Ricerca waypoint: 

archiviata 03. aprile 2014 KaPs-Team ha archiviato la cache

trovata 13. agosto 2012 Klaus-Michael ha trovato la geocache

gelogt am:    13.08.2012

Time:                17:20

 

Habe wieder einmal den schönes Ausblick genossen.

Einfach schön unser Wasgau.Zwinkernd

 

OUT: Nix

IN:    Nix

 

Cache alles i.O.

trovata 18. maggio 2012 HäwwichCacher LLAM ha trovato la geocache

Leichter Cache , Ausblick phänomenal

trovata 30. luglio 2010 angel1205 ha trovato la geocache



Bei wunderbaren Wetter die herrliche Aussicht genossen...

TFTC

angel1205


trovata 13. maggio 2010 Die Batzen ha trovato la geocache

25.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 13.05.10

Nach dem Eichelsbergfelsen auch den Brocken mit dem lustigen Namen angesteuert und noch eine schöne Aussicht genossen.
Danke für's Zeigen!

trovata 08. aprile 2010 Klaus-Michael ha trovato la geocache

17.20 Uhr gelogt. Nach dem strammen Aufstieg, habe ich mir bei der schönen Aussicht eine Ruhepause gegönnt. Cache i.O. sofort gefunden.
Danke sagt Klaus-Michael
out: nix
in:   nix

17.20 clock station WORKED. After the brisk ascent, I've allowed myself a break at the beautiful view. Cache i.O. found immediately.
Thank says Klaus-Michael
out: nothing
in:   nothing

trovata 20. febbraio 2010 Tell02 ha trovato la geocache

17:27 Uhr gelogt. Nach dem Eichelbergfelsen war hier ein genauso schöner Ausblick zu finden. Danke für die Cache´s.

In:Gepard

Out:Stein

trovata 04. settembre 2007 Homer Jay ha trovato la geocache

Tja, eigentlich war dieser Cache als Chill-out gedacht. Die Beschreibung und die Hinweise haben wir im Auto vergessen und daher den kürzesten Weg laut Topo gewählt. Mann kennt es ja : die hat manchmal Wege eingezeichnet, die es nicht gibt und umgekehrt [xx(] So wurde aus dem gemütlichen Spaziergang doch noch eine kleine Kletterpartie. Spaß hat es dennoch gemacht und die Dose haben wir auch gefunden [;)] Den Rückweg zum Auto haben wir dann doch über den Bergrücken gemacht und uns an der schönen Umgebung erfreut. Es war wieder sehr schön und hat uns gut gefallen.
Vielen Dank und Gruß aus Köln
Gisela & Jürgen

in : Simpson-Aufkleber
out : -

trovata 27. dicembre 2006 Die Wasgaukobolde ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Cache-Tour bei Busenberg problemlos gefunden.
Leider war dir Aussicht sehr getrübt.

Out: Schlüßelband
In: TB Indian Chief,Korrekturroller

Danke an KaPs-Team

Gruß, ergo666

trovata 27. agosto 2006 xtqx1 ha trovato la geocache

Der zweite auf der heutigen Tour. Nach Bewältigung des steilen Weges war der Rest ein Kinderspiel. Interessant sind die bizarren Verwitterungen an den Felsen. Cache nach kurzer Suche gefunden.

in: Schlüsselband
out: nix

Danke für den Cache, xtqx1

trovata 30. aprile 2006 Castle Hunter ha trovato la geocache

Schöner Cache, genau das Richtige zum Abschluss des Tages !

TFTC
Castle Hunter(s)

In: --
Out: 2xTB

trovata 27. gennaio 2006 Kromi ha trovato la geocache

[:D][:D][:D] Gold! [:D][:D][:D]

Hallo,

heute hatten wir den Schlitten eingepackt und uns auf den Weg zum Dickenberg gemacht. [8D]
Wir wählten eine Alternativroute, die an Schönheit sicherlich an die im Listing beschriebene nicht heranreichte, jedoch auch bei Schnee gut zu begehen war.
Rutschig wurde es erst bei der anschließenden Schlittenfahrt. [:O)][;)]
TFTC! [:)]
NO TRADE

Grüße...Emil, Miriam & Christof

Immagini per questo log:
Unterwegs...Unterwegs...

[Ritorna al listing della geocache]