Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Felsenland Pfalz: 8. Jungfernsprung    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Juni 2009 die_Unglaublichen hat den Geocache gefunden

Unserern allerersten Cache erfolgreich gefunden und gehoben. Anfängliche Schwierigkeiten mit Hardware überwunden. Danach ging es auf einem wunderschönen Weg zum Zielort.

out: Murmeln und Travelbug

in: 2 Schlüsselanhänger

gefunden 01. März 2009 psler1968 hat den Geocache gefunden

Das war genau nach unserem Geschmack, Felsen und schöne Aussichten.
Warum er hier bei Geocaching.com archiviert ist, verstehen wir nicht ganz. Den bei opencaching.de ist er noch aktiv.

Nun habe ich es mit dem Travel Bug verstanden.  ;-)

IN:  TB 

Danke für den schönen Cache sagen psler1968 & PitNr.2

gefunden 06. Oktober 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

06-10-2008 16:00h #914
Ein sehr schöner Cache mit tollen Wegen über Bergrücken und Kämme, tollen Aussichten und dem richtigen Maß an Herausforderung an Orientierung, Zurechtfinden und Ausdauer im Wald für meinereiner. Ganz wichtig auch die verständliche Beschreibung der Route für Neulinge im Wald, ja genau wie die Elwedritschen soll's die wirklich geben [8D]. Getrübt wurde das Erlebnis für mich persönlich leider durch den allgegenwärtigen Verkehrs- und Baulärm. Danke für diese Runde. s.w-z

Bilder für diesen Logeintrag:
Elwetritsche-Balz am LachbergblickElwetritsche-Balz am Lachbergblick

gefunden 03. Oktober 2008 Kohlbachtaler hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung, bei weniger schönem Wetter. Cache gleich gefunden.

Gruß

Kohlbachtaler11

gefunden 14. September 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Dies war der erste Cache auf unserer Runde Jungfernsprung, Römerfels, Dahner Aussichten
Nachdem wir die richtigen 'kleinen Wege' gefunden hatten war der Cache gut zu finden.
Danke für den ersten Teil dieser schönen Wanderung.
Reiner und Jutta aka murmeltier
in: murmeln by murmeltier (ohne Label)

gefunden 06. Juli 2008 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Bin zusammen mit zappapapa heute hier gewesen, das Dahner Felsenland ist doch immer wieder genial, die bizarren Felsformationen faszinieren immer wieder.
War ein schöner Weg mit glücklicherweise nur moderaten Steigungen.
Interessante Location am Final, nach kurzer Suche hatten wir die Dose dann gefunden.

in: TB
out: nix

Danke für den Cache
xtqx1

gefunden 09. Mai 2008 FriCa hat den Geocache gefunden

Als letzter Fels, der uns rund um Dahn noch fehlt, stand heute auch noch der Jungfernsprung auf unserer Liste. Die Aussicht durften wir ohne Muggles genießen. Nach der Dahner Felsenweg/Burg Neudahn - Runde war der Weg zum Cache dann schon ein bisschen zäh. Dennoch war´s eine schöne Wanderung in herrlicher Landschaft.
Besten Dank an KaPsTeam für den tollen Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 23. April 2008 Abacus hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter Smile+ super Cache Smile + tolle Aussichten Smile = was will man mehr! Laughing
Schnell gefunden, schönes Versteck. Vielen Dank sagt

Abacus

No Trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. März 2008 mschw hat den Geocache gefunden

Waren im Urlaub in Dahn und machten uns auf die Suche nach dem Cache. Wunderschöne Wege, wir waren begeistert.

mschw + uschw 

 

gefunden 30. September 2007 Die Wasgaukobolde hat den Geocache gefunden

Hallo!

Das Rätsel von zu Hause aus schon gelöst und den Cache vom Römerfels her angegangen. Dann auch schnell gefunden.

Danke an KaPsTeam für den Cache!

No Trade!

Gruß, ergo666 mit Fabian

gefunden 03. September 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Einfach nur schööööööön ! Noch vor dem großen Regen haben wir uns aufgemacht, um diesen tollen Cache zu finden. Die kleinen Wege und Pfade sind einfach traumhaft, die Aussichten grandios. Da schlägt das Cacherherz höher. Mann, was gibt es nicht für tolle Ecken in Deutschland ! Wir sind den Empfehlungen gefolgt und haben die Wanderung entsprechend absolviert. Im Anschluß ging es hoch zum Römerfels. Eine rundum gelungene Tour !!!
Vielen Dank und Gruß aus Köln sagen
Gisela & Jürgen

in : TB World Travel Bug, Cutter
out : div. Müll

Bilder für diesen Logeintrag:
Lochfraß am FelsLochfraß am Fels
tolle Pfade und Felsentolle Pfade und Felsen
treppauf - treppab ...treppauf - treppab ...

gefunden 29. April 2007 4M-Team hat den Geocache gefunden

Nachdem wir fast von einem Rudel Muggel auf dem Weg zum Cache über den Haufen gerannt wurden, haben wir den Cache recht schnell gefunden.

gefunden 25. März 2006 fabirq hat den Geocache gefunden

Nach dem Aufstieg zum Jungfernsprung erwartete uns eine nette Kletterei über die zerklüfteten Felsen. Alles in allem ein sehr schöner Weg durch eine reizvolle Landschaft, der uns mit einer Vielzahl spannender Eindrücke versorgte. Einmal angekommen konnten wir den Cache schnell heben.

Vielen Dank für diesen netten Cache,

DiFa218

IN: Leuchtdelfin
OUT: DVD-Rohling

gefunden 07. Januar 2006 Rupp1515 hat den Geocache gefunden

Nr. 5 auf unser Felsentour.
Leider war es schon ein wenig spät und in der Dämmerung haben wir nicht mehr so viel von der Umgebung gesehen. Werden den Weg aber nochmal laufen, wenn wir den Cache beim Römerfelsen suchen werden.
Danke und Grüße von
Renate und Chris

gefunden 02. Januar 2006 Kromi hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] Gold! [:D][:D][:D]

Hallo,

nach dem gestrigen Nieselregen schrie das heutige Wetter regelrecht nach einem Cache. [;)]
Die finalen Koordinaten sind ziemlich genau. [^]
Die Links-Rechts-Rauf-Runter-Beschreibung hingegen hat uns wesentlich mehr verwirrt. [:P]
TFTC! [:)]
NO TRADE

Grüße...Emil, Miriam & Christof

[Zurück zum Geocache]