Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Crailsheim per Auto    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 21. Oktober 2016, 19:01 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Geschäftlich hier in der Gegend sollten es natürlich ein paar coole Caches sein.
Letzte Woche konnte ich schon ein paar Stationen besuchen, und so stand die Lösung bereits fest.
Heute konnte ich nach Feierabend noch schnell das Final besuchen.

Dankeschön
*Eichhörnle*

gefunden 01. August 2014 Dan-e hat den Geocache gefunden

Schon vor Längerem diesen Multi auf GC geloggt.

Jetzt hier nachgeloggt!

TFTC

gefunden 28. April 2012, 23:39 64839m hat den Geocache gefunden

Crailsheim mit dem Auto von Obelixx geloggt....... 
 

........auf der heutigen Runde.



Nix gewichtelt.

Sehr schön.....


Gut und schnell gefunden.

Danke für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Gruß aus Münster bei Dieburg an der Gersprenz in Südhessen

TFTC 64839m


gefunden 19. August 2010 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

OC nachgeloggt - Original bei GC
TFTC, Dr.Acula

gefunden 24. Dezember 2009 Pfudel hat den Geocache gefunden

Dank bescheidenem Basiswissen über "Craalse" musste ich die Orte nur in Google Earth besuchen.
Final konnte danach(sogar ohne Spoilerbild) ausfindig gemacht werden(was wäre Weihnachten ohne Cachen )

TFTC

Pfudel

Hinweis 07. Juli 2009 Bursche hat eine Bemerkung geschrieben

Auf gc.com ist der cache derzeizt nicht auffindbar

gefunden 09. Juli 2008 Kaktushorst hat den Geocache gefunden

War eine schöne Fahrradtour. Beim Final ist wirklich viel los, Muggles.

Danke und Gruß

kaktushorst und Gudrun 

gefunden 29. Mai 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Found Nummer drei einer sehr schweißtreibenden Tour durch Crailsheim mit vier Founds und einem Not-Found.

Dummerweise habe ich gedacht, man könnte den Cache doch auch zu Fuß machen. - SCHWERER FEHLER -

Am Anfang habe ich noch versucht, die Stationen parallel zu "Crailsheim per Fuß" abzuarbeiten, aber ab Station 5 ging das nicht mehr. Also erst mal "per Fuß" zu Ende gebracht und dann wieder in "per Auto" eingestiegen. Mangels fahrbaren Untersatzes war ich dann noch etwa 2,5 Stunden bei elender Hitze unterwegs.
Immerhin war ich am Ende stolz durchgehalten und die Dose gefunden zu haben.

Gruß aus Kaiserslautern, TFTC, TNLNSL um 20.10 Uhr

Faust 64 (nur der männliche Teil, leider hatte der weibliche Teil das Auto)

# 377

gefunden 14. Januar 2007 Jesterheads hat den Geocache gefunden

Am späten Nachmittag noch den geloggt! Echt schöne Caches heute wieder und uns bleibt wieder nur Danke zu sagen an alle die sich immer die Mühe machen und sich das alles ausdenken!

In: Skateboard
Out: Flaschenöffner (Hai)

Mit Hilfe von Gastcacher Euka, die
Jesterheads

Hinweis 10. Dezember 2006 DonCarlos hat eine Bemerkung geschrieben

Aufs zweite Mal lässig gefunden. Das erste Mal hatte ich versehentlich die  Koordinaten falsch ins GPS-Gerät übertragen und suchte an der falschen Stelle...

Cache i.O. ; Wenig Muggels um den Weg. Wohl alle in der Sauna bei dem Mistwetter ;-).

 mfg,

DonCarlos 

In: Würfel

Out: Teelicht 

gefunden 26. August 2006 zorest hat den Geocache gefunden

Wenn man vorher "Crailsheim per Auto" gemacht hat, kennt man sich ein bischen aus, na ja, ein bischen halt.
Die Stationen waren gut zu finden und der Cache dank Spoiler schnell gehoben.
Danke für den Cache!

In: Nix
Out:TB-Guitarbug

gefunden 12. März 2006 DerPeli hat den Geocache gefunden

Danke @ ThePille, heute hat er mir gezeigt wie es geht. Einer von vielen Caches die wir heute aufgesucht haben.

CachIN: Feuerzeug zum Auftauen

Beim Aufsuchen bleistiftspitzer mitbringen, beigelegter Bleistift schreibt nicht mehr wirklich.

[Zurück zum Geocache]