Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Peter und Paul Kirche    encuentran 16x no encontrado 2x Nota 2x

Nota 23. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 14. diciembre 2009 Pfudel no han encontrado el geocaching

Nunja,
ein schönes Plätzchen für ein Döschen hab ich schon gefunden - nur das Objekt meiner Begierde leider nicht.
Tippe mal stark, das hier gemuggelt wurde.

Pfudel

encuentran 25. octubre 2009 ckranz ha encontrado el geocache

Beim Mittagsspaziergang schnell mitgenommen.
Gutes Versteck und dennoch leicht zu finden.
Logbuch in einwandfreiem Zustand.

encuentran 20. septiembre 2009 freund_des_touareg ha encontrado el geocache

kurzer Nachtrag: waren am20.09.09 bereits am cache;

bis jetzt haben wir leider nur mit geocaching.de gecachet.Innocent

werden nun aber auch mit OC  neue caches suchen

encuentran 23. agosto 2009 Bergziege_1969 ha encontrado el geocache

Vor dem Frühstück beim Besuch in Crailsheim schnell mitgenommen!

encuentran 03. agosto 2009 timo625 ha encontrado el geocache

WOW! Das war kniffeligSurprised!!! Mein Bruder und ich haben überall gesucht auser daLaughing

Wir haben ihn aber trotzdem gefunden.

 

Gruß

timo625 und Bruder

encuentran 09. julio 2009 Dr.Acula ha encontrado el geocache

OC nachgeloggt - Original bei GC
TFTC, Dr.Acula

encuentran 13. junio 2008 Kaktushorst ha encontrado el geocache

Der cache befindet sich an einer lauschigen Stelle, gut zu finden. Auch für einen Einheimischen war die Beschreibung des Umfeldes recht interessant.

encuentran 29. mayo 2008 Faust 64 ha encontrado el geocache

Nach meinem zu Fuß erledigten Gewaltmarsch "Crailsheim per Auto" lag dieser Cache sozusagen auf dem Weg zurück in die Stadt.
Es war die Nummer vier auf der Crailsheim/obelixx - Tour.

Das Finden war dank der sehr genauen Koordinaten hier kein Problem, TFTC, TNLNSL um 20.40 Uhr.

Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (nur der männliche Teil, dem weiblichen war's heute eh zu heiß)

# 378

encuentran 23. marzo 2008 Turtle_2000 ha encontrado el geocache

Huhu. Den Cache haben wir ziemlich schnell gefunden. Nur bis wir ihn wieder verstecken konnten mussten wir auf einen muggelfreien Moment warten :)


Grüßle vom "Turtle_2000"-Team!

encuentran 23. marzo 2008 Lapu-Lapu ha encontrado el geocache

Wir hatten befürchtet, dass der Ostersonntag hier für Muggelschwärme sorgt, aber nichts der gleichen. Muggelfreier Fund und in aller Ruhe die Kirche angeschaut.
Was war eigentlich mal früher in diesem Cachebehälter? Das Logbuch riecht irgendwie streng und merkwürdig...[xx(] [;)]
TFTC
Lapu-Lapu

encuentran 11. noviembre 2007 WingMan1981 ha encontrado el geocache

Habe den Cache bei nem richtigen Sauwetter gehoben. Hat aber trotzdem ne menge Spaß gemacht.

 

 Schöne Grüße

WingMan1981 

encuentran 30. septiembre 2007 Spacemen ha encontrado el geocache

Netter Cache, den man gut "mal eben" so im Vorbeigehen mitnehmen kann!

Danke!

Spacemen 

encuentran 22. agosto 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

#390

Ein Zwischenstopp auf meiner Dienstreