Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Satan-Brücke    gefunden 45x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 17. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Der Owner auch lange nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich den Cache nun. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 12. Juni 2011 3Düsis hat den Geocache gefunden

#199: Witzig... Eigentlich waren wir unterwegs, um unsere Runde für einen eigenen Multi abzustecken, als uns dieses Fleckchen ins Auge fiel. Verdächtig aber, dass es schon eine Menge Fußspuren gab. Also den Umkreischeck per Handy gemacht und siehe da: Wir waren nicht die ersten.

Nun waren wir schon mal da, also suchten und fanden wir das Döschen. Nach dem Log ging's auf den Rädern weiter zu neuen Kandidaten für unseren eigenen Multi.

gefunden 01. Mai 2011 SKlint hat den Geocache gefunden

Im 3. Versuch gecacht. Super schöne Gegend. Die Kombination mit den anderen Caches in dieser Gegend hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank und LG vom Team SKlint. Cool

gefunden 13. April 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Nun, wenn man hier schon mal dran vorbei kommt, dann wird natürlich auch geloggt.

Danke fürs Döschen!
tux69

gefunden 09. Januar 2011 MNDT hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein sofort gefunden.

Danke für den Cache.

MNDT

gefunden 03. September 2010 lipfamily hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer Radtour gehoben und geloggt.TFTC

gefunden 19. Juli 2010 Rado hat den Geocache gefunden

Heute gefunden :-))
TFTC Rado

gefunden 24. April 2010 tumahergezz hat den Geocache gefunden

In Kombination mit Gänsewein wirklich eine schöne Runde... konnten den Cache muggelfrei um 21:05 loggen...

 

tftc - tumahergezz

gefunden 22. März 2010 gcs hat den Geocache gefunden

Schnell gesichtet und geloggt.
TFTC swift23

gefunden 16. Oktober 2009 marika hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Ich freu mich. Laughing Super Versteck, aber auffindbar! Ich suche weiter, weil es hier so schön geklappt hat. Danke.

gefunden 15. Oktober 2009 Wully hat den Geocache gefunden

Wully und sein Team haben den Cache gefunden. Bei schönem Wetter haben alle die wunderschöne Landschaft sehr genossen. Eine tolle Route mit tollen Aufgaben. Wir haben die Tour noch mit dem Gänsewein Cache und Burg Uda Reloded kombiniert, das lohnt sich.

Der Cache an der Satansbrücke und die gesamte Route wimmelt nur so von Muggels. Vorsicht.

Tolle Tour, tolle Idee, hat sehr viel Spaß gemacht.

gefunden 16. August 2009 schiri4414 hat den Geocache gefunden

Schoene Strecke, gutes Versteck!

Gruss Schiri4414

nicht gefunden 04. Juli 2009 -gelöscht- hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 14. April 2009 Blues Brothers Familie hat den Geocache gefunden

Heute zum Abschluss einer schönen Runde mit dem Rad auch diesen Cache geloggt. Die Kinder konnten sich als Pioniere fühlen. An der Brücke  haben wir die 5 Steinweisen und NAVI & SUCH getroffen. Viele Grüße auf diesem Wege nochmal vom Niederrhein!

Und Danke für´s Verstecken!! TFTC

gefunden 08. Februar 2009 mahagi hat den Geocache gefunden

Direkt vom 2. Advent Türchen zu diesem Cache aufgemacht. Ein wenig Querfeldein die Strecke abgekürzt um schnell hier hin zu kommen. Es gab dann erstmal diverse Muggel abzuwarten.

Hab mir auf dem Weg und bei der Erkundung des Verstecks doch einiges Schlamm an den Schuhen angesammelt. Tja und als alles dann schnell gehen mußte, rüberhüpfen, Auftrittstelle treffen und ran an die Dose. Wie gesagt Schlamm an den Schuhen ist ganz schön rutschig.... und das Wasser ar....kalt.

...aber bis auf den Schlamm alles nur Geschichte.

Das hat doch mal wieder richtig Spaß gemacht, schönes Versteck und bin trocken davon gekommen.

No Trade

TFTC mahagi

gefunden 02. Januar 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 06. Juli 2008 team dina hat den Geocache gefunden

Schöne Brücke, nette Gegend, super Versteck: gut bewacht von Brennesseln!

gefunden 06. Juli 2008 FFFF hat den Geocache gefunden

Beim Suchen fast reingefallen...!!!Smile

Logbuch ist übervoll, ein neues wäre nicht schlecht.

 

FFFF 

gefunden 12. April 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Auf dem schönen Rundweg um die Burg auch diesen Cache schnell eingesammelt  :-)

gefunden 22. März 2008 bb10 hat den Geocache gefunden

TYFTC Team BB10

gefunden 17. Februar 2008 wawa75 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

TFTC, WaWa75

gefunden 10. November 2007 The two tree trunk searchers hat den Geocache gefunden

Wir haben gesucht und gesucht und dann plötzlich mehr per Zufall ganz stolz unseren ersten catch gefunden! Übrigens eine tolle Idee!

gefunden 13. Oktober 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Ja, das ist wahrlich eine Satan-Brücke, wie wir kurz vor dem finden des Caches feststellen mussten...

gefunden 25. August 2007 AundAS hat den Geocache gefunden

Schöner Cache,

mit Muggel-Gefahr von allen Seiten!

 

TFTC

 AundAS

gefunden 16. Juli 2007 noell hat den Geocache gefunden

Na das war zwar kein FTF aber immerhin nach der Neueröffnung der Erste. ( Vorsicht rutschig)

Out Coin

gefunden 15. April 2007 CaptainTrunks hat den Geocache gefunden

Schöne Runde haben wir gedreht und den Cache gut gefunden. Wirklich empfehlenswert, besonders an einem schönen sonnigen Tag!

