Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gänsewein    gefunden 84x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. April 2015 ECVB hat den Geocache gefunden

Auf der Rückseite notiert, da Logbuch leider voll

gefunden 09. November 2014 papabaer1967 hat den Geocache gefunden

Heute mit Koanid schnell gefunden. Logbuch leider schon recht voll. Evtl mal erneuern.

gefunden 09. Februar 2014 squadra5 hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln schnell noch vorm Heimweg :-))

gefunden 15. Januar 2014, 23:34 skadi75 hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit schon bei GC geloggt, nun auch hier.
DFDC skadi75

gefunden 13. Januar 2014, 23:40 katehermanns hat den Geocache gefunden

Hallo und danke für den cache ... bin beim suchen von der Polizei entdeckt worden als ich grade einer der gänse den finger in den hals gesteckt habe ... als ich dann noch ziemlich auffällig versucht habe unauffällig zu sein haben die nur ziemlich verdutzt geguckt und sind weiter gefahren ... habe dann nach anfänglicher verwirrung doch noch die dose gefunden ...für mich eine schöne geschichte zu meinem ersten cache ... danke nochmal

gefunden 24. Oktober 2013, 16:58 Feldjaeger100 hat den Geocache gefunden

Feldjaeger100 sagt Hugo Boss danke für den 6. Cache. 24. Oktober 2013 16:58

gefunden 23. Juni 2013 wildesau1 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Sonntagsrunde gut gefunden. TFTC

gefunden 09. Juni 2013 holela hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. danke

gefunden 03. März 2012 railway hat den Geocache gefunden

Gut gemacht, schöner Cache!

gefunden 29. Dezember 2011 Stollentroll hat den Geocache gefunden

<p><br />Ich logge diesen Cache nun hier nach, <br />da ich diesen bereits vor geraumer Zeit<br />gefunden und auf GC geloggt habe.<br />TFTC</p>

gefunden 25. November 2011 The Brathering hat den Geocache gefunden

TFTC... Schnell gefunden. Logbuch ist voll...

gefunden 01. November 2011 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen runde mit dem rad schnell gefunden und geloggt auch wenn er was off ist.

danke fuer den cache.

gruss unscheinbar_73

gefunden 23. Oktober 2011 jukili hat den Geocache gefunden

Siehe an, hier kann man diese Cache auch loggen. Na dann somit geschehenVerlegentftc jukili

gefunden 13. April 2011 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

gefunden 09. Januar 2011 MNDT hat den Geocache gefunden

Heute bei einbrechender Dämmerung sofort gefunden.

Danke für den Cache.

MNDT

gefunden 26. Dezember 2010 wente hat den Geocache gefunden

gefunden 01. November 2010 hotelsierra1 hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Dunkelheit gut gefunden.Der letzte eines langen Cachertages. TFTC

gefunden 24. September 2010 tuxD hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Tradirunde gut gefunden und geloggt.
Dank fürs Döschen!
tux69

gefunden 28. August 2010 marcb109 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ollifromdortmund stand heute eine etwas größere Tour an.
Wir fuhren von Dortmund nach Venlo um dort zu cachen. Wir haben das Suchgebiet auch auf die Umgebung ausgedehnt und sind für einige Dosen hier auf der anderen Seite der Grenze auf die Suche gegangen. Es war insgesamt die 27. Dose für heute.
Wir haben sie nach einiger Suche gefunden. TFTC, marcb109

gefunden 21. August 2010 SKlint hat den Geocache gefunden

Klasse Idee. Ein Hoch auf die Gänse. Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Juli 2010 Rado hat den Geocache gefunden

Heute gefunden und geloggt TFTC Rado

gefunden 24. April 2010 geosemmi hat den Geocache gefunden

Nach verzweifelter Suche kam mit dem Lesen des Listings die Erleuchtung. Dann ging alles ganz schnell. Frech.

Danke geosemmi

gefunden 24. April 2010 tumahergezz hat den Geocache gefunden

In Kombination mit der Satan-Brücke geloggt, um 21:35 war hier nicht viel los... und trotz schlechter Beleuchtung war das Versteck schnell gefunden. Witziges Versteck - cool gemacht!

 tftc - tumahergezz Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. März 2010 gcs hat den Geocache gefunden

