Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burg Uda reloaded    gefunden 37x nicht gefunden 3x Hinweis 12x

Hinweis 02. Juni 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Auch nach 2 Wochen antwortet der Cache-Owner nicht auf EMails. Deshalb wird dieser nun archiviert. Für eine Reaktivierung reicht eine EMail an mich.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Hinweis 24. April 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist vorerst nicht verfügbar, da er auf GC.com als "temporär nicht verfügbar" geschaltet wurde.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

gefunden 28. Februar 2009 Schampampurasch hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gut gefunden, aber der Final war nicht mehr vor Ort. Wurde wahrscheinlich durch die gerade durchgeführten Holzarbeiten entfernt. Standort des Final´s wurde uns durch einen Ortsansässigen Cacher bestätigt. Station 2 müsste überarbeitet werden.

Super Runde, tolle Ideen.

Vielen Dank sagt Team

Schampampurasch

gefunden 04. Januar 2009 Blitzrakete hat den Geocache gefunden

Geloggt, Aufgabe 2 sehr wörtlich genommen - und gelöst, Nr. 4 war der Pferdefuß, ist aber auch so lösbar. Am Versteck waren wir dann nicht allein, unsere "Mitsucher" waren schon etwas weiter als wir - so wurden wir "Mitfinder"... Der Cache war sehr schön und hat viel Spaß gemacht. Danke und Grüße aus Kempen!

gefunden 27. September 2008 mahagi hat den Geocache gefunden

Bei schönstem September Wetter mit zwei Familien (Totorro + meine) angegangen und erfolgreich gefunden.

Die nicht auffindbare Station 2 ist ja bekannt, aber die Tour läßt sich auch so machen und genießen.
Tolle Idee war das Final, ich hatte ja erst an anderen Stellen geschaut..
Die Kinder haben auch Ihren Spaß gehabt.

In: TB Travellers Jack
Out: dookie geocoin

nicht gefunden 06. August 2008 Die Hüttenrocker hat den Geocache nicht gefunden

Station 2 nicht gefunden, Station 4 nur geraten. Zu heiß, zu ungeduldig - beim nächsten Anlauf wird's hoffentlich klappen...

gefunden 11. Juli 2008 Beebop hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf, endlich gelogt.
Nur Punkt zwei nicht gefunden, Koordinaten lassen sich aber trotzdem berechnen, was die Sache ein wenig interessanter macht.

gefunden 06. Juli 2008 FFFF hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, Punkt 2 leider nicht gefunden, Koordinaten aber zu berechnenSmile

Zielkoordinaten jedoch ungenau!

out: Travel Bug

in: nix

FFFF 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. April 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Station 2 ist offensichtlich sehr gut getarnt (oder einfach nur weg), aber es geht auch ohne. Dafür ist Station 6 sehr lustig  :-)
Ansonsten alles gut gefunden und nach einem netten Spaziergang haben wir die Dose schnell gefunden.

gefunden 22. März 2008 bb10 hat den Geocache gefunden

TYFTC Team BB10

gefunden 17. Februar 2008 wawa75 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, allerdings war die Aufgabe an Station 2 nicht zu finden. Die Final-Koordinaten waren trotzdem zu berechnen.

TFTC, WaWa75

In / Out: nix

gefunden 08. Januar 2008 Dr.Strange hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 06. Januar 2008 noell hat den Geocache gefunden

Der Stand schon vor Jahren [;)] auf meiner Liste.
Nach der Neueröffnung war ich vorgestern dort, mußte aber wegen Eisregen abbrechen. Heute an den errechneten Koords fündig geworden. Leider kein FTF [:(!][;)]

No Trade
Danke an Hugo Boss. Gruß aus Kempen <b><font color="blue">NOELL</font></b>

gefunden Empfohlen 05. Januar 2008 colin&carina hat den Geocache gefunden

Selbst bei leichtem Regen lohnt es sich diesen Cache zu machen. Die Stationen sind abwechslungsreich und die letzte Station vor dem Cache muss man einfach gesehen haben!

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße,
Colin & Carina

Hinweis 04. Januar 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Wieder aktiv....

Hinweis 10. Dezember 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Hinweis 23. November 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Hallo!

Gibts hier noch was zu finden oder bleibt der Cache ungewartet?

