Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Crailsheim per Fuß    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 13. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 19. August 2010 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

OC nachgeloggt - Original bei GC
TFTC, Dr.Acula

gefunden 28. Dezember 2009 Pfudel hat den Geocache gefunden

Wie auch schon bei "Cr. per Auto" dank guter Ortskenntnisse(und natürlich Google Earth) einige Stationen durch Heimarbeit erledigen können.
Die Tüten sind doch schon wieder recht siffig, die Dose nebst Inhalt jedoch 1A in Schuss.
Irgend so ein Comicer hat 2 eklige, angerauchte Zigarren in die Dose gepackt, die natürlich umgehend entsorgt wurden.
Der Inhalt müffelt jetzt halt leicht angeräuchert, das gibt sich aber hoffentlich bald,
TFTC
Pfudel

No trade

gefunden 23. August 2009 Bergziege_1969 hat den Geocache gefunden

7 Stationen gelöst- 2 entfernter liegende von Ortskundigen beantworten lassen. Geloggt mit der Liebsten und anschließend noch ein Bier weiter oben genossen! Vielen Dank für die Schöne Runde!

gefunden 29. Juni 2008 Kaktushorst hat den Geocache gefunden

Die Suche war gut mit dem Fahrrad durchzuführen. Hat Spaß gemacht

Gruß

kaktushorst 

gefunden 22. Juni 2008 Kaktushorst hat den Geocache gefunden

Danke Obelixx,

bevor es so richtig heiß wurde, haben wir die Runde gedreht.

Cache war in gutem Zustand ohne ohne große Schwierigkeiten am Ende zu finden.

Gruß kaktushorst 

gefunden 29. Mai 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Nummer 2 auf einer sehr schweißtreibenden Tour durch Crailsheim mit vier Founds und einem Not-Found.

Station 8 und 9 sind ja ganz schön weit von den anderen Stationen entfernt, insgesamt habe ich vom Start bis zur Dose etwa 90 Minuten gebraucht. Hat aber Spaß gemacht, wäre noch schöner gewesen, wenn es nicht so heiß gewesen wäre.

Habe viel Interessantes über Crailsheim gelernt, danke für die Runde. Einen TB habe ich in der Dose platziert, geloggt wurde um 16.40 Uhr.

out : Ü-Ei-Figur Elch
in : TB Mad Max, Ü-Ei-Bär

Gruß aus Kaiserslautern, TFTC,

Faust 64 (nur der männliche Teil, der weibliche hatte dienstliche Verpflichtungen)

# 376

gefunden 08. Juli 2007 steffi_aw hat den Geocache gefunden

gefunden

alles weitere unter www.geocaching.com 

gefunden 02. Juni 2007 Juma hat den Geocache gefunden

Nach schönem Spaziergang und langer Suche an der angegebenen Stelle haben wir den Cache bei leichtem Regen dann doch noch gefunden. Es waren viele Blätter usw. draufgefallen, sodass man fast danach graben musste.
Den zweiten Cache, den wir noch holen wollten, haben wir wegen dem Regen dann gelassen und sind lieber gleich heim gegangen.
Ist aber eine schöne Gegend da oben auf dem Berg.

Juma

gefunden 14. Januar 2007 Jesterheads hat den Geocache gefunden

Schöne Stadtwanderung!
Und nebenbei noch die Karlsberg Villa und die Horaffensage
gehoben! Sozusagen drei auf einen Streich! Wenn das keine Glücksgefühle auslöst, was dann?

In: Parfum
Out: Skateboard


Jesterheads mit Euka

Hinweis 06. November 2006 DonCarlos hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem Obelixx schon an meinem "Karlsberg Cache" war, musst ich jetzt auch mal bei seinem vorbeischauen. Die Crailsheimtour habe ich mir erspart, als Einheimischer fiel mir die Beantwortung der Fragen recht leicht. Als ich um 18:00 Uhr zum Cache fuhr war es schon Stockdunkel und die Akkus meiner Taschenlampe waren auch schon leer (oder besser: schon lange nicht mehr voll Wink). Dank beleuchtetem GPS-Display konnte ich das Versteck aber dennoch recht schnell finden und mich ins Logbuch eintragen. Danke für den Cache, mfg,

DonCarlos

P.S.: No Trades

gefunden 26. August 2006 zorest hat den Geocache gefunden

Wenn man vorher "Crailsheim per Auto" gemacht hat, kennt man sich ein bischen aus, na ja, ein bischen halt.
Die Stationen waren gut zu finden und der Cache dank Spoiler schnell gehoben.
Danke für den Cache!

In: Nix
Out:TB-Guitarbug

gefunden 12. März 2006 DerPeli hat den Geocache gefunden

Danke @ ThePille, heute hat er mir gezeigt wie es geht. Einer von vielen Caches die wir heute aufgesucht haben.

[Zurück zum Geocache]