Angekommen und erstmal gedacht: Scheisse hier ist ja viel los. [:D] Dann so getan als ob ich Picknick mache (und auch tatsächlich gemacht,..... nagut es war nur ein Riegel [;)] ) und dabei etwas am Brunnen herumgeschlendert. Blöd war das ich den Text zum Cache vorher nicht gelesen hatte und nur die Koordinaten hatte. Als ich gerade aufgeben wollte, hält da doch tatsächlich ein Auto und es stellt sich heraus dass es der Guinnes29 mit Begleitung ist. Also ging das Suchen nochmal in Teamarbeit weiter. Schließlich konnte Guinnes29 den Cache ziemlich weit weg von besagten Koordinaten finden. [:O]
Auch der Hint ist ja fast schon fies. [:D]
TFTC swift

gefunden 16. Januar 2010 diddler hat den Geocache gefunden

Gut zu finden, mal eben auf dem Weg nach Süchteln mitgenommen

IN: nix
OUT: nix

TFTC

Team Diddler (g)
#52 13:55  16-01-2010

gefunden 15. Oktober 2009 Wully hat den Geocache gefunden

Wully und sein Team haben den Cache gefunden. Schönes Versteck. Der Hinsweis hat geholfen, denn wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

gefunden 16. August 2009 schiri4414 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck!

Gruss Schiri4414

gefunden 03. August 2009 woodstock68 hat den Geocache gefunden

An dieser schönen Ecke von Oedt waren wir auch noch nicht gewesen - witziges Versteck. Danke für den Cache.

VG

Woodstock68

gefunden 05. Juli 2009 Glaus2 hat den Geocache gefunden

schöner Cache danke

nicht gefunden 04. Juli 2009 -gelöscht- hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 23. April 2009 Blues Brothers Familie hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erst die vielen Muggels abwarten musste, habe ich dann auf dem Rückweg den netten Cache geloggt. Vielen Dank für´s Verstecken, TFTC!

gefunden 22. März 2009 Donderbüül Süüker hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nette Idee, Schreibgerät vergessen müssen noch eintragen.

gefunden 28. Februar 2009 Schampampurasch hat den Geocache gefunden

Cache sehr gut gefunden. Pfiffige Idee.

Besten Dank.

Team: Schampampurasch

gefunden 28. Februar 2009 hamstibamsti hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. Die Tretminen sind mir auch aufgefallen. Das wird bei schönem Wetter ganz schön spaßig wenn man da mal loggen will. Gesenkten Hauptes sollts du zu .... (damit man nirgentwo reintritt). TFTC

 

gefunden 28. Dezember 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Heute waren wir wieder mit ORaMo, JupMab, Kojak72, Tanimaus77 und Guenni1977 auf Adventskalendertour im Kreis Viersen unterwegs.
Diesen Cache haben wir auf dem Weg zum Türchen 13 mitgemacht.
Cachen bei Minustemperaturen hat doch einen entscheidenden Vorteil: die ganzen Tretminen sind tiefgefroren...

gefunden 01. November 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf Dienstreise in Kempen diesen schönen Cache geloggt! Danke und viele Grüße von der Insel Rügen! Lexparka

gefunden 18. Oktober 2008 oedi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden-schwierig zu loggen.

Danke.

gefunden 27. September 2008 mahagi hat den Geocache gefunden

Gleich inder Nähe zusammen mit Totorro geparkt. Die Kinder genossen noch bei Super Wetter den Brunnen und irgenwie sprach mich ein Objekt in der Nähe ansprach. Und siehe da....gefunden.

Schöne idee

Dann ging´s auf zur Bug Uda

gefunden 03. September 2008 jules4 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Stelle für einen Cache. Ohne den hätte ich die Ecke nie gesehen.
Vielen Dank für's Zeigen.

gefunden 11. Juli 2008 Beebop hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden, wegen der vielen Muggels aber schwer zu loggen.

Haben ne halbe Stunde mit ner Oma auf der Bank gesessen, hab schon gedacht die wär angewachsen.

gefunden 06. Juli 2008 team dina hat den Geocache gefunden

Um 15.45 Zhr gefunden. Zusammen mit Satan-Brücke nette Runde!

gefunden 06. Juli 2008 FFFF hat den Geocache gefunden

Im Zuge mit Burg Uda reloaded gefunden... Viele Muggels...

FFFF 

gefunden 25. Juni 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

... nichts hinzuzufügen, TFTC
Dingo01

gefunden 20. Mai 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 12. April 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Tja, da läßt man das Jungvolk die dolle Elektronik bedienen, und muss dann doch alles selbst machen. Nach einiger Suche einfach an der richtigen Stelle zugegriffen.

gefunden 21. März 2008 bb10 hat den Geocache gefunden

TYFTC Team BB10

gefunden 21. März 2008 winzer hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, nur noch ein Eintrag möglich.

 

mfG Buecherwurm

gefunden 17. Februar 2008 wawa75 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, TFTC!