- Falls der Cache noch ok ist schreib bitte ne kurze Bemerkung (und aktiviere gegebenenfalls das Cacheattribut "OC only")
- Wenn er erst instandgesetzt oder erneuert werden muss setze den Status bitte auf "Momentan nicht verfügbar"
- Ist er weg und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Bitte immer auch an die Listings bei OC denken - die User werden es Dir danken.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

nicht gefunden 25. August 2007 AundAS hat den Geocache nicht gefunden

Wir mussten leider aufgeben,  weil bei 2) keine Aufgabe wartet, 4) ungenau formuliert ist - kann man vermutlich beides kompensieren - und bei 6) die Formel teilweise abgekratzt ist ...

 

Schade!

AundAS

nicht gefunden 22. Juli 2007 Moebiusband hat den Geocache nicht gefunden

An der Station 2 haben wir leider keine Aufgabe finden können. Station 4 ist unklar definiert, denn Bäume passiert man vielleicht auf einem Weg von A nach B, aber nicht an einer Stelle.

Der Log von Aldawen hatte uns Hoffnung gemacht, dass wir vielleicht trotz der Widrigkeiten den Cache finden könnten. Leider war die Formel an Statuion 6 aber nur noch unvollständig erhalten, so dass wir schließlich aufgeben mussten.

gefunden 01. Mai 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

[:D][:D] 100 [:D][:D]
Heute mit dem ganzen Team Nivi den 100er geschafft. Wir waren von dieser Runde sehr angetan und haben bis auf das Final alles ohne größere Probleme gefunden.[:)] Die Station mit der Formel war leider nur noch schlecht zu erkennen (aber möglich).
Am Final habe ich natürlich nicht auf die Korrekturen in der Beschreibung geachtet und erstmal an der falschen Stelle gesucht.[B)] Nach der Korrektur lief es dann wieder ohne Probleme, obwohl ich alleine die Dose suchen mußte, keiner wollte durch die Brennessel.

Vielen Dank für den Cache an Hugo Boss und viele Grüße von Team Nivi



Bilder für diesen Logeintrag:
hundert.jpghundert.jpg

gefunden 14. März 2007 gildor8879 hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf (nach Hilfe durch den Owner) gefunden. Danke nocheinmal für die schöne Runde die wir am Sonntag in unserer neuen Heimat Oedt genießen konnten.

 

In: leider nix, da zu hause vergessen, wird aber bestimmt nachgeholt

out: Shirokuma Coin 

gefunden 18. November 2006 swg62 hat den Geocache gefunden

Bei Station IV. hatten wir anfangs etwas Schwierigkeiten mit der Formulierung der Aufgabenstellung. Dennoch haben die richigen Koordinaten gefunden.

Station Nr. VI. ist einfach nur klasse gemacht!!!!!

Vielen Dank für diesen kurzweiligen Cache.

Beste Grüß

SWG62 und Eva

IN: TB Ostfriesischer Leuchtturm, Korkenzieher

OUT: Maus

gefunden 29. Oktober 2006 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

geloggt: 13:50 Uhr

Vielen Dank für diese tolle Runde.
Ein echt superfamilienfreundlicher Cache. Die Kinder hatten sehr viel Spass dabei. Selbst unser Hund war begeistert.

Station 6 ist ja der Hammer, das ist ja schon Mega-Dreist - aber Cooool! [8D]

Nach erfolgreicher Suche spielte uns dann jedoch einer unserer Autoreifen einen Streich. Er hatte sich während unserer Abwesenheit entschlossen, seine Luft an die Umgebung zurück zu geben.

Seis drum, - ein sehr freundliches älteres Viersener Pärchen, half uns dann beim Reifenwechsel. Vielen vielen Dank nochmal an die unbekannten Retter in der "Not".
Damit dürfte mit Sicherheit dieser Cache einer der unvergesslichen Runden werden.

Out: Puppenset, Buch, CD
In: Stofftier, Fahrrad-Haltegurt, Radiergummi

Viele Grüße aus Wassenberg
Team Quidam41849

Bilder für diesen Logeintrag:
Out of OrderOut of Order
Team Quidam - Rast an Burg UdaTeam Quidam - Rast an Burg Uda
Burg UdaBurg Uda

Hinweis 23. Oktober 2006 Hugo Boss hat eine Bemerkung geschrieben

Liebe Gemeinde,

Station 2 ist wieder vorhanden (Achtung! geändertes listing beachten!), es darf wieder gesucht werden.

