Waypoint-zoeken: 

Logs van 1000 Teufel "M23"    Gevonden 7x Niet gevonden 3x Opmerking 3x

Opmerking 17. juni 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 25. juni 2009 joerg560 heeft een notitie geschreven

dieser cache ist nicht mehr aktiv

der owner ist es leider auch nicht mehr...

:-(

 

Niet gevonden 24. juni 2008 jannemann79 heeft de cache niet gevonden

ich denke, dieser Cache existiert nicht mehr, nix gefunden, alle Bäume abgesägt, Gräben voller Rindenmulch und Kompost, war trotzdem ein spannendes Quiz mit hinterhältigen Fragen ;-)

Niet gevonden 30. juli 2007 Die Pampersrocker heeft de cache niet gevonden

Auch wir waren hier ohne Erfolg. Schade hatten uns die DKT für den Urlaub vorgenommen. Aber wir kommen im Herbst wieder, vielleicht wurde bis dahin was daran getan.
Die Pampersrocker

Niet gevonden 29. juli 2007 400-Four heeft de cache niet gevonden

Im 2. Versuch und mit einer kleinen Nachhilfe-Stunde die letzten
Zahlen auch noch rausgekriegt .
Da die Helfer den Cache schon gefunden hatten , steht jetzt fest ,
dass der Cache nicht mehr an seinem Platz ist .

dennoch :
Heut ist nicht alle Tage ,
ich komm wieder , keine Frage !

Gruß
400-Four


Opmerking 25. juli 2007 Pünktchen heeft een notitie geschreven

Hallo,

auch wir waren heute erfolglos, haben wie wir meinen alles Durchsucht, der Cache scheint nicht mehr da zu sein.

Eine Cachekontrolle wäre toll.

Gruß

D.G. und S.H. 

     

Gevonden 08. juli 2007 HEISW heeft de cache gevonden

Wir denken der Cache wurde gemuggelt. 3 Versuche ohne Erfolg.Vielleicht könnte Giraffenaffe den Cache nochmal überprüfen.

Viele Grüße

Sandra & Werner 

Gevonden 11. maart 2007 arne325 heeft de cache gevonden

Gevonden 05. november 2006 Jan-K heeft de cache gevonden

Haben den Cache jetzt auch endlich gefunden. Waren im Sommer schon mal hier und haben an der selben Stelle nichts gefunden. Diesmal aber ohne Probleme um 14:20Uhr geloggt.
Danke für den Cache und Gruß
Jan-K und A

Gevonden 01. mei 2006 schneefritte heeft de cache gevonden

Interessante und sehr informative Cachelocation, besonders hat uns diese nachgebaute Schlacht gefallen.
Vielen Dank für den Cache

Gevonden 31. maart 2006 DH8OAK heeft de cache gevonden

Grüße von DH8OAK und Teetante. Im 2. Anlauf gefunden. Beim 1. Mal war die Zeit zu knapp, aber wir haben (fast) alle Fragen (außer H) zu Hause an Hand der gemachten Fotos gelöst.
In: Taschenrechner Out: Warsteiner Club Edition

Gevonden 21. maart 2006 McWanglFAM heeft de cache gevonden

as war eine richtig tolle Station, und ausgesprochen lehrreich dazu.
Leider war ein Buchstabe falsch berechnet (doofer Fehler), aber ein "Ungenannter" hat uns auf den richtigen Weg gebracht.

Hat ausgesprochen viel Spaß gemacht!

Vielen Dank, tnln.

Marianne und Wolfgang / McWanglFAM

Gevonden 01. maart 2006 MeisterAnselm heeft de cache gevonden

Zuhause vorbereitet und auf dem Weg nach Heide mal eben vorbeigedüst.

Gute Idee, das mit der Dithmarscher Kultur-Reihe.

Hab die Box ohne Insider-Hilfe gut gefunden, obwohl ich dort einen anderen Wert für "C" erhielt, als ich aus der Aufgabe ermittelt hatte. Na, egal. Hab's ja trotzdem gut gefunden. Ich finde die Stelle übrigens zu gut einsehbar und deswegen stark muggelgefährdet. Hoffentlich bleibt die Box lange erhalten.

Ich wurde beim Loggen von einem heftigen Schneeschauer mit starkem Wind überrascht!
Deswegen: No Trade

Vielen Dank für den Cache!

MeisterAnselm (14:10 #143)

[Terug naar de cachebeschrijving]