WaWa75

gefunden 30. Dezember 2007 The two tree trunk searchers hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben bei leichten Nieselregen den Cache ohne Muggels gut gefunden.  

gefunden 21. Dezember 2007 DiCon hat den Geocache gefunden

Da es im wahrsten Sinne des Wortes eine Nacht-und-Nebel-Aktion war, gab es auch absolut keine Muggel. Prima gefunden und ein weiteres Werk des großen Hugo Boss abgehakt :)

gefunden 01. November 2007 D-Abraxas hat den Geocache gefunden

Unser 3. Cache. Netter Standort- Muggels waren bei dem trüben Allerheiligenwetter nicht so viele da- recht schnell um 15.50  gefunden. TFTC AbraxasWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Oktober 2007 rusty hat den Geocache gefunden

Heute am 14.10.07 um 13:20 gut und schnell gefunden.

Gruß

Rusty

gefunden 13. Oktober 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Ein netter Cache an einer schönen Location, auch wenn wir zunächst den Mageninhalt der Gänse durchsuchten. Dann sind wir aber schnell fündig geworden ;)

gefunden 06. Oktober 2007 mrs.gumby hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schöne Ecke!

Danke!

mrs.gumby

gefunden 25. August 2007 AundAS hat den Geocache gefunden

Eigentlich schneller und einfacher Cache, jedoch zur Mittagszeit Muggelgefahr 1000.

 

AundAS 

gefunden 16. Juli 2007 noell hat den Geocache gefunden

Aber Hossa da war ich doch "Gans" erstaunt.

gefunden 05. Mai 2007 Dr.Strange hat den Geocache gefunden

16:07

Geparkt, ausgestiegen,...
beim Strasse überqueren war mir klar, wo zu suchen ist!!!

Geloggt als Mogelbrüder + Anhang

Bilder für diesen Logeintrag:
GG

gefunden 22. April 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

Was alles in den Gänsen steckt ist schon erstaunlich. Aber ich sollte diesen Gänsen auch gedenken und so hatte ich den Cache schnell gefunden.

Vielen Dank an Hugo Boss für den Cache
und viele Grüße von
Nivi

PS: ich hatte erst die falschen Koordinaten, diese hatte ich mir auf mein GPS mit hilfe von Topo geladen. Keine Ahnung warum die falsch waren. An der Stelle, mitten auf einer Wiese, hatten den Spuren zur Folge, wohl schon andere gesucht.

gefunden 12. Februar 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit eine Gedenkminute für die Stopfgans angehalten.

Cache: Save and dry

gefunden 13. Januar 2007 massimo hat den Geocache gefunden

15.50h #823
Im Vorbeigehen noch eben mitgenommen. TFTC
Da schaute der Ralf dem Mädel doch tatsächlich unter den Rock [;)]

gefunden 22. Oktober 2006 waly hat den Geocache gefunden

Ein netter DriveIn.
Den haben wir als Abschluß unserer Burg Uda-Tour noch schnell abgefrühstückt :-)

Gruß,
Waly + Lukas

gefunden 17. Oktober 2006 gildor8879 hat den Geocache gefunden

Trotz der vielen Muggels erfolgreich gelogt.

gefunden 11. Oktober 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Nachdem es leider für die Burg und die Brücke für heute zu spät war , haben wir wenigstens noch die Gänse besucht. Schön versteckt [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

gefunden 07. Oktober 2006 Korsar1000 hat den Geocache gefunden

Auch bei Dunkelheit gut gefunden

gefunden 05. Oktober 2006 CaptainTrunks hat den Geocache gefunden

Auch hier waren wir unterwegs an einem schönen Sonntagnachmittag, viele Muggles waren wie gesagt dort, und ein ganz besonderer...!

Haben geparkt und sind dem Navi gefolgt, bis letztendlich die Gänse in Sicht waren, dachten wir, oh prima, das war ja einfach, wollten gerade hingehen und seh wie eine Muggleoma ihr Geschäft neben der gegenüberliegenden Bank, vor den Gänsen macht... Also doch lieber erstma kehrt (wollten ja nicht beim Pipi machen stören...) und die Reste von der Burg Uda angesehen und später dann mit Erfolg den Cache gelogt.

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

 

gefunden 05. Oktober 2006 R112 hat den Geocache gefunden

LaughingTeam R112 hat heute gegen 13:20 Uhr geloggt. Waren gerade mal keine Muggels da.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Oktober 2006 Hitchcock hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an Burg Uda kurz angelaufen.

gefunden 13. August 2006 Aldawen hat den Geocache gefunden

Erst an der falschen Stelle nachgesehen, lesen der Cachebeschreibung hat aber schnell geholfen und dann war's mit einem Griff getan.

TFTC,
Aldawen

gefunden 15. Juli 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Als Auftakt zu Uda und Satan haben wir uns diesen netten Brunnen anschaut. Keine Muggles in Sicht heute.

Marco &amp; Kerstin

gefunden 09. April 2006 ufabra hat den Geocache gefunden

Meine Güte, war das eine Fummelei. Eindeutig ein Cache für Langfinger [;)]. Danke für die nette Idee.