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

gefunden 13. Januar 2007 massimo hat den Geocache gefunden

15.40h #822
Im Vorbeigehen noch eben mitgenommen. TFTC

gefunden 22. Oktober 2006 waly hat den Geocache gefunden

Heute geloggt. War ein netter Abstecher. Wie empfohlen im Zuge von "Burg Uda reloaded" mitgenommen.
Füße sind ganz knapp noch trocken geblieben Cool
War eine tolle Tour!

Gruß,
Waly + Lukas

gefunden 17. Oktober 2006 gildor8879 hat den Geocache gefunden

Haben nach dem Gedenken an die Tote Gans noch dem Höllenfürsten gehuldigt... Nette Idee, Füße sind auch trocken geblieben. Danke!

gefunden 07. Oktober 2006 Korsar1000 hat den Geocache gefunden

Wir haben den "Satan" auch gefunden
Der Cache ist in gutem Zustand!

gefunden 05. Oktober 2006 R112 hat den Geocache gefunden

Laughing Team R112 hat heute gegen 15:33 Uhr geloggt. Einfach aber schön bei sonnigem Wetter macht eine Fahrradtour halt mehr Spaß.

gefunden 15. Juli 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Die Brücke kannten wir zwar schon, aber an der Stelle, wo der Cache liegt, waren wir noch nicht [;)]
In Kombination mit Burg Uda Rel. besucht.

Marco & Kerstin

gefunden 14. April 2006 Eisenfresser hat den Geocache gefunden

War leicht zu finden. Gut das der Erbsenmann nicht geguckt hat. Stand ein Laster vor. Komme von der Zivi-Schule auf dem Ith. Wohne eigentlich gaaaanz weit weg von hier, aber man muss ja in seiner Freizeit auch was sinnvolles tun, Caches suchen eben ;)

gefunden 09. April 2006 ufabra hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Sowas Ähnliches hatten wir gestern auch bei einigen Caches der Vennbahnserie bei Aachen.

Gruß
3x UFABRA

gefunden 09. April 2006 the wizard hat den Geocache gefunden

Super Versteck! Wenig Muggel. 09.04.06 The Wizard

gefunden 26. März 2006 NiceValley - CacheRokkers hat den Geocache gefunden

Während des Cachens von der Burg Uda die Brücke noch mitgelogged.
Cooles Versteckt.

Danke
NiceValley - CacheRokkers

gefunden 11. März 2006 Eowyn hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, kleine Leute sollten allerdings aufpassen das sie keine nassen Füße bekommen, man muß sich schon ganz schön lang machen.

Danke!

Éowyn & Co.

gefunden 19. Februar 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Durch Satans Einfluß haben Loopi und ich die Runde um Burg Uda noch etwas verlängern können. Das teuflische Versteck war dann auch schnell gefunden. Dass Gebhard fürs Bergen über Wasser laufen mußte, kann aber getrost in das Reich der Legenden verwiesen werden.

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 18. Februar 2006 Cpt.Earth hat den Geocache gefunden

Man muss schon genau hingucken, um das "Böse" der Brücke zu finden. Danke an Team Pullermann, das sich die Finger schmutzig gemacht hat.

Cpt.Earth

gefunden 12. Februar 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Hups, da ist ja das Döschen! Schwer aufgepasst beim Bergen, denn das Wasser wäre ...-kalt gewesen. brrr
TFTC

gefunden 12. Februar 2006 geoBONE hat den Geocache gefunden

Erst die satanischen Verse und dann das Döschen entdeckt. Schön schwierig zu erreichen. Keine Muggel in der Nähe, nur zwei Hähnchen guckten zu.

Vielen Dank und beste Grüsse, Thomas

gefunden 12. Februar 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute haben sich hier die Cacher die Dose gegenseitig in die Hand gegeben. [;)]
Diesen Cache auf der Runde um die Burg Uda gut und schnell gefunden.
Danke und Gruß

gefunden 12. Februar 2006 Spusser hat den Geocache gefunden

Natürlich im Zuge von "Burg Uda reload" mit genommen.
Super Idee und alle sind trocken aus der Sache herausgekommen :-)


TFTC

Team Spusser

gefunden 12. Februar 2006 fulbrich hat den Geocache gefunden

Nun weiß ich also warum die Brücke so heißt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Satans BrückeSatans Brücke
er war auch hierer war auch hier

gefunden 08. Februar 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach dem ich den Cache erst mal gesichtet hatte war es dann trotz Regen schnell möglich zu loggen [:D] [:D] [:D]
Ja auch ich kam an den Cache ohne ein Bad zu nehmen .... nicht die Länge entscheidet sondern die Technik [8D].

Der Owner stand daneben und schaute mir bei der Akrobatik zu
[8D] [:D]

Grüße
Zwergbaum

TNLN Danke

gefunden 08. Februar 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

Hugo, Du Satansbraten !!!
Log ist uns ohne Flussbad gelungen.
Thanks

gefunden 07. Februar 2006 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

Wir schließen uns smutjes an:
Es ist etwas Arbeit angesagt, das Versteck zu finden. Heute bei matschigem Boden muss man sich schon sehr konzentrieren (gute Koordination der Hand- und Fußarbeit), in der Hanglage nicht abzugleiten, um ein unfreiwilliges Bad zu nehmen.
(Lieber Hinweis für zwergbaum: Eine gewisse Körpergröße bzw. Langarmigkeit ist auch erforderlich )
Erstaunlich, welche Menge von muggles sich hier an so einem trüben Tag herumtreiben!
Trotzdem: Nette Idee und schöner Bonus auf der Strecke!
Danke sagen blume & wanderboyd

[Zurück zum Geocache]