Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Saale-Knie    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 09. agosto 2008 Oli han escrito una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

encuentran 12. septiembre 2007 Visier61 ha encontrado el geocache

Nachdem ich mich beim Aufstieg verstiegen habe, hat mich der Telefonjoker wieder auf den richtigen Weg gebracht.
Vielen Dank, "max-milan", ohne diesen Cache hätte ich den Ausblick nie besucht.
"visier61"
Out: Coin und Truckbilder
In: kleines Lastauto

encuentran 30. junio 2007 cjt2007 ha encontrado el geocache

Und da meldet sich noch 1/26... Ein wirklich netter Ort für ein Picknickerchen...

encuentran 28. mayo 2006 Geo-Yeti ha encontrado el geocache

Sonntagnachmittag schöne Wanderung zum Saaleknie. Berg bestiegen und gesuchtes Denkmal schnell gefunden. Auf der suche zum eigentlichen Schatz ausgerutscht und direkt vor den Cache gefallen. Das nennt man Glück.
Sehr, Sehr schöner Platz an dem der Cache liegt!
Danke, Kerstin & Yeti
In / Out: nix

encuentran 09. abril 2006 bfa777 ha encontrado el geocache

Mit dem 2. Versuch hat es heute geklappt.
Wunderschön.
In/Out: nix

Horst

no encontrado 08. abril 2006 bfa777 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Eine schöne Ecke und einen Besuch wert. Komme noch einmal! Danke Horst

[Volver a la lista de geocache]