Gruß
3x UFABRA

gefunden 04. April 2006 the wizard hat den Geocache gefunden

heute um 12:15 Uhr in der Hitze des Tages gesichtet und geloggt. Super versteck! Hätte ich als Oedter nie dran gedacht.

gefunden 26. März 2006 Walim13 hat den Geocache gefunden

Nach dem Burg Uda Cache haben wir auch diesen Cache noch schnell gelöst. Witzige Idee! Keine Muggels in Sicht. Cache schnell gefunden und Gott sei Dank von den Gänsen verschont geblieben.

Vielen Dank und viele Grüße vom Team walim 13 mit den Gastcachern Berndt und Regina aus Niedersachsen.

gefunden 11. März 2006 Eowyn hat den Geocache gefunden

Super versteckt! Koordinaten waren sehr genau, von Gänsebissen wurden wir zum Glück verschohnt [;)]

Danke für die schöne Idee!

Éowyn & Co.

gefunden 05. März 2006 NiceValley - CacheRokkers hat den Geocache gefunden

Nach dem Cache "Die Geckos sind los" eben noch den Gänsewein mitgenommen.
Obwohl Teile des Behälters kaputt im Brunnen lagen und das Logbuch fast weggeflogen ist, haben wir geloggt und das Röhrchen wieder so gut es ging zusammen geflickt.
Den Owner haben wir schon benachrichtigt.

Wes & Angie von den:
NiceValley - CacheRokkers

gefunden 19. Februar 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Das Finden des Caches war nicht schwer, das Bergen umso mehr. Mit schwerem Werkzeug ausgerüstet ist es Gebhard aber schließlich doch noch gelungen.

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 18. Februar 2006 Cpt.Earth hat den Geocache gefunden

Der 3. Cache für heute, erforderte ein wenig Fingerspitzengefühl.
Gruß an Team Pullermann!

Cpt.Earth

gefunden 12. Februar 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Heute in grosser Runde mit zahlreichen Sonntagscachern unterwegs, die wir am Parkplatz getroffen haben.

Hier die logische Erklärung: Die Gänse fressen Caches, weil sie sonst nichts anderes bekommen.
Der Notcache war auch schon fast weg - der Unterschied zwischen gerade nicht mehr zu sehen und weg ist verdammt klein. Also Vorsicht beim Bergen und noch mehr Vorsicht beim Zurücklegen!
Schöne Grüße an alle Beteiligten!
TFTC
TNLNSL

gefunden 12. Februar 2006 geoBONE hat den Geocache gefunden

Umkreist von Blechdosen und begafft vom Bolzplatz aus war der Cache trotzdem flott gefunden. Danke.

Grüsse, Thomas

gefunden 12. Februar 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

siehe Log vom BJT.
Danke für den Cache

gefunden 12. Februar 2006 Spusser hat den Geocache gefunden

Könnte man jetzt so weiter mache, siehe unten :-)
Naja, auch wir waren beim plötzlichen Gruppencachen dabei.


Grüsse an alle

Team Spusser

gefunden 11. Februar 2006 fulbrich hat den Geocache gefunden

Hallo,
nach längerem Zureden durfte ich heute mal wieder einen Geocache machen. Den Cache dann gefunden und nach dem Ausrutschen auf glitschigem Laub mir noch eine Verletzung zugezogen. Anschließend nochetwas an der Burg spazieren gegangen.
Schön gemacht. !

Bilder für diesen Logeintrag:
GänsebissGänsebiss
Andere sind mutigAndere sind mutig

gefunden 08. Februar 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

ein netter Einstieg in die heutige Runde [:D], ich war überrascht, daß hier sogar en Bus hinfährt [;)].
Schnell und gut gefunden [:D] [:D] [:D] aber dreister geht es wohl kaum.

Grüße
Zwergbaum

TNLN Danke

gefunden 08. Februar 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

Zur Herstellung von "Foie gras" werden Gänse definitiv gequält. Hier Gottseidank nicht.
Thanks

gefunden 07. Februar 2006 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

Hallo Gemeinde,
da hat uns der Hugo ein Gänsewein - Ei gelegt.
Ich weiß nicht genau, welcher Berufsgruppe man angehören muss, um diesen Cache zu heben, aber da gingen mir so einige durch den Kopf.
Letztendlich gelang es Blume, unter Einsatz ihrer zartesten Staubgefäße, den Cache ans Tageslicht zu bringen.
Wurstfingerinhaber (ich) sollten vorsichtshalber Greifzangen im Gepäck haben!
Danke für den raffinierten Cache!
blume & wanderboyd

gefunden 07. Februar 2006 smutjes hat den Geocache gefunden

Wirklich dreist versteckt!!!
Danke
smutjes

[Zurück zum Geocache]