Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Felsenland Pfalz: 6. Maiblumenfelsen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2014, 11:56 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung auf dem Graf-Heinrich-Weg habe ich bei strahlend blauem Himmel den Maiblumenfelsen besucht und habe mich nach kurzer Suche in das Gästebuch eingetragen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 10. Mai 2014, 18:27 Tyron-Giant hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 10. Mai 2014, 16:36 anna in love hat den Geocache gefunden

Gefunden mit tyron giant

gefunden 13. April 2014, 21:28 Tattooassi hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 16. Juni 2013 bu-be hat den Geocache gefunden

Im Team ging's heute auf die Suche nach den Dosen der gelösten Rätsel über die Kaiser des Heiligen Römischen Reiches. Wir haben alle gefunden, auch die Boni und die Kaiserkrönung. Mehr oder weniger schnell. Das Wetter war richtig schön, wir hatten viel Spaß.

Da wir noch nicht genug hatten, nahmen wir einen Umweg zum Cachemobil und haben auch diese Dose(n) gefunden.

Und zum Abschluß gönnten wir uns noch ein Eis in Annweiler, wo wir das Team Pfalz&Shogi trafen. Leider hatte niemann ein Logbuch dabei, also gab's kein spontanes Eis-Event :-).

t4tc
bu-be

gefunden 27. Februar 2010 Die Batzen hat den Geocache gefunden

25.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 27.02.10

Toller Felsen mit phänomenaler Aussicht - wunderschön!
Ach ja, und die Dose war auch fix gefunden.
Danke für's Zeigen!

gefunden 20. Juli 2009 pogibaer hat den Geocache gefunden

**Urlaubsnachtrag**

So, heute kommen wir endlich zum Eintragen.

Vom Ruppertstein zum Maiblümchen.
Ruhe und Stille: Nur ein einsamer Barfußwanderer kreuzte unseren Weg.

Die Felsen in der Pfalz sehen wirklich abenteuerlich aus. Solange diese hier auch schon stehen, darunter campen
würde ich nicht.

heute dabei:
Silke (x)
Holger (x)
Nils

**17.45**

gefunden 14. September 2008 die Borders hat den Geocache gefunden

Gefunden ! Gefunden !

Nachdem ich erst gedacht habe ich hätte mich verlaufen, habe ich dann doch noch ganz alleine - also meinen ersten - cache gefunden ! Erfreut über das Durchhaltevermögen, die braven Hunde und die supergute Beschreibung !

In: Kinderkaleodoskop

Out: Diddl - (reist weiter zum nächsten Cache)

Gruß die 1/2 borders

Bilder für diesen Logeintrag:
MaiblumfelsenMaiblumfelsen
Seerose im WaldSeerose im Wald

gefunden 28. Juni 2008 Rumplstielzchen hat den Geocache gefunden

Aus Zeitgründen leider der Letzte für heute. Waren noch einige in der Pipe:(

War zwar anstrengend, aber es hat sich gekohnt!

Danke sagt das Rumplstielzchen

Nix getauscht

gefunden 25. Mai 2008 De Owwersimder hat den Geocache gefunden

25.05.08 - 14:30

So, bin nun doch hier angekommen von meiner Tour über Rabenfelsen und Klosterbrunnen Smile - dieser hier war schnell gefunden.

Schon vom Anstieg vom Klosterbrunnen kommend habe ich die
Felswand angesteuert - Treffer Laughing- ich war auch schon öfters hier Wink.

Meistens kommt man ja über den Bergrücken - diesen gings nun zurück nach Hause - Danke.

in: Diddl     /  out: 3M Band

Bilder für diesen Logeintrag:
nachhernachher (Spoiler)


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. November 2006 Die Wasgaukobolde hat den Geocache gefunden

Hallo!

 

Dies war der zweite Cache auf meiner Lemberger Tour. Die Felsen, einfach beeindruckend.

Den Cache habe ich schnell gefunden.

 In: TB Key calling lock

Out: nix 

Gruß,ergo666

gefunden 02. April 2006 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Das war der vierte von vier Caches auf unserm KaPs-Team-Rundkurs heute.
Wir haben unser Auto in Ruppertsweiler abgestellt und sind einen Rundweg über den Ruppertstein, den Ringstein, den Rabenfelsen und den Maiblumenfelsen gewandert. Auch wenn das Wetter nicht immer so toll war *Schütt* , war es doch eine tolle Tour in schöner Landschaft mit immer wieder phantastischen Aussichten und last but not least schönen Caches. Wir haben die ganze Runde aufgezeichnet, insgesamt sind es knapp über 18km mit etwa 600 zu bewältigenden Höhenmetern.
Wir haben alles in allem, also mit Suchen und Pausen, 5 h 30 min gebraucht.

Danke und Gruß von den Geoparden

no trade

PS: Wer möchte, kann die Runde als OVL-Datei haben.

Bilder für diesen Logeintrag:
Felsenland-RundeFelsenland-Runde

[Zurück zum Geocache]