Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Peter und Paul Kirche    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 14. Dezember 2009 Pfudel hat den Geocache nicht gefunden

Nunja,
ein schönes Plätzchen für ein Döschen hab ich schon gefunden - nur das Objekt meiner Begierde leider nicht.
Tippe mal stark, das hier gemuggelt wurde.

Pfudel

gefunden 25. Oktober 2009 ckranz hat den Geocache gefunden

Beim Mittagsspaziergang schnell mitgenommen.
Gutes Versteck und dennoch leicht zu finden.
Logbuch in einwandfreiem Zustand.

gefunden 20. September 2009 freund_des_touareg hat den Geocache gefunden

kurzer Nachtrag: waren am20.09.09 bereits am cache;

bis jetzt haben wir leider nur mit geocaching.de gecachet.Innocent

werden nun aber auch mit OC  neue caches suchen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. August 2009 Bergziege_1969 hat den Geocache gefunden

Vor dem Frühstück beim Besuch in Crailsheim schnell mitgenommen!

gefunden 03. August 2009 timo625 hat den Geocache gefunden

WOW! Das war kniffeligSurprised!!! Mein Bruder und ich haben überall gesucht auser daLaughing

Wir haben ihn aber trotzdem gefunden.

 

Gruß

timo625 und Bruder

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Juli 2009 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

OC nachgeloggt - Original bei GC
TFTC, Dr.Acula

gefunden 13. Juni 2008 Kaktushorst hat den Geocache gefunden

Der cache befindet sich an einer lauschigen Stelle, gut zu finden. Auch für einen Einheimischen war die Beschreibung des Umfeldes recht interessant.

gefunden 29. Mai 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Nach meinem zu Fuß erledigten Gewaltmarsch "Crailsheim per Auto" lag dieser Cache sozusagen auf dem Weg zurück in die Stadt.
Es war die Nummer vier auf der Crailsheim/obelixx - Tour.

Das Finden war dank der sehr genauen Koordinaten hier kein Problem, TFTC, TNLNSL um 20.40 Uhr.

Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (nur der männliche Teil, dem weiblichen war's heute eh zu heiß)

# 378

gefunden 23. März 2008 Turtle_2000 hat den Geocache gefunden

Huhu. Den Cache haben wir ziemlich schnell gefunden. Nur bis wir ihn wieder verstecken konnten mussten wir auf einen muggelfreien Moment warten :)


Grüßle vom "Turtle_2000"-Team!

gefunden 23. März 2008 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Wir hatten befürchtet, dass der Ostersonntag hier für Muggelschwärme sorgt, aber nichts der gleichen. Muggelfreier Fund und in aller Ruhe die Kirche angeschaut.
Was war eigentlich mal früher in diesem Cachebehälter? Das Logbuch riecht irgendwie streng und merkwürdig...[xx(] [;)]
TFTC
Lapu-Lapu

gefunden 11. November 2007 WingMan1981 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache bei nem richtigen Sauwetter gehoben. Hat aber trotzdem ne menge Spaß gemacht.

 

 Schöne Grüße

WingMan1981 

gefunden 30. September 2007 Spacemen hat den Geocache gefunden

Netter Cache, den man gut "mal eben" so im Vorbeigehen mitnehmen kann!

Danke!

Spacemen 

gefunden 22. August 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#390

Ein Zwischenstopp auf meiner Dienstreise. Schnell der Koffer ins Hotel und ab zum Cachen. Um 19Uhr warten die Kollegen beim Engel!! II. Station

TFTC,
eifler72

gefunden 15. August 2007 Freudi hat den Geocache gefunden

0.00 Uhr und vieleicht ein paar Sekunden

Einfach (mystisch) - aber richtig geil !!!

Da haben wir uns doch schon gewundert das unser ach so schön rotes Auto auf der ca. 100 m entfernten Parkmuggligkeit auf einmal grau zu sein schien (lag wie wir bald feststellten an der Strassenbeleuchtung)

Mit ihren High Heels klapperte dann meine Freundin hässliche Geräusche in die Totenstille während Sie mir gaaaanz unauffällig mit einer Taschenlampe bewaffnet den rechten Weg wies.  Das war aber irrelevant, weil beim betreten der Treppe der Bewegungsmelder der Kirche uns in einem  geißenden Lichtkegel erstarren ließ!!!

Na und – trotzdem geloggt (und nix wie weg) Cool Freudi & Silke

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Juni 2007 steffi_aw hat den Geocache gefunden

netter kleiner Cache, quasi im Vorbeifahren beim Oldtimer-Roller-Ausflug gehoben, danke für das schöne Versteck...

 Ciao Steffi

gefunden 03. Juni 2007 Drollhos hat den Geocache gefunden

Schnell genfunden Danke schön

Hinweis 03. Februar 2007 DonCarlos hat eine Bemerkung geschrieben

Zügig gefunden!

Schade das bei OC nur so wenig loggen... Sonst wäre schon längst klar gewesen, dass der Cache wieder verfügbar ist!

mfg

DonCarlos

nicht gefunden 21. Oktober 2006 FeuerDaemon hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.
Ein optimale Cachestelle war leer. Es könnte sein, dass ein Zwergmuggel, der die Augen in genau dieser Höhe hat, den Cache geplündert hat.

Gruß FeuerDaemon

-------------------------

Not found.
An optimal hiding place was empty. Maybe a dwarfmuggel, which has the eyes in the right high, has plundered the cache.

Greets FeuerDaemon

gefunden 12. März 2006 DerPeli hat den Geocache gefunden

Danke @ ThePille, heute hat er mir gezeigt wie es geht. Einer von vielen Caches die wir heute aufgesucht haben.

[Zurück zum Geocache]