Waypoint-zoeken: 

Logs van Felsenland Pfalz: 9. Römerfels    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. april 2016 Barfly heeft de cache gevonden

Auf einer Wanderung im Dahnerfelsenland gings auch zum Römerfelsen.
Danke fürs herlocken.

Lg Barfly

Gevonden 06. oktober 2008 s.w-z heeft de cache gevonden

06-10-2008 17:00h #915
Prädikat: Unbedingt erhaltenswert
Das ist mal eine andere Variante, eine leichte Wanderung zum Felsen und der Höhenunterschied wird über Leitern überwunden, deshalb wohl das Finalversteck [;)]. Dieser Felsen hat mich auf meiner heutigen Felsenrunde am meisten beeindruckt, danke für's Herführen. Und auch die Muggels, von denen mir heute bereits in den ersten zwei Stunden mehr begegnet sind als im Sommer in zwei ganzen Tagen waren wohl schon in ihre Quartiere zurückgekehrt. s.w-z no trade

Gevonden 03. oktober 2008 Kohlbachtaler heeft de cache gevonden

Nach dem Jungfernsprung unser zweites Cache heute. Koordinaten nicht exakt, ohne Spoiler wäre es schwer zu finden gewesen.

Gruß

Kohlbachtaler11

Gevonden 14. september 2008 murmeltier heeft de cache gevonden

Dies war der zweite Cache auf unserer Runde Jungfernsprung, Römerfels, Dahner Aussichten
Diesen Felsen hätten wir ohne den Cache wohl links liegen gelassen. Der Ausblick vom Römerfelsen war aber toll.
Danke für diesen Cache.
Reiner und Jutta aka murmeltier
in: murmeln by murmeltier #715
out: Schlüsselband


Gevonden 06. juli 2008 xtqx1 heeft de cache gevonden

Vom Jungfernsprung aus sind zappapapa und ich gleich noch hierher gewandert.
Die Dose haben wir recht schnell gefunden und sind dann zum Römerfels aufgestiegen.
Der Ausblick vom Römerfelsen ist echt unglaublich, bei Sonnenschein bestimmt noch eine ganze Ecke spektakulärer als er heute bei bedecktem Himmel und sporadischem Regen war.

in: Coin
out: nix

Danke für den Cache
xtqx1

Gevonden 11. maart 2008 mschw heeft de cache gevonden

Machten den Cache im Anschluß an den Jungfernsprung. Waren begeistert.

 

mschw + uschw 

Gevonden 30. september 2007 Die Wasgaukobolde heeft de cache gevonden

Hallo!

Der erste für heute! Eine schöne Wanderung durch eine Ecke von Dahn, die ich noch nicht kannte. Imposante Erscheinung, dieser Fels. Kann ich nur jedem empfehlen.

Danke an KaPsTeam für den Cache!

in: Schlüßelband
out: Auto

Gruß, ergo666 mit Fabian

Gevonden 03. september 2007 Homer Jay heeft de cache gevonden

Vom Jungfernsprung quasi hier her gehüpft und die schöne Landschaft genossen. Leider wurde der Regen immer stärker und so kamen wir pitschepatsche naß wieder am Auto an. Aber einen echten Geocacher kann das nicht schrecken [;)] und Spaß hat es dennoch gemacht !
Vielen Dank und Gruß aus Köln sagen
Gisela & Jürgen
TNLN

Gevonden 23. augustus 2007 Philip heeft de cache gevonden

Mit neuem GPS unseren ersten Fund getätigt. War ein schönes Erlebnis.

Phlip und Obbes

Gevonden 26. juli 2007 4M-Team heeft de cache gevonden

Schöner Cache haben ihn auf anhieb und mit Hilfe des Spoilerfotos gefunden. Wir wussten überhaupt nicht, dass es hinter dem Römerfelsen weiter geht.

Gevonden 03. januari 2006 Kromi heeft de cache gevonden

[:D][:D][:D] Gold! [:D][:D][:D]

Hallo,

unser Jubiläum zum 200. Cache hatte es in sich. [^]
Nach einem anstrengenden Anstieg meist ohne Empfang hatten wir auch im Bereich des Finales bestenfalls eine Genauigkeit von 98m! [}:)] Ob bei den Amis jemand über ein Kabel gefallen ist? [;)]
Also haben wir ohne GPS in der vermuteten Cache-Region halb blind gesucht. [B)]
Dabei erwies sich der Additional Hint zunächst als absolute Fehlleitung. [:(!]
Mit Hilfe des Spoilerfotos wurden wir nach einer halben Stunde Sucherei dennoch fündig. [8D]
Entgegen unserer Erwartung war die Cache-Größe nicht wie im Listing genannt 'Micro' sondern 'Small', was positiv ist. Nur leider befand sich außer einem Logbuch nichts darin. Schade. [:(]
Ein turbulenter Jubiläumscache mit Höhen und Tiefen. [:P]
TFTC! [:)]
NO TRADE

Grüße...Emil, Miriam & Christof

[Terug naar de cachebeschrijving]