Waypoint-zoeken: 

Gevonden 30. april 2023, 11:33 AndreIsaPaul heeft de cache gevonden

Das war eine kleine, schnelle Runde an toller Location bevor es wieder Richtung heme ging. Prima! Danke sagen AndreIsaPaul und Luke! 👱🧑‍🦰🐺

Gevonden 15. mei 2021, 14:15 SiMeSt heeft de cache gevonden

Ein schöner Tisch. TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. maart 2021 Barfly heeft de cache gevonden

Nach dem Morgen in Pirmasens ging es für den Rest des Tages zu einigen Zielen im Wald.
Neben einigen unbedosten Rittersteinen besuchte ich den tollen Salzwooger Teufelstisch und die LPs "Melkerplätzler-Weiher Cold War Bunker" und "Flugabwehr".
Danke fürs Herlocken!

Lg Barfly

Gevonden 08. augustus 2020, 17:09 cento heeft de cache gevonden

Am Nachmittag haben wir noch einen Schweißtreibenden Aufstieg zu diesem uns unbekannten Teufelstisch unternommen. Unterwegs kamen wir am alten Wehr vorbei. Dort konnten wir nicht widerstehen und haben uns ein ausgiebiges Fußbad gegönnt.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento


Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. juli 2017 Die Batzen heeft de cache gevonden

Endlich haben wir es auch zu diesem Teufelstisch geschafft, der sich hinter seinem benachbarten Bruder wahrlich nicht zu verstecken braucht.
Schöne Dose (übrigens in 1A-Zustand und noch mit Original-Logbuch) an schönem Platz - danke fürs Herführen!

Gevonden 29. maart 2015, 21:08 Tyron-Giant heeft de cache gevonden

DfdC

Gevonden 29. maart 2015, 20:49 anna in love heeft de cache gevonden

Gefunden mit tyron-giant und unseren besten. Dfdc

Gevonden 06. september 2014 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Bei unserer Tour durch das Felsenland kamen wir auch beim imposanten Teufelstisch vorbei.
TFTC
Le-go-mez

Gevonden 08. mei 2010 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Wandertour ein Abstecher hierher gemacht. Und der Förster war auch schon da (siehe Bild).
Vielen Dank für's Zeigen sagt
Kruemelhuepfer.

Afbeeldingen voor deze log:
Und der Förster war auch schon da ...Und der Förster war auch schon da ...

Gevonden 26. februari 2010 GeoRocci heeft de cache gevonden

Hallo, trotz Regenwetter wurde heute der Berg zum Teufelstisch erklommen.
Was man wörtlich nehmen kann, denn ich hatte vom Tal aus den Hang vor dem Tisch zum Aufstieg gewählt.
Eine schöne Location, die leider nicht so optimal zu erreichen ist wie der Nachbar.
no trade
TFTC, GeoRocci

Gevonden 22. augustus 2009 dieTiger heeft de cache gevonden

Super, ohne den Cache hätten wir den Salzwooger Teufelstisch nie gesehen -- vielen Dank. Heute gegen 16:00 gehoben...

dieTiger

Afbeeldingen voor deze log:
Der TeufelstischDer Teufelstisch

Gevonden 01. augustus 2009 LuckyCacher heeft de cache gevonden

An unserem letzten Urlaubstag bei schönstem Wetter noch schnell den Cache gefunden. Hat sich gelohnt! Warum haben wir den Felsen nicht schon vorher bemerkt? Danke für den Tipp!

No Trade

Gevonden 25. januari 2009 psler1968 heeft de cache gevonden

War schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache sagen
psler1968 & Pitnr.2

no trade

Gevonden 29. juni 2008 Rumplstielzchen heeft de cache gevonden

Warum müssen Felsen immer oben liegen????
Die Aussicht an der Bank ist im Sommer besonders phänomenal icon_smile_clown.gif

Danke für den tollen Cache.


Nix getauscht hat das Rumplstielzchen

Gevonden 02. juni 2008 De Owwersimder heeft de cache gevonden

02.06.08 - 15:30

kurzer heftiger Aufstieg und dann gleich gefunden - Danke.

no trade

Afbeeldingen voor deze log:
nachhernachher (Spoiler)

Gevonden 13. april 2008 familienwolf heeft de cache gevonden

Toller Cache! Wir mussten etwas suchen, doch dann konnten wir bei Sonnenschein einlogen. Die Wildschweine haben dort oben schwer gewühlt. Dies war genauso beeindruckend wie die Aussicht. Vielen Dank an den Owner.

Gevonden 09. september 2007 sissi+trixi heeft de cache gevonden

KissSehr schöner Cache. Kompliment an das KaPs-Team und vielen Dank. Unser 2. Cache in der Pfalz. Viele Grüße von

Sissi mit Team aus Bayern 

Gevonden 12. november 2006 Die Wasgaukobolde heeft de cache gevonden

  

Heute schnell gefunden.

 

In:  TB Red Chopper

Out: nix

 

 

Gruß,ergo666

Gevonden 22. april 2006 Castle Hunter heeft de cache gevonden

Jetzt wohne ich ganz in der Nähe und war tatsächlich noch nie an diesem herrlichen Ort - wurde echt mal Zeit ! Cache gleich gefunden, schöner Abschluss des Tages.

TFTC
Castle Hunter

In: TB
Out: --

Gevonden 21. januari 2006 Kromi heeft de cache gevonden

Hallo,

der Salzwooger Teufelstisch ist wie sein "großer Bruder" ein wahres Prachtexemplar. [8D]
Der Auf- und Abstieg wurde heute auf Grund des aufgeweichten Bodens ein wenig zur Rutschpartie, das Heben des Caches war dadurch noch spannender.
Schön, dass der Behälter "gewachsen" ist. [;)]
TFTC! [:)]
NO TRADE

Grüße...Emil, Miriam & Christof

Gevonden 07. januari 2006 Rupp1515 heeft de cache gevonden

Nr. 4 auf unserer Felsentour.
Ein toller Felsen und richtig gut hat uns gefallen,
nach dem steilen Anstieg mit dem Blick auf den Felsen belohnt zu werden.
Danke und Grüße von
Renate und Chris

[Terug naar de cachebeschrijving]