Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pechofen    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 08. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden 08. Juni 2008 geoholmar hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour haben wir das Versteck gut gefunden. Die Rückfahrt nach Jena war dann ein Wettlauf mit dem uns im Nacker sitzendem Gewitter, wir haben knapp gewonnen.

Danke für die interessante Örtlichkeit sagt geoholmar 

In/Out: nix 

gefunden 19. April 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

Eine 20-stündige Cachetour führte ArnGeko, Kasimodo, die BlümchenBande und Yalla vorbei an diesem Cache zum Beelitz-Event und First Germany.

Vielen Dank und Viele Grüße
von Yalla

gefunden 19. April 2008 kasimodo hat den Geocache gefunden

Am 19.4.2008 zum ?Cache Marathon"(20 Stunden und mehrere hundert Kilometer) von Blümchenbande, Yalla, ArnGeko und mir gefunden! Bei Heyda unweit von Arnstadt, da findet man auch Reste eines Pechofens. Bei diesem hier kann man sich aber ein besseres Bild von der Funktion machen.
Danke und Gruss
Kasimodo

gefunden 23. September 2007 birkhauser1 hat den Geocache gefunden

Cache gut und schnell gefunden... Laughing

Ich war schon oft hier, aber noch nie um den Cache zu suchen...


Vielen dank fürs auslegen sagt das Team birkhauser1

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. August 2007 Team KUL hat den Geocache gefunden

Sehr interesannter Cache. Wir haben mal wieder etwas über unsere Heimat gelernt. Danke fürs verstecken.

Team KUL 

gefunden 22. Juni 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

schöne Ecke, absolut ruhig und Cache schnell gefunden.

gefunden 15. Oktober 2006 terracrusher.org hat den Geocache gefunden

Der Pechofen ist ein Cache der schon sehr lange in meiner Beobachtungsliste ist nur seis dem ich in Sachsen arbeite führt mich fast nichts mehr in diese Richtung. Heute aber bei diesem schönen Wetter dachte ich mir das ich mich am pechofen versuche in Kombination eines kleinen Motorradausfluges.
Hingefahren - Einfahrt verpasst - umgedreht - zurück - Einfahrt genommen - alles voller Pilzmuggel.
Und Sonntagsausflügler: "Entschuldigung sind Sie aus der Gegend?"
Ich: "Nein, ich ruhe mich nur aus" :-)

Sehr schöne Anlage, weiß jemand wie man im geschlossenen Pechofen das Holz hineingestapelt hat?

Vielen Dank und Grüße von Sven

gefunden 01. August 2006 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Ups, da stand ich unvermittelt mit dem Auto fast am Cache.[:D][:D][:D]
Das alles durch die Ortskenntnis meiner Schwägerin.
Ein Interessantes Objekt.

Arno, DJ1AD

gefunden 02. Juli 2006 Jeannie hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Es ist aber kein "Aufklärungszettel" in dem Röhrchen. Gruß! Jeannie

gefunden 23. Juni 2006 s_wurzel hat den Geocache gefunden

War ein super Einstieg für mich beim Geocaching. Habe zwar erst ein wenig suchen müssen aber so soll es ja auch sein! Danke und weiter so.
mfg s_wurzel

gefunden 01. Mai 2006 Geo-Yeti hat den Geocache gefunden

Nach einem Mißerfolg am heutigen Tag haben wir uns auf dem Heimweg noch diesen Cache an einem sehr schönen Platz "gegönnt". Sofort gefunden und dabei noch was gelernt. Danke!
Kerstin und Yeti

gefunden 08. April 2006 bfa777 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Gut und schnell zu finden.

In/Out: nix

Horst

gefunden 27. Februar 2006 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Cool! Das Ding kenne ich gut, hier war ich als Kind immermal auf Ausflug - schöne Gegend. Auch hier wäre ich sicher kaum mal wieder vorbeigekommen, wenn es nicht Geocaching gäbe.
Heute hats mal auf der Durchreise gut reingepaßt.
Danke!

#388

gefunden 12. Februar 2006 Paulus85q hat den Geocache gefunden

So das war der dritte für heute, schöne und strafe Befestigung.
Übrigens ein schönes Bauwerk.

Danke fürs auslegen.

Grüße aus Meerane von Paulus85q (Ronald + Micha)

In / Out nix

gefunden 12. Februar 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Auf unseren Weg von Cache zu Cache, haben wir natürlich auch den kürzesten Weg genommen. Das war bestimmt auch der vereiste Weg von "El_Rolfo", aber mit einem Allrad-Fahrzeug ging der Weg recht problemlos und die Muggels waren heute auch kein Problem.
Schöner, interessanter Cache. Danke fürs Auslegen.

Gruß ChaosTeam

in: historische Wertmarke
out: nix

Hinweis 09. Februar 2006 max_milan hat eine Bemerkung geschrieben

Zur Bemerkung von Jann_Gerrit möchte ich feststellen, daß ich meine Schätze auf Wunsch einiger Leute auf Opencaching.de in Kurzfassung eingetragen habe, damit sie auf der Karte von Geocaching.de erscheinen.
Diese Notwendigkeit ist mir unverständlich; ich habe aber keine Lust und keine Zeit, die Schreibarbeit, die ich mir beim Eintrag der Schätze auf geocaching.com gemacht habe, nun auf opencaching, cacheatlas usw. zu wiederholen.
Deshalb steht in der Beschreibung nur der Hinweis auf geocaching.com und darüber kann man den Link "auch gelistet auf Geocaching.com" benutzen, um zur Beschreibung zu kommen.

Bilder für diesen Logeintrag:
nobody is perfectnobody is perfect

[Zurück zum Geocache]