Happy hunting, ...

so long Hugo Boss

Hinweis 22. Oktober 2006 Hugo Boss hat eine Bemerkung geschrieben

Also, ...

das mit dem endgültig klären ist so ein Problem!

Die Station 2 wird nämlich so ca. alle 3 Tage gemuggelt und die verschiedenen Beschreibungen rühren daher, dass ich 1) versucht habe, immer wieder einen andere Stelle zu finden und 2) in meiner Veerzweiflung dann einfach in alle Mauerreste einen Mikro vesteckt habe, ... alles nur, damit ich nicht  alle 4 Tage dahin fahren muss. Aber acuh das hat offensichtlich nicht geklappt.

Ich werde jetzt noch ein letztes mal verscuhen, eine Muggle-sichere Stelle für Station 2 zu finden. Wenn das wieder nichts gibt, werde ich einfach den Wert für B in die Beschriebung übernehmen, damit endlich Ruhe ist! Grrr!

Bitte nicht suchen, bevor ich Station 2 wieder  versteckt habe!

So long Hugo Boss 

gefunden 22. Oktober 2006 waly hat den Geocache gefunden

Ganz schön übel ;-)
Vielleicht sollte nun B) mal endgültig geklärt werden.
Bei opencaching.de steht:
"Begib Dich zu dem Mauer-Rest, der sich auf der Skizze ganz oben rechts befindet."

Bei geocaching.com steht:
"Begib Dich zu dem Mauer-Rest, der sich auf der Skizze ganz unten rechts befindet."

Richtig ist aber:
"Begib Dich zu dem Mauer-Rest, der sich auf der Skizze ganz oben links befindet." (siehe Bild)

Ausserdem sollte noch erwähnt werden, dass der Mauerrest zur Zeit eingezäunt und daher eigentlich nicht zugänglich ist. Zum Glück laufen dort eingeweihte Muggels rum, die von anderen verzweifelten Cachern berichten konnten.

Dennoch, ein toller Cache hat riesig Spaß gemacht.
Vielen Dank dafür!

Gruß,
Waly + Lukas

Bilder für diesen Logeintrag:
Zur Verdeutlichung Punkt bZur Verdeutlichung Punkt b

gefunden 08. Oktober 2006 Korsar1000 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache,
obwohl wir beim ersten mal wegen Dunkelheit abgebrochen haben ,im zweiten Anlauf gut gefunden.
Bei Station 2.nur mit Hilfe eines Muggels fündig geworden,
wir haben scheinbar eine Vorstellung von "oben rechts" als Hugo Boss. Und die Stelle des Verstecks ist auch im Moment relativ schlecht zu erreichen

gefunden 08. Oktober 2006 R112 hat den Geocache gefunden

Embarassed Wir haben heute im vierten Anlauf geloggt. Station 2 war mehr als schwierig (Bauzaun,Richtung)Hilfe haben wir auch benötigt (Kann schon mal passieren das man mit geschlossenen Auge durch die Welt geht). Schöner Cache, wenn nur nicht die Menge an Hundeschei... wäre.
R 112
out: Clownbrosche
in: TB Smiley Man

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Oktober 2006 Hitchcock hat den Geocache gefunden

Velen Dank für diesen sehr gelungenen Cache. Der Bauzaun war eine willkommene Hürde bei der Lösung des Rätsels. Wink Und wir haben bei Station 3 und 4 doch mehr als geschmunzelt. Sehr nette Ideen von Hugo Boss.

In: Tempos

Out: -

MfG

Grisu und Möre

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. August 2006 Aldawen hat den Geocache gefunden

Station 2 war kein Problem, aber bei 3 und 4 stand ich irgendwie völlig auf dem Schlauch (passiert mir schon mal ). Hab das mutig ignoriert und einfach weiter gemacht. Das war auch gut so, denn beide Zahlen ließen sich aus der Berechnungsformel durchaus erschließen. Schnell ausgerechnet und ab zur Dose, die fix gefunden war.

