Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ground Zero N53 E13    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 09. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden 13. April 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 04. November 2007 Frank.F hat den Geocache gefunden

Nach Besuch des Konfluenzpunktes schnell gefunden.
Danke.Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2007 papa_schlumpf hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und auch gleich von der kürzeren Seite her. Noch während wir suchten, hielt ein weiterer Wagen und ich dachte schon, was wollen die denn jetzt hier. Aber es war dann "nur" Team hornesia, die auch gleich zielstrebig angeschritten kamen. Nach einigen Unklarheiten bezüglich der zu suchenden Größe, erfolgte schnell Zugriff. Aber einsam sieht anders aus: Stromleitungen, Winrad, Sendemast... alles in Sichtweite.

Wink

In:  Spielzeug

Out: Elch

BTW: Ich denke, wenn man meint, hier seinen cache einzutragen, dann wäre eine cut&paste kopie des Inhaltes schon angebracht, denn Opencaching soll ja eine Alternative sein, wenn man sich  nicht bei geocaching.com anmelden will. Ohne alle Angaben ist der Eintrag nicht wirklich sinnvoll.

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. November 2006 risou hat den Geocache gefunden

Den fein abgedeckten cache nach kurzer Suche gefunden.
Danke! Team Risou

gefunden 05. Oktober 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Um nicht von Null starten zu müssen, bin ich von der anderen Seite gekommen. So waren es nur 100 Meter zu laufen. Der Cache war gut zu finden. Aber ob das wirklich eine finnische Birke ist weiß ich nicht. Sie sagte die ganze Zeit ein Wort.

Vielen Dank für den Cache

Oliver

Hinweis 09. Februar 2006 max_milan hat eine Bemerkung geschrieben

Zur Bemerkung von Jann_Gerrit möchte ich feststellen, daß ich meine Schätze auf Wunsch einiger Leute auf Opencaching.de in Kurzfassung eingetragen habe, damit sie auf der Karte von Geocaching.de erscheinen.
Diese Notwendigkeit ist mir unverständlich; ich habe aber keine Lust und keine Zeit, die Schreibarbeit, die ich mir beim Eintrag der Schätze auf geocaching.com gemacht habe, nun auf opencaching, cacheatlas usw. zu wiederholen.
Deshalb steht in der Beschreibung nur der Hinweis auf geocaching.com und darüber kann man den Link "auch gelistet auf Geocaching.com" benutzen, um zur Beschreibung zu kommen.

Bilder für diesen Logeintrag:
nobody is perfectnobody is perfect

gefunden 20. September 2005 icheben hat den Geocache gefunden

16:05 Uhr gefunden
Der letzte unserer "Rund um Neuruppin"-Tour.
Auch keine schlechte Idee. War gut zu finden.
No Trade
Dank und Grüße
Dani und Tom

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir haben ihn auch gefundenWir haben ihn auch gefunden

gefunden 09. September 2005 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Hier begann die heutige Cache-Tour mit bikenpreusse angenehm zu werden: ruhige Landschaft, bestes Wetter, die "Import"-Birke grüßt schon von weitem - und dann noch Erste (12:45 Uhr). :-)
In: Verkehrsschild ; Out: Erstfinderurkunde
Danke für den Cache und die nette Erstfinderurkunde, die wir uns mittels Kopierer "teilen" werden. :-)
Gruß, Wolfgang

[Zurück zum Geocache]