Waypoint search: 

Log entries for Felsenland Pfalz: 7. Salzwooger Teufelstisch    Found 21x Not found 0x Note 0x

Found 30 April 2023, 11:33 AndreIsaPaul found the geocache

Das war eine kleine, schnelle Runde an toller Location bevor es wieder Richtung heme ging. Prima! Danke sagen AndreIsaPaul und Luke! 👱🧑‍🦰🐺

Found 15 May 2021, 14:15 SiMeSt found the geocache

Ein schöner Tisch. TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 March 2021 Barfly found the geocache

Nach dem Morgen in Pirmasens ging es für den Rest des Tages zu einigen Zielen im Wald.
Neben einigen unbedosten Rittersteinen besuchte ich den tollen Salzwooger Teufelstisch und die LPs "Melkerplätzler-Weiher Cold War Bunker" und "Flugabwehr".
Danke fürs Herlocken!

Lg Barfly

Found 08 August 2020, 17:09 cento found the geocache

Am Nachmittag haben wir noch einen Schweißtreibenden Aufstieg zu diesem uns unbekannten Teufelstisch unternommen. Unterwegs kamen wir am alten Wehr vorbei. Dort konnten wir nicht widerstehen und haben uns ein ausgiebiges Fußbad gegönnt.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento


Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 July 2017 Die Batzen found the geocache

Endlich haben wir es auch zu diesem Teufelstisch geschafft, der sich hinter seinem benachbarten Bruder wahrlich nicht zu verstecken braucht.
Schöne Dose (übrigens in 1A-Zustand und noch mit Original-Logbuch) an schönem Platz - danke fürs Herführen!

Found 29 March 2015, 21:08 Tyron-Giant found the geocache

DfdC

Found 29 March 2015, 20:49 anna in love found the geocache

Gefunden mit tyron-giant und unseren besten. Dfdc

Found 06 September 2014 Le-go-mez found the geocache

Bei unserer Tour durch das Felsenland kamen wir auch beim imposanten Teufelstisch vorbei.
TFTC
Le-go-mez

Found 08 May 2010 kruemelhuepfer found the geocache

Auf der heutigen Wandertour ein Abstecher hierher gemacht. Und der Förster war auch schon da (siehe Bild).
Vielen Dank für's Zeigen sagt
Kruemelhuepfer.

Pictures for this log entry:
Und der Förster war auch schon da ...Und der Förster war auch schon da ...

Found 26 February 2010 GeoRocci found the geocache

Hallo, trotz Regenwetter wurde heute der Berg zum Teufelstisch erklommen.
Was man wörtlich nehmen kann, denn ich hatte vom Tal aus den Hang vor dem Tisch zum Aufstieg gewählt.
Eine schöne Location, die leider nicht so optimal zu erreichen ist wie der Nachbar.
no trade
TFTC, GeoRocci

Found 22 August 2009 dieTiger found the geocache

Super, ohne den Cache hätten wir den Salzwooger Teufelstisch nie gesehen -- vielen Dank. Heute gegen 16:00 gehoben...

dieTiger

Pictures for this log entry:
Der TeufelstischDer Teufelstisch

Found 01 August 2009 LuckyCacher found the geocache

An unserem letzten Urlaubstag bei schönstem Wetter noch schnell den Cache gefunden. Hat sich gelohnt! Warum haben wir den Felsen nicht schon vorher bemerkt? Danke für den Tipp!

No Trade

Found 25 January 2009 psler1968 found the geocache

War schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache sagen
psler1968 & Pitnr.2

no trade

Found 29 June 2008 Rumplstielzchen found the geocache

Warum müssen Felsen immer oben liegen????
Die Aussicht an der Bank ist im Sommer besonders phänomenal icon_smile_clown.gif

Danke für den tollen Cache.


Nix getauscht hat das Rumplstielzchen

Found 02 June 2008 De Owwersimder found the geocache

02.06.08 - 15:30

kurzer heftiger Aufstieg und dann gleich gefunden - Danke.

no trade

Pictures for this log entry:
nachhernachher (Spoiler)

Found 13 April 2008 familienwolf found the geocache

Toller Cache! Wir mussten etwas suchen, doch dann konnten wir bei Sonnenschein einlogen. Die Wildschweine haben dort oben schwer gewühlt. Dies war genauso beeindruckend wie die Aussicht. Vielen Dank an den Owner.

Found 09 September 2007 sissi+trixi found the geocache

KissSehr schöner Cache. Kompliment an das KaPs-Team und vielen Dank. Unser 2. Cache in der Pfalz. Viele Grüße von

Sissi mit Team aus Bayern 

Found 12 November 2006 Die Wasgaukobolde found the geocache

  

Heute schnell gefunden.

 

In:  TB Red Chopper

Out: nix

 

 

Gruß,ergo666

Found 22 April 2006 Castle Hunter found the geocache

Jetzt wohne ich ganz in der Nähe und war tatsächlich noch nie an diesem herrlichen Ort - wurde echt mal Zeit ! Cache gleich gefunden, schöner Abschluss des Tages.

TFTC
Castle Hunter

In: TB
Out: --

Found 21 January 2006 Kromi found the geocache

Hallo,

der Salzwooger Teufelstisch ist wie sein "großer Bruder" ein wahres Prachtexemplar. [8D]
Der Auf- und Abstieg wurde heute auf Grund des aufgeweichten Bodens ein wenig zur Rutschpartie, das Heben des Caches war dadurch noch spannender.
Schön, dass der Behälter "gewachsen" ist. [;)]
TFTC! [:)]
NO TRADE

Grüße...Emil, Miriam & Christof

Found 07 January 2006 Rupp1515 found the geocache

Nr. 4 auf unserer Felsentour.
Ein toller Felsen und richtig gut hat uns gefallen,
nach dem steilen Anstieg mit dem Blick auf den Felsen belohnt zu werden.
Danke und Grüße von
Renate und Chris

[Back to the geocache listing]