TFTC,
Aldawen

in: CD + Mütze
out: Buch

gefunden 15. Juli 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auch wir haben Station 2 nicht finden können, sind uns aber auch nicht im Klaren darüber welches Mauerstück genmeint ist. Wie auch immer, zugänglich ist jedenfalls nur noch ein Mauerteil mit Rutschgefahr, wo wir mal kurz gesucht haben.
Sind dann die Runde mit Mut zur Lücke weitergelaufen und konnten letztendlich die fehlende Ziffer plausibilisieren.
Besonders gefallen hat uns Station 6, klasse Versteck [;)]
Am Cache ein paar hungrige Mücken gefüttert und dann in Ruhe geloggt.

TNLN

Kerstin &amp; Marco

Hinweis 21. April 2006 Hugo Boss hat eine Bemerkung geschrieben

Liebe Gemeinde,

nach überstandener Grippe habe ich heute den Cache wohlbehalten von Wizard zurück erhalten und ihn nun - mangels guter location - zunächst provisorisch um ca. 70 Meter Luftlinie verlegt. Die neue Stelle ist zugegebener Maßen (noch) rel. gut einsichtig, aber zumindest liegt der Cache nun nicht mehr in dem unmittelbaren Spielgebiet der Kinder (hoffentlich!). Bitte umgehend Bescheid geben, falls doch wieder spielender Kinder den Cache räubern, denn dann muss ich ihn gegebenenfalls erneut vom Netz nehmen, bis eine neue, bessere location gefunden wurde. Gibt es hierzu von den ortsansässigen Geocachern vieleicht Vorschläge? Da der Cache nur vorübergehend eine neue location gefunden hat, werde ich auch das listing nicht groß ändern, sondern bitte alle Sucher, auf die letzten 2 Stellen der errechneten Cache-Koordinaten folgenden Offset anzuwenden: Nordkoordinate +36 und Ostkoordinate -93. Dort müsste sich eine umgekippte Wurzel finden. Rest = kein Problem!

Hinweis 17. April 2006 Hugo Boss hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen mehrfachen Muggelns sicherheitshalber vom Netz genommen! Werde bald ein neues Plätzchen suchen und ihn wieder freischalten!

so long Hugp Boss

Hinweis 16. April 2006 Hugo Boss hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung! Station 2 bitte vorübergehend im RECHTEN oberen Mauerstück suchen (da das linke zur Zeit mit einem Bauzaun verbarrikadiert ist!

So long Hugo Boss

gefunden 14. April 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Die Runde war uns schon in gewissen Teilen bekannt, da wir damals die erste Version auch gemacht haben. An Station 6 kriegt man das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht.
Also auf zum Cache.
Hier hat sich einiges getan:
Die Dose lag nicht wirklich versteckt dort (nur untergeschoben).
Weil wir verwundert waren, daß Snowdreams Coin nicht drin war, haben wir im Logbuch nachgelesen.

Am 03.04.06 haben schienbar spielende Kinder (Sarah, Jan, Pascal, Vanessa, Kai, Chantal) die Dose gefunden und reichlich getauscht. Dort steht:
OUT: SChrittzähler, Conditioner, Star Wars, Pixi Buch, Taschenlampe, Geldbörse, MEDAILLE (Wir vermuten, das ist der Coin)
IN: 2 Dinos, Räuchermännchen, Baby Pflegecreme, Enid Blyton Buch, Parfum, Sprühpflaster

Am 06.04.06 war Sarah scheinbar mit ihren Freunden Fine, Nora und Anna noch einmal da.

Sie haben eigentlich ganz nette Dinge getauscht, aber leider kiene Ahnung von Coins gehabt. Der liegt jetzt wohl in einer Schatzkiste irgendwo in einem Kinderzimmer.

