Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Saale-Knie    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 09. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden 12. September 2007 Visier61 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich beim Aufstieg verstiegen habe, hat mich der Telefonjoker wieder auf den richtigen Weg gebracht.
Vielen Dank, "max-milan", ohne diesen Cache hätte ich den Ausblick nie besucht.
"visier61"
Out: Coin und Truckbilder
In: kleines Lastauto

gefunden 30. Juni 2007 cjt2007 hat den Geocache gefunden

Und da meldet sich noch 1/26... Ein wirklich netter Ort für ein Picknickerchen...

gefunden 28. Mai 2006 Geo-Yeti hat den Geocache gefunden

Sonntagnachmittag schöne Wanderung zum Saaleknie. Berg bestiegen und gesuchtes Denkmal schnell gefunden. Auf der suche zum eigentlichen Schatz ausgerutscht und direkt vor den Cache gefallen. Das nennt man Glück.
Sehr, Sehr schöner Platz an dem der Cache liegt!
Danke, Kerstin & Yeti
In / Out: nix

gefunden 09. April 2006 bfa777 hat den Geocache gefunden

Mit dem 2. Versuch hat es heute geklappt.
Wunderschön.
In/Out: nix

Horst

nicht gefunden 08. April 2006 bfa777 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Eine schöne Ecke und einen Besuch wert. Komme noch einmal! Danke Horst

[Zurück zum Geocache]