Recherche de Waypoint : 

Logs pour Felsenland Pfalz: 8. Jungfernsprung    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. juin 2017 bu-be trouvé la géocache

Zweiter Tag zum Einlaufen der neuen Wanderschuhe. Etwas weiter als gestern und wieder ohne Probleme. Die Schuhe passen also. Bei bestem Wanderwetter wählte ich eine Tour bei Dahn.

Die Dose war nach kurzer Suche gefunden. Vor dem Loggen mussten allerdings erst ein paar Muggel den Sichtbereich verlassen.

t4tc
bu-be

trouvé 11. juin 2009 die_Unglaublichen trouvé la géocache

Unserern allerersten Cache erfolgreich gefunden und gehoben. Anfängliche Schwierigkeiten mit Hardware überwunden. Danach ging es auf einem wunderschönen Weg zum Zielort.

out: Murmeln und Travelbug

in: 2 Schlüsselanhänger

trouvé 01. mars 2009 psler1968 trouvé la géocache

Das war genau nach unserem Geschmack, Felsen und schöne Aussichten.
Warum er hier bei Geocaching.com archiviert ist, verstehen wir nicht ganz. Den bei opencaching.de ist er noch aktiv.

Nun habe ich es mit dem Travel Bug verstanden.  ;-)

IN:  TB 

Danke für den schönen Cache sagen psler1968 & PitNr.2

trouvé 06. octobre 2008 s.w-z trouvé la géocache

06-10-2008 16:00h #914
Ein sehr schöner Cache mit tollen Wegen über Bergrücken und Kämme, tollen Aussichten und dem richtigen Maß an Herausforderung an Orientierung, Zurechtfinden und Ausdauer im Wald für meinereiner. Ganz wichtig auch die verständliche Beschreibung der Route für Neulinge im Wald, ja genau wie die Elwedritschen soll's die wirklich geben [8D]. Getrübt wurde das Erlebnis für mich persönlich leider durch den allgegenwärtigen Verkehrs- und Baulärm. Danke für diese Runde. s.w-z

Les images pour ce log :
Elwetritsche-Balz am LachbergblickElwetritsche-Balz am Lachbergblick

trouvé 03. octobre 2008 Kohlbachtaler trouvé la géocache

Schöne Wanderung, bei weniger schönem Wetter. Cache gleich gefunden.

Gruß

Kohlbachtaler11

trouvé 14. septembre 2008 murmeltier trouvé la géocache

Dies war der erste Cache auf unserer Runde Jungfernsprung, Römerfels, Dahner Aussichten
Nachdem wir die richtigen 'kleinen Wege' gefunden hatten war der Cache gut zu finden.
Danke für den ersten Teil dieser schönen Wanderung.
Reiner und Jutta aka murmeltier
in: murmeln by murmeltier (ohne Label)

trouvé 06. juillet 2008 xtqx1 trouvé la géocache

Bin zusammen mit zappapapa heute hier gewesen, das Dahner Felsenland ist doch immer wieder genial, die bizarren Felsformationen faszinieren immer wieder.
War ein schöner Weg mit glücklicherweise nur moderaten Steigungen.
Interessante Location am Final, nach kurzer Suche hatten wir die Dose dann gefunden.

in: TB
out: nix

Danke für den Cache
xtqx1

trouvé 09. mai 2008 FriCa trouvé la géocache

Als letzter Fels, der uns rund um Dahn noch fehlt, stand heute auch noch der Jungfernsprung auf unserer Liste. Die Aussicht durften wir ohne Muggles genießen. Nach der Dahner Felsenweg/Burg Neudahn - Runde war der Weg zum Cache dann schon ein bisschen zäh. Dennoch war´s eine schöne Wanderung in herrlicher Landschaft.
Besten Dank an KaPsTeam für den tollen Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trouvé 23. avril 2008 Abacus trouvé la géocache

Schönes Wetter Smile+ super Cache Smile + tolle Aussichten Smile = was will man mehr! Laughing
Schnell gefunden, schönes Versteck. Vielen Dank sagt

Abacus

No Trade

trouvé 11. mars 2008 mschw trouvé la géocache

Waren im Urlaub in Dahn und machten uns auf die Suche nach dem Cache. Wunderschöne Wege, wir waren begeistert.

mschw + uschw 

 

trouvé 07. octobre 2007 Gnom trouvé la géocache

Nach einem leckeren Eis, den kurzen Aufstieg gewagt und bei herrlichem Wetter den Ausblick genossen!!!!

Danke für das Verstecken!

Grüße Gnom.

trouvé 30. septembre 2007 Die Wasgaukobolde trouvé la géocache

Hallo!

Das Rätsel von zu Hause aus schon gelöst und den Cache vom Römerfels her angegangen. Dann auch schnell gefunden.

Danke an KaPsTeam für den Cache!

No Trade!

Gruß, ergo666 mit Fabian

trouvé 03. septembre 2007 Homer Jay trouvé la géocache

Einfach nur schööööööön ! Noch vor dem großen Regen haben wir uns aufgemacht, um diesen tollen Cache zu finden. Die kleinen Wege und Pfade sind einfach traumhaft, die Aussichten grandios. Da schlägt das Cacherherz höher. Mann, was gibt es nicht für tolle Ecken in Deutschland ! Wir sind den Empfehlungen gefolgt und haben die Wanderung entsprechend absolviert. Im Anschluß ging es hoch zum Römerfels. Eine rundum gelungene Tour !!!
Vielen Dank und Gruß aus Köln sagen
Gisela & Jürgen

in : TB World Travel Bug, Cutter
out : div. Müll

Les images pour ce log :
Lochfraß am FelsLochfraß am Fels
tolle Pfade und Felsentolle Pfade und Felsen
treppauf - treppab ...treppauf - treppab ...

trouvé 29. avril 2007 4M-Team trouvé la géocache

Nachdem wir fast von einem Rudel Muggel auf dem Weg zum Cache über den Haufen gerannt wurden, haben wir den Cache recht schnell gefunden.

trouvé 25. mars 2006 fabirq trouvé la géocache

Nach dem Aufstieg zum Jungfernsprung erwartete uns eine nette Kletterei über die zerklüfteten Felsen. Alles in allem ein sehr schöner Weg durch eine reizvolle Landschaft, der uns mit einer Vielzahl spannender Eindrücke versorgte. Einmal angekommen konnten wir den Cache schnell heben.

Vielen Dank für diesen netten Cache,

DiFa218

IN: Leuchtdelfin
OUT: DVD-Rohling

trouvé 07. janvier 2006 Rupp1515 trouvé la géocache

Nr. 5 auf unser Felsentour.
Leider war es schon ein wenig spät und in der Dämmerung haben wir nicht mehr so viel von der Umgebung gesehen. Werden den Weg aber nochmal laufen, wenn wir den Cache beim Römerfelsen suchen werden.
Danke und Grüße von
Renate und Chris

trouvé 02. janvier 2006 Kromi trouvé la géocache

[:D][:D][:D] Gold! [:D][:D][:D]

Hallo,

nach dem gestrigen Nieselregen schrie das heutige Wetter regelrecht nach einem Cache. [;)]
Die finalen Koordinaten sind ziemlich genau. [^]
Die Links-Rechts-Rauf-Runter-Beschreibung hingegen hat uns wesentlich mehr verwirrt. [:P]
TFTC! [:)]
NO TRADE

Grüße...Emil, Miriam & Christof

[Retour à la géocache]