Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gotteshäuser: Johanniskirche    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 02. juillet 2006 fotofrog n'a pas trouvé le géoacache

Hm, da muß ich wohl nochmal bei...
Mit beiden Methoden kein Erfolg und auch die Hints halfen nicht weiter. Vielleicht haben wir aber auch "mikro" nicht ernst genug genommen.
Better luck next time...

Stefan + Alexander

trouvé 28. juin 2006 mtb-db trouvé la géocache

13:30Uhr
Rechnung war kein Problem, nur der Cache wollte sich erst nicht zeigen. Bergung aber nur mit sterilen Handschuhen, da es uns sehr nach Hundetoilette aussah.
Danke für die schöne Kirche
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar+Sigrid+Lea

trouvé 29. avril 2006 Frazer trouvé la géocache

Auch für mich war das der Auftakt zu einer Hagen-Tour unter dem Motto "Kirchen und Türme".

Danke und Grüße
Jörg

trouvé 26. février 2006 Team Pike2000 trouvé la géocache

Wir haben vor der Dönerbude in der Nähe geparkt [;)] und noch ehe der Döner aufgegessen war, hielten wir den Cache schon in den Händen. Ein Blitzmulti für zwischendurch. Das Versteck selbst scheint wirklich bei den Vierbeinern recht beliebt zu sein [V].

Danke für den Cache
Susanne und Dirk

trouvé 25. février 2006 Gnarfy trouvé la géocache


Kurz-Multi, der ideal dazu geeignet ist, die Wartezeit auf den nächsten Bus zu überbrücken.
Ich mache mir aber besser mal keine Gedanken darüber, wieviele Hunde bereits an dieser Ecke ihr Beinchen gehoben haben...


trouvé 14. février 2006 punktejäger trouvé la géocache

Die Lösung zu Haus ging schneller als das Loggen vor Ort.
Ich glaube soviel Zeit habe ich noch nie beim Schuhzubinden benötigt.

Heute in der Mittagspause um 12.40 gefunden.

Gruß und Dank vom

Punktejäger

#5

trouvé 13. février 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Fein , noch eine Kirche, die wir sonst wohl nie wahrgenommen hätten.Jetzt wirds aber bald Zeit für nen eigenen Kirchencache [;)]

Danke und Viele Grüße
Die Firlefanzis

trouvé 12. février 2006 Glühwurm trouvé la géocache

Gut gefunden 13:15 es waren
viel Muggler auf dem Platz.
Die Bushaltestelle geht auch zum Loggen.
Vielen Dank DJ Tomcat

Viele Grüße aus dem Oberberg

[Retour à la géocache]