    Found 6x Not found 0x Note 2x

Note 09 August 2008 Oli wrote a note

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Found 30 November 2007 final frontier found the geocache

2 mal vergeblich rangefahren, immer von der falschen seite. und dann war immer dieser fluß im weg!!! gibts doch gar nicht. beim dritten versuch stellte sich uns ein großer langer mit bäumen besähter berg in den weg- abbruch um 23 uhr total dreckig, naß und am endeYell also noch mal is navi an und siehe da:erfolg!!!!Laughing

Privatbesitzer hat schon geschlafen....gut gefunden dann. TFTC final frontier&co

no trade

cache in ordnung 

Found 31 August 2007 Visier61 found the geocache

Der Ort ist mir als Confi bekannt, auch mit dem Anlieger hatte ich damals schon "Freundschaft" geschlossen.

Heute liess er sich nicht blicken und so ging alles ganz schnell. Die Gegend ist trotzdem schön und der Cache hat mich erfreut, vielen Dank max_milan sagt visier61

Out: Krokodil      In: Ohrstöpsel

 

Pictures for this log entry:
Blick auf Ground ZeroBlick auf Ground Zero

Found 28 July 2007 Paulus85q found the geocache

Auf unserer heutigen Tour gut gefunden nur schade das es Regnete.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

No Trade

2007-07-28/12.00 Uhr/#321

[This entry was edited by Paulus85q on Sunday, July 29, 2007 at 4:57:33 AM.]

Found 26 December 2006 ChaosTeam found the geocache

Heute mal den Cache von der anderen Seite angegangen und schnell gefunden. Uns bot sich ein Atemberaubender Blick auf das im Nebel vor uns liegende Tal (siehe Bild).

Danke sagt das ChaosTeam

Pictures for this log entry:
Nebel im DezemberNebel im Dezember

Note 09 February 2006 max_milan wrote a note

Zur Bemerkung von Jann_Gerrit möchte ich feststellen, daß ich meine Schätze auf Wunsch einiger Leute auf Opencaching.de in Kurzfassung eingetragen habe, damit sie auf der Karte von Geocaching.de erscheinen.
Diese Notwendigkeit ist mir unverständlich; ich habe aber keine Lust und keine Zeit, die Schreibarbeit, die ich mir beim Eintrag der Schätze auf geocaching.com gemacht habe, nun auf opencaching, cacheatlas usw. zu wiederholen.
Deshalb steht in der Beschreibung nur der Hinweis auf geocaching.com und darüber kann man den Link "auch gelistet auf Geocaching.com" benutzen, um zur Beschreibung zu kommen.

Pictures for this log entry:
nobody is perfectnobody is perfect

Found 22 January 2006 Special K. found the geocache

Zum Glück hat uns niemand gefragt, was wir da oben wollen, nur ein neugieriger Kopf lugte aus dem Dachfenster als wir nach getaner Arbeit wieder zurück kamen [:D]

Vielen Dank für die schöne Aussicht.
Special K. + Dori

Found 27 November 2005 lindolf found the geocache

Alles privat hier!? [:D] Uns haben die vielen Hinweisschilder irritiert. Ansonsten war es kein Problem und einen schönen Blick im Sonnenuntergang hatten wir auch. Viele Grüße

[Back to the geocache listing]