Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Felsenland Pfalz: 5. Rabenfelsen    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2014, 14:09 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung besuchte ich auch den Rabenfelsen. Zuerst habe ich auf der falschen Seite gesucht, doch dann wurde ich fündig.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 01. Mai 2014, 13:26 anna in love hat den Geocache gefunden

Gefunden mit meinen besten

gefunden 01. Mai 2014, 12:27 Tyron-Giant hat den Geocache gefunden

DgdC

gefunden 01. Mai 2014, 12:23 Tattooassi hat den Geocache gefunden

Zusammen gefunden mit T.G. "Anna in Love" und den Besten
DfdC

gefunden 17. August 2011 cono50 hat den Geocache gefunden

Hat Spass gemacht, nur zu steilen Weg gewählt.

gefunden 25. Mai 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Wir sammeln fleißig weiter Felsenland-Gipfel. Danke

gefunden 24. Mai 2010 HaJoSoCha hat den Geocache gefunden

TFTC @ 13:30

Zum Auftakt der heutigen Pfingstmontagsrunde gleich mal den höchsten Punkt des Tages erstiegen.

Schöne Aussicht bei fast wolkenlosem Himmel und einer für dieses Jahr noch nicht gekannten Temperatur ;-)

gefunden 07. Mai 2010 GeoRocci hat den Geocache gefunden

Vor der Burgen-Jubiläums-Tour war noch dieser Aussichtsfels an der Reihe, an dem ich später noch einmal vorbeikommen werde.
TFTC, GeoRocci

gefunden 11. April 2010 outdoormaster hat den Geocache gefunden

Kurzer, aber interessanter C. Die Jungs sind in ihrem Element. 3. Cache für heute. Aufstieg wurde mit schöner Aussicht belohnt. Einen werden wir noch mitnehmen. Die M+M's....

gefunden 02. April 2010 utmi hat den Geocache gefunden

Nach dem Karfreitags-Essen einen kleinen Verdauungsspaziergang zur Burg unternommen und auch den Rabenfelsen umrundet.
Der Weg um den Felsen und die Aussicht auf dem Felsen haben uns, mit AnnoNühm, sehr gut
gefallen.
Die Box war gut zu finden.
Danke für das Zeigen.

No Trade

utmi

gefunden 27. Februar 2010 Die Batzen hat den Geocache gefunden

25.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 27.02.10

Bei schönstem Vorfrühlings-Wetter den Rabenfelsen erklommen und die Dose fix gefunden. Das Logbuch ist proppenvoll, Ersatz hatten wir leider keinen dabei, also haben wir mal angefangen die Rückseite zu beschriften - wenn man sich kurz fasst, passen noch vier bis fünf Logs drauf...
Danke für's Verstecken!

gefunden 01. November 2009 psler1968 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöne Aussicht über den Pfälzer Wald.

No Trade.

Danke sagt psler1968

 

gefunden 23. Oktober 2009 Skarum hat den Geocache gefunden

Hallo,

Nach der Burg und vor dem großen Coup gut gefunden. In: Schlüsselband, Out: Geocoin.

Gruß Skarum

gefunden 10. August 2009 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich zusammen mit Nehelenia bei unserem Besuch in der Pfalz gefunden. Ein richtiger Genuss für uns aus dem Flachland!

rein: TB "Bill The Cowboy"
raus: Geocoin "2008 New Zealand Kiwi Geocoin"

Besten Dank für den Cache und viele Grüße
MrChaotic

[This entry was edited by MrChaotic on Sunday, August 16, 2009 at 1:43:09 PM.]

gefunden 20. Juli 2009 pogibaer hat den Geocache gefunden

**Urlaubsnachtrag**

So, heute kommen wir endlich zum Eintragen.

Schöne Aussicht. Und nicht immer ist der direkte Weg der Beste. Auch hier zeigt sich die Geduld als
die Bessere Alternative.
Erst haben wir uns die Burg angesehen und sind dann zum Felsen gewandert.


rein: GC Kiwi
raus: TB

heute dabei:
Silke (x)
Holger (x)
Nils (x)

**13.00**

gefunden 29. Juni 2008 Rumplstielzchen hat den Geocache gefunden

Der Auftakt meines zweiten Lembergtages.
Gut gefunden, auch die Tolle Aussicht.

Danke sagt das Rumplstielzchen.

