Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Felsenland Pfalz: 1. Felsentor    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Dezember 2022 Totoschka hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Kletterei gut gefunden. Gemeinsam mit Freunden.

gefunden 12. September 2022 Alec2005 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schon mit Geocaching.com gefunden.

 

Da ich mich erst Heute über diese Seite eingeloggt habe. Erlaube ich mich diesen Cache mit diesem Datum zu loggen. 

 

Vielen Dank!

gefunden 22. September 2021 Joogy hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher,
Hallo Owner,

Auf der heutigen Tour, gemeinsam mit geloggt Yvi und DreamTeam-EM, wurde diese Dose besucht, war schnell gelüftet und das Logbuch signiert 😁 😁 😁 .

T4TC an KaPsTeam adoptiert von den Wasgaukobolden für das Hegen und Pflegen des Caches und sym-badische Grüßle

 Joogy

                              
[CIRCLE OF FAIRNESS - FRIENDSHIP & RESPECT](https://coord.info/TB85AYK)

Die Trackingnummer ist im Listing des TB"s zu finden

gefunden 06. Juni 2021, 13:07 FaUlHoger hat den Geocache gefunden

Beim Wandern auf der Felsenwaldtour schnell gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden 22. Januar 2021, 14:05 Heibibold hat den Geocache gefunden

Schöner Ort! Schade, dass der Beckenhof zur Zeit zu ist.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Oktober 2020 Barfly hat den Geocache gefunden

Zusammen mit cachertier90 ging es heute zur Felsenwaldtour.
Am Kugelfels wartete der erste Fund des Tages auf uns.
An Stage 3 verpassten wir den Abzweig und lief einige extra Meter.
Zurück auf dem richtigen Weg folgten wir parallel zu Felsenwald Pfad dem Multi "St. Pirminius Cache". Fürs Finale mußten wir später am Tag einen Umweg in Kauf nehmen.
Auch die Tradis "Nordic Walking 3 #5, 6 und 7"und "Felsenland Pfalz: 1. Pirmasenser Felsentor" konnten wir unterwegs finden.
Die Tour hat mir sehr gut gefallen. Danke für den schönen Wandermulti.

Lg Barfly

gefunden 02. August 2020, 12:28 funhunter78 hat den Geocache gefunden

Heute sind wir zu einer kleinen Wander-Cache-Runde am Eisweiher gestartet. Auf dieser sehr schönen Runde konnte ich dieses Logbuch erfolgreich signieren.
TFTC
Funhunter78

gefunden 25. April 2020 Saarfuchs hat den Geocache gefunden

# Gefunden! #

Zusammen mit dem saarzwerg bin ich heute die PS Felsenwaldtour gewandert, die uns sehr gut gefallen hat. Dabei sind wir auch an diesem Geocache vorbeigekommen und haben ihn gesucht und letztlich auch gefunden. Nun stehen wir im Logbuch! [:D]

Tolle Höhle - danke für's Zeigen!

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 13:49:19 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #10214 und ich habe mein iPhone und Looking4Cache benutzt um ihn zu finden...

gefunden 24. April 2020, 17:51 Mtk@ hat den Geocache gefunden

Tolle Felsenhöhle und super Wanderung
In: Herzanstecker
Out: Pfalzstein

gefunden 03. August 2016, 07:54 makas family hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort. Vielen Dank für's Herführen. Mit mexxschen und Nachwuchscachern gut gefunden.

gefunden 09. Februar 2016, 20:37 kerdir hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen cache gefunden am 20.04.2013 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

gefunden 06. September 2014, 20:03 C.R.A.F.T. hat den Geocache gefunden

Wer Hints liest ist klar im Vorteil.....Zuerst bin ich fast bis ans Ende der Höhle gerobbt, bis ich mich umdrehte und auf dem Weg zurück den kleinen dann erspähte.
Wirklich eine schöne Landschaft hier.

DFDC

C.R.A.F.T

gefunden 06. September 2014, 15:00 Toni + Wuff hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Hauenstein hier vorbeigekommen. Vor der Cachetour mussten zuerst neue Cachefinder-Stiefel her, leider haben wir uns dabei so verzettelt, dass nicht mehr die gewünschte Zeit blieb, viele Stationen abzulaufen. Hinzu kommt, dass wir mitten im Wald bei strahlendem Sonnenschein etwa eine 1/2 h in strömendem Regen standen. Danach waren wir eigentlich bedient, es war schon spät, aber wir kommen auf alle Fälle wieder.