Wir haben nix getauscht.

gefunden 09. April 2006 ufabra hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung in Flachland. Station 2 ist komplett eingezäunt, so dass wir "B" nicht finden konnten. Macht aber nichts, man kann "B" später leicht raten. Station 6 ist genial. Auch wir haben zunächst brav gewartet, bis ein Ehepaar mit Hund sich endlich verzogen hatte, ehe wir die Berechnungsformel intensiv gesucht und dann überraschend gefunden haben. [:D]

IN: Glasstein, Fisch-Pin, Kartenleser
OUT: Rassel

Gruß
3x UFABRA

gefunden 09. April 2006 Suriyothai hat den Geocache gefunden

Nicht schlecht Herr Specht....Wegpunkt 4 und 6 hat mir besonders gut gefallen.
Der Punkt 2 war etwas Problematich da ein Zaun
den zugang versperrt..aber wozu habe ich Kinder

Gruss Fam. Meyer

in : Harlekin
out: Parfuem

Hinweis 09. April 2006 Hugo Boss hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung!
Wegen Bauarbeiten an einem verwendeten Mauerteil ist die Station 2 zur Zeit nicht zu finden! Bitte mit mir Kontakt aufnehmen, wenn ihr den Cache im Moment suchen wollt! Ich schicke dann den Wert von B per Mail nach Hause!

so long Hugo Boss

gefunden 09. April 2006 the wizard hat den Geocache gefunden

cooler Rundgang. leider nicht ins logbuch eingetragen. no in and no out.

gefunden 26. März 2006 Walim13 hat den Geocache gefunden

Das Thermometer zeigte zum ersten Mal seit langer Zeit wieder eine zweistellige Zahl an. Das heißt, raus in die Natur... Mit unserem Besuch aus Niedersachsen zogen wir dann los zur Burg Uda. Es war eine schöne Runde, landschaftlich sehr reizvoll. Wir fanden alle wichtigen Punkte, so dass wir schließlich den Cache heben konnten.

In: Karabiner
Out: Anspitzer

Vielen Dank und viele Grüße vom Team walim 13 mit den Gastcachern Berndt und Regina.

gefunden 26. März 2006 NiceValley - CacheRokkers hat den Geocache gefunden

Sehr gut gemachte Cache. Besonders Station 6 ist top*G*
Bei Station 1 und 3 hatten wir auch so unsere Probleme, aber wir haben dann einfach die Möglichkeiten errechnet und schliesslich den Cache gehoben.
Zuvor sind wir noch die Satans Brücke gelogget.

Danke

NiceValley - CacheRokkers

gefunden 19. Februar 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Auch Loopi und Frazer haben sich heute auf den Weg zur Burg Uda gemacht. Zu Beginn großes Rätselraten bei A und B - wie sich heraustellte, völlig unnötig. Und was haben wir bei Station 6 gelacht! Das war mal wieder ein echtes Highlight.
Auf dem Weg zum Cache noch Fullbrich getroffen, und ein wenig später auch noch Bullfrosch und Diebels. Der Cache war auch gut gefüllt. Von mir für die Runde die Höchstwertung Laughing

In: TB No. 2, ein auf Bookcrossing registriertes Buch, Pixibuch, Conditionierer
Out: Mutter-Coin, Aldidente-Buch

Danke und Grüße
Jörg

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Februar 2006 fulbrich hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,
nun habe ich den Cache im zweiten Anlauf nun doch gefunden.
Wie habe ich Anfangs gerätselt, war rechteckig und was noch quadratisch ist und wie sehen Bäume aus, die ich passiert haben sollte ?? Also, daß mit den Fenstern ist ggf. nicht so entscheidend, wenn man sich später bei den Koordinaten auf die letzten 3 Stellen konzentriert . Achja, es gibt Bäume die Bäume sind und Bäume die Bäume waren....
Zu guter letzt dann heute noch 2 weitere Geocaching-Teams getroffen und sehr über Station 6 gelacht.

Der Cahe ist eine schöne Kiste, wo noch viele Bücher reinpassen. Sehr schön angelegte Strecke.

IN / OUT : nix

gefunden 18. Februar 2006 Cpt.Earth hat den Geocache gefunden

Das scheint ja ein immer ein Gruppencache zu werden! Ich kam gerade vom Parkplatz, als ich schon welche sah, die verdächtigt auf eine Mauerruine starrten. Nach meiner Runde um den Turm, war's dann eindeutig, an Hand der Gerätschaften. Schön Team Pullermann kennengelernt zu haben.
Station 6: göttlich!

Cpt.Earth

gefunden 12. Februar 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Heute in grosser Runde mit zahlreichen Sonntagscachern unterwegs, die wir am Parkplatz getroffen haben.