No trade

gefunden 25. Mai 2008 De Owwersimder hat den Geocache gefunden

25.05.08 - 12:00

Ich wusste gar nicht dass der Rabenfels so hoch liegt Smile.

Hab heute Klosterbrunnen und Maiblumenfelsen geplant
und wollte den Rabenfelsen so im vorbeigehen mitnehmen Wink.

Nachdem ich erst rechts, dann links und wieder rechts suchte, hab ichs irgendwann nach 20 Minuten (mit Fotos)  gefunden - Danke Cool.

in: nix     /  out: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
nachhernachher (Spoiler)


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. April 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Nach einer Klettertour schnell gefunden.
Vielen Dank für diese geniale Aussicht.

#305 / 14:15 Uhr

gefunden 12. September 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Gerne sind wir der Empfehlung vom KaPsTeam gefolgt und haben einen Abstecher nach Lemberg gemacht. Mal wieder eine schöne Location und ein Cache, den man prima kombinieren konnte. Hat sich gelohnt !
Gruß und vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen aus Köln

in : TB Teigetje
out : -

gefunden 04. November 2006 Die Wasgaukobolde hat den Geocache gefunden

Hallo!

Heute war ich auf Cache Tour in Lemberg. Dies war der erste Cache, den ich auch schnell gefunden habe.

TFTC!

No Trade

Gruß,ergo666

 

gefunden 15. Oktober 2006 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zappapapa hier gewesen. Wir sind natürlich von der falschen Seite hochgelaufen, so dass wir querfeldein zum Fels hoch mussten. Oben angekommen wurden wir mit einer schönen Aussicht trotz des nicht ganz so tollen Wetters belohnt.

in: Schlüsselanhänger
out: nix

Danke für den Cache, xtqx1

gefunden 10. Oktober 2006 FriCa hat den Geocache gefunden

Gleich zum Auftakt unserer heutigen Felsenland-Tour haben wir hier ein wunderbares Plätzchen gefunden. Es ist uns wirklich schwer gefallen sich von dort wieder aufzuraffen und weiterzugehen. War ein Klasse Einstieg, der Lust auf mehr macht.
Vielen Dank an KaPs Team für den prima Cache.

no trade

Grüße aus dem Schwarzwald

FriCa + Happy

gefunden 18. April 2006 Castle Hunter hat den Geocache gefunden

Kurzer Trip - mal so zwischendurch ! Mir gefällt's da oben, vor allem der Blick auf die Burg !
Vielen Dank !!!

TFTC
Castle Hunter(s)

In: Post It
Out: Klebestift

gefunden 02. April 2006 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Das war der dritte von vier Caches auf unserm KaPs-Team-Rundkurs heute.
Wir haben unser Auto in Ruppertsweiler abgestellt und sind einen Rundweg über den Ruppertstein, den Ringstein, den Rabenfelsen und den Maiblumenfelsen gewandert. Auch wenn das Wetter nicht immer so toll war *Schütt* , war es doch eine tolle Tour in schöner Landschaft mit immer wieder phantastischen Aussichten und last but not least schönen Caches. Wir haben die ganze Runde aufgezeichnet, insgesamt sind es knapp über 18km mit etwa 600 zu bewältigenden Höhenmetern.
Wir haben alles in allem, also mit Suchen und Pausen, 5 h 30 min gebraucht.

Danke und Gruß von den Geoparden

no trade

PS: Wer möchte, kann die Runde als OVL-Datei haben.

Bilder für diesen Logeintrag:
Felsenland-RundeFelsenland-Runde

gefunden 07. Januar 2006 Rupp1515 hat den Geocache gefunden

Nr. 3 auf unserer Felsentour.
Wir lieben Felsenwanderwege und sind auch hier auf unsere Kosten gekommen. Die Aussicht, trotz trüben Wetter, hat uns begeistert.
Danke und Grüße von
Renate und Chris

gefunden 04. Januar 2006 Kromi hat den Geocache gefunden

Hallo,

...und die dritte Medaille für heute! [:D]
Wenn man den Berg von der richtigen Seite anläuft, isses übrigens halb so rutschig. [;)]
Und Leute: Füllt den 'Micro'! [:P] Es wäre schade, wenn in einer solch großen Box ein einsames Logbuch alleine sein Dasein fristen müsste. [^]
TFTC! [:)]
NO TRADE

Grüße...Emil, Miriam & Christof

[Zurück zum Geocache]