TFTC

 

Toni + Wuff, the incredible muggle hunter

gefunden 30. April 2014, 18:52 anna in love hat den Geocache gefunden

Dfdc

gefunden 23. April 2014, 19:51 Tattooassi hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck...
Nachtrag von geocaching.com

gefunden 30. März 2014, 17:30 Tyron-Giant hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 02. Juni 2013, 15:15 Suchfinken hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter den Cache mit dem Sonntagsspaziergang verbunden. Gut gefunden und anschliessend auf dem Beckenhof noch etwas entspannt. Herrlich !
Dose ist noch in gutem Zustand.
No Trade.

Danke für den Cache sagen die
Suchfinken

gefunden 13. April 2013, 14:10 MannyLemmi hat den Geocache gefunden

Schoener Cache, gut zu finden.  :)

gefunden 03. Oktober 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Wanderung habe ich einen Abstecher zum Felsentor gemacht. Heute war allerhand los, da am Beckenhof Livemusik & Co. geboten waren. Am Versteck war es allerdings ruhig. Nur das Spoilerfoto hat mich doch etwas verwirrt, bin zuerst bis zum Ende der Höhle gekrochen. Der zweite Griff war dann bedeutend entspannter.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 07. Juli 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Für heute habe ich mir einmal die Nordic Walking Caches und einige andere in der Umgebung ausgesucht.
Auf einer schönen langen Wanderung kamen am Ende 27 Caches zusammen. Alle waren auch ohne Spoilerfotos gut zu finden und viele sind besonders schön gemacht.
Es hat mir riesigen Spaß gemacht den Tag in dieser tollen Umgebung zu verbringen und daher bedanke ich mich fürs legen und warten der Caches und das zeigen der tollen Gegend
ajokoira

gefunden 24. September 2011 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

Letzter Cache auf der kurzen Wandertour vom kleinen Maiblumenfelsen zum Felsentor. Als ich hier ankam dämmerte es schon, aber den Cache habe ich doch recht schnell gefunden! Leider hat jemand die Cachelocation als Müllplatz missbraucht. [:(]
DFDC.

Bilder für diesen Logeintrag:
MüllMüll
FelsentorFelsentor
Unterwegs im WaldUnterwegs im Wald
Felsentor_aFelsentor_a
Ganz in der NäheGanz in der Nähe

gefunden 18. Juli 2011 lillyno hat den Geocache gefunden

Mit Daddy gefunden (wenn man die richtige Höhle entdeckt hat, kein Problem ;-)

gefunden 18. Juli 2011 cono50 hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden ( in der richtigen Höhle ).

gefunden 05. Juni 2010 faustino7 hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache!

Tolle Höhle und super Versteck. Die Kinder hatten einen Riesen-Spass

gefunden 26. April 2010 outdoormaster hat den Geocache gefunden

Herrliche Sonntagstour. 2. Cache für heute. Mit dabei: Marius u. Moritz.

gefunden 16. April 2010 finalharvest hat den Geocache gefunden

 Ui, imposante Finallocation!

Wir sind am Ende einer Ganztagestour aus der anderen Richtung hierher, deshalb haben wir das Tor an sich leider gar nicht gesehen. Und die Waymarking-Seite wollte ich mir vorher auch noch ansehen, hab' ich auch vergessen.

[Nachlog von geocaching.com]

gefunden 10. Januar 2010 Lollipops 13 hat den Geocache gefunden

Juhuuuu, das war unser erster Cache !!!

Tolle Felsenwanderung trotz Schnee, so machts Spaß Smile

Wir freun uns auf die weiteren Caches!

LG Lollipops13

gefunden 11. November 2009 Skarum hat den Geocache gefunden

Hallo,

dachte schon, als ich bei der ersten Ecke auf etwas stieß, ich hätte ihn gefunden. Tüte rausgezogen und eine kleine Duftnote tat sich breit. Ich hätte ja schon eigentlich skeptisch sein müssen, dass die Tüte zugeknotet war, aber da nicht allzufest öffnete ich den Knoten und die volle Duftpriese strömte zu mir. Da hat wohl jemand sein Mittagessen entsorgt (war unter Laub getarnt). Also hab ich mit erstmal nen Stock geschnappt und die weiteren Ecken abgesucht. Der Riesen Laubhaufen in einer Ecke war eigentlich zu groß, wie ich dachte. Ein wenig gestochert und Bingo schon wieder was. Jedoch ist es ja kein 50 Liter Cache. In einer Plane umwickelt ein gelber Sack mit Decken und weiteren Stoffsachen. Ich wollte es gar nicht weiter begutachten. Also zückte ich dann das Spoilerfoto.