Station 6 ist für Eingeweihte natürlich ein großer Lacher! [:D] Sogar die Nummer 8 stimmt mit ihrer Position. [8D]
Allerdings ist sowas natürlich nicht ganz astrein. Aber auch vom alten Burg Uda-Cache ist ja alles damals angebrachte wieder säuberlich entfernt worden. Unter dieser Prämisse kann man das wohl mal durchgehen lassen. [;)][:)]
Wir haben viel Spass auf der Runde gehabt und auch die Satansbrücke fügte sich harmonisch ein, war sie doch damals auch Station beim alten Cache.
Danke für die Wiederbelebung in dieser schönen Gegend.
TFTC
Out: Farbkasten, Uhr
In: 4xAAA-Alkaline-Zellen als Notfallersatz, Aussenthermometer, diverse TB und Coin für die anderen Teams

gefunden 12. Februar 2006 geoBONE hat den Geocache gefunden

Immer wieder schön an der Niers. Station 6 ist echt ein guter Lacher. Gerne mehr davon :)

+ TB Entchen Platsch
- nix

Besten Dank und viele Grüsse, Thomas

gefunden Empfohlen 12. Februar 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Nach unserem ungeplanten Kurzevent haben wir die Runde gemeinsam absolviert. Es hat uns viel Spass gemacht. Insbesondere die Station 6 war einfach nur genial (oder frech?).
Gruß und Danke für den Cache

gefunden 12. Februar 2006 Spusser hat den Geocache gefunden

Nachdem heute anscheinend jeder das gleiche Ziel hatte, trafen wir hier Team Schmelzer, Black-Jack-Team, Vater + Sohn und zu guter letzt das Team GiWiPaWi. Gemeinsam haben wir dann die einzelnen Stationen absolviert. Ich muss meinen Vorloggern zustimmen, Station 6 einfach genial.
Satansbrücke und Gänsewein waren natürlich ein muss.

Schöne Grüsse an alle, besonders an TB Loni :-)

Out: TB Milou
In: Firebag

Team Spusser

Hinweis 12. Februar 2006 fulbrich hat eine Bemerkung geschrieben

überasschendes Treffen mehrerer Teams...

Bilder für diesen Logeintrag:
Teamtreffen - Bug UdaTeamtreffen - Bug Uda

gefunden 08. Februar 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

was für ein Cache, mit der Satansbrücke ist der Cache fast identisch mit der alten Burg Uda aber [:D][:D][:D][:D] ich fand es cool.
Alles war gut zu finden auch wenn Frau vielleicht doch den Wald vor lauter Bäumen sehen sollte. An Station 6 begenete mir dann der Owner der bei Hagel eine kurze Reparatur durchführen wollte. [8D] Danke fürs mitnehmen [8D]ach ja mein Satz ich sehe ihn,[:O] ca. 10 Meter vor dem Ziel weckte bei ihm nicht unbedingt Freude[:(!][xx(].

Danke und Grüße
Zwergbaum

IN: TBs und Coins für Hugo Boss

PS: DIE COINS SIND FÜR DEN OWNER UND NICHT IM CACHE

gefunden 08. Februar 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

Gänseeigroße Hagelkörner, satanischer Regen und eisiger Wind konnten uns nicht davon abhalten zusammen mit Wally-Vie einen After-Work-Spaziergang zu machen.
Nachdem Pepenhund jede Pfütze zwischen Parkplatz und Cache inspiziert hatte, haben wir gegen 17.15 Uhr die Runde erfolgreich beendet.
DANKE Hugo Boss

IN: Lanyard
OUT: TB

gefunden 07. Februar 2006 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

Wir schließen uns smutjes an:
Es ist etwas Arbeit angesagt, das Versteck zu finden. Heute bei matschigem Boden muss man sich schon sehr konzentrieren (gute Koordination der Hand- und Fußarbeit), in der Hanglage nicht abzugleiten, um ein unfreiwilliges Bad zu nehmen.
(Lieber Hinweis für zwergbaum: Eine gewisse Körpergröße bzw. Langarmigkeit ist auch erforderlich )
Erstaunlich, welche Menge von muggles sich hier an so einem trüben Tag herumtreiben!
Trotzdem: Nette Idee und schöner Bonus auf der Strecke!
Danke sagen blume & wanderboyd

[Zurück zum Geocache]