Recherche de Waypoint : 

Logs pour Crailsheim per Fuß    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 2x

Note 13. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 19. août 2010 Dr.Acula trouvé la géocache

OC nachgeloggt - Original bei GC
TFTC, Dr.Acula

trouvé 28. décembre 2009 Pfudel trouvé la géocache

Wie auch schon bei "Cr. per Auto" dank guter Ortskenntnisse(und natürlich Google Earth) einige Stationen durch Heimarbeit erledigen können.
Die Tüten sind doch schon wieder recht siffig, die Dose nebst Inhalt jedoch 1A in Schuss.
Irgend so ein Comicer hat 2 eklige, angerauchte Zigarren in die Dose gepackt, die natürlich umgehend entsorgt wurden.
Der Inhalt müffelt jetzt halt leicht angeräuchert, das gibt sich aber hoffentlich bald,
TFTC
Pfudel

No trade

trouvé 23. août 2009 Bergziege_1969 trouvé la géocache

7 Stationen gelöst- 2 entfernter liegende von Ortskundigen beantworten lassen. Geloggt mit der Liebsten und anschließend noch ein Bier weiter oben genossen! Vielen Dank für die Schöne Runde!

trouvé 29. juin 2008 Kaktushorst trouvé la géocache

Die Suche war gut mit dem Fahrrad durchzuführen. Hat Spaß gemacht

Gruß

kaktushorst 

trouvé 22. juin 2008 Kaktushorst trouvé la géocache

Danke Obelixx,

bevor es so richtig heiß wurde, haben wir die Runde gedreht.

Cache war in gutem Zustand ohne ohne große Schwierigkeiten am Ende zu finden.

Gruß kaktushorst 

trouvé 29. mai 2008 Faust 64 trouvé la géocache

Nummer 2 auf einer sehr schweißtreibenden Tour durch Crailsheim mit vier Founds und einem Not-Found.

Station 8 und 9 sind ja ganz schön weit von den anderen Stationen entfernt, insgesamt habe ich vom Start bis zur Dose etwa 90 Minuten gebraucht. Hat aber Spaß gemacht, wäre noch schöner gewesen, wenn es nicht so heiß gewesen wäre.

Habe viel Interessantes über Crailsheim gelernt, danke für die Runde. Einen TB habe ich in der Dose platziert, geloggt wurde um 16.40 Uhr.

out : Ü-Ei-Figur Elch
in : TB Mad Max, Ü-Ei-Bär

Gruß aus Kaiserslautern, TFTC,

Faust 64 (nur der männliche Teil, der weibliche hatte dienstliche Verpflichtungen)

# 376

trouvé 08. juillet 2007 steffi_aw trouvé la géocache

gefunden

alles weitere unter www.geocaching.com 

trouvé 02. juin 2007 Juma trouvé la géocache

Nach schönem Spaziergang und langer Suche an der angegebenen Stelle haben wir den Cache bei leichtem Regen dann doch noch gefunden. Es waren viele Blätter usw. draufgefallen, sodass man fast danach graben musste.
Den zweiten Cache, den wir noch holen wollten, haben wir wegen dem Regen dann gelassen und sind lieber gleich heim gegangen.
Ist aber eine schöne Gegend da oben auf dem Berg.

Juma

trouvé 14. janvier 2007 Jesterheads trouvé la géocache

Schöne Stadtwanderung!
Und nebenbei noch die Karlsberg Villa und die Horaffensage
gehoben! Sozusagen drei auf einen Streich! Wenn das keine Glücksgefühle auslöst, was dann?

In: Parfum
Out: Skateboard


Jesterheads mit Euka

Note 06. novembre 2006 DonCarlos a écrit une note

Nachdem Obelixx schon an meinem "Karlsberg Cache" war, musst ich jetzt auch mal bei seinem vorbeischauen. Die Crailsheimtour habe ich mir erspart, als Einheimischer fiel mir die Beantwortung der Fragen recht leicht. Als ich um 18:00 Uhr zum Cache fuhr war es schon Stockdunkel und die Akkus meiner Taschenlampe waren auch schon leer (oder besser: schon lange nicht mehr voll Wink). Dank beleuchtetem GPS-Display konnte ich das Versteck aber dennoch recht schnell finden und mich ins Logbuch eintragen. Danke für den Cache, mfg,

DonCarlos

P.S.: No Trades

trouvé 26. août 2006 delete_104911 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 12. mars 2006 DerPeli trouvé la géocache

Danke @ ThePille, heute hat er mir gezeigt wie es geht. Einer von vielen Caches die wir heute aufgesucht haben.

[Retour à la géocache]