Auf jeden Fall sind die Felsen einen Besuch wert. TFTC

Gruß
Skarum

gefunden 12. Juli 2009 Die Batzen hat den Geocache gefunden

25.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 12.07.09

Nach lecker Frühstück in der nahegelegenen Lokalität hatte sich der morgendliche Dauerregen glücklicherweise verflüchtigt, sodass wir unsere heutige Tour rund um den Beckenhof niederschlagsfrei mit dem ersten von vielen tollen Felsen eröffnen konnten.
Danke für's Verstecken!

gefunden 24. September 2008 Pehalo hat den Geocache gefunden

Bei Dämmerung gut gefunden.
In: Coin
Out: Nix

Gruß Pe von Pehalo unterwegs mit ner Hälfte von Justgeo

gefunden 14. Mai 2008 De Owwersimder hat den Geocache gefunden

14.05.08 - 10:00

gut gefunden - netter Platz - Danke

no trade

PS:
Ich musste nicht auf die Knie ;-)
vermute dass er irgendwann etwas vorverlegt wurde :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
nachhernachher (Spoiler)

gefunden 25. April 2008 blum3ntopf hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden ! Vielen dank

No Trade

Gruß Blum3ntopf 

gefunden 12. April 2008 Rumplstielzchen hat den Geocache gefunden

Auch ohne Schnee sehr imposant!!

Allerdings tropft es heftig auf die Cachedose..

Danke sagt das Rumplstielzchen

gefunden 24. Februar 2008 Pfirmis hat den Geocache gefunden

Schöne Location. Die Kids waren begeistert.
Gut gefunden.

Vielen Dank
Pfirmis

gefunden 18. Januar 2008 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Schöner Cache am Freitagmittag. Der Wuzzi fand´s top!

Kein Tausch.

IN: TB Sm@rtScot

gefunden 03. Januar 2008 4-Maikäfer hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend, spannendes Versteck.
TFTC
out: CD Mozart, Ü-Ei-Figur
in: Wecker, Autoanhänger

In/Out: unser ständiger Begleiter TB Browny

gefunden 24. Februar 2007 Team Kleeblatt hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Cachertour vom Beckenhof aus gefunden. Echt tolle Felsen hier. Den Cache haben wir dann auch ohne Spoiler gefunden.

TNLF

Grüße Team Kleeblatt

gefunden 27. Dezember 2006 Wildwutz hat den Geocache gefunden

Mit "Marien-Hilfe" schnell gefunden.
Dose liegt genau da, wo sie sein soll.
Viele Grüße
Thomas + Verstärkung

Out: Fisch
In: Nagelfeile

gefunden 24. Dezember 2006 Die Wasgaukobolde hat den Geocache gefunden

Heute bei tollem Cachewetter gesucht und gefunden. Hat auch mit Spoilerfoto etwas länger gedauert, da der Cache nicht mehr an der markierten Stelle liegt.

No Trade
Out: TB Big Clip

Gruß, ergo666

gefunden 27. August 2006 Claire hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Mit den Spoiler-Fotos auf Anhieb gefunden. Wir haben die Dose kaum zu bekommen, da einige große Dinge(Kerze,Kaleidoskop usw.)darin sind. Künftige Cacher sollten
nur kleinere Tauschobjekte mitnehmen.
Vielen Dank !!!Claire mit Family
In: 2-teiliger Schlüsselanhänger. Out: Feuerzeug.

gefunden 30. Juli 2006 SpaltN hat den Geocache gefunden

gefunden 16. April 2006 Castle Hunter hat den Geocache gefunden

Regen, des Cachers bester Freund - Heute waren keine Muggels unterwegs !!! Dank des Spoilers gleich gefunden, und am Beckenhof noch ein gutes Weizen zur Belohnung !!! Vielen Dank !!!
Castle Hunter

In: Weltkugelspitzer
Out: --

gefunden 07. Januar 2006 Rupp1515 hat den Geocache gefunden

Nr. 1 auf unser Felsentour.
Wir sind den Rundweg gelaufen und der Spaziergang hat uns gut gefallen. Mit dem Spoiler war der Cache kein Problem.
Danke und Grüße
von Renate und Chris.

gefunden 04. Januar 2006 Kromi hat den Geocache gefunden

Hallo,

...und noch mal Silber! [:D]
Endlich mal wieder ein Grund, den Beckenhof zu besuchen.
Diesen Cache nutzten wir als weiteres Amuse-Bouche, bevor wir uns dann kräftig die Bäuche voll schlugen. [8D]
Die Cache-Location ist übrigens hervorragend ausgewählt! [^]
TFTC! [:)]
NO TRADE

Grüße...Emil, Miriam & Christof

[Zurück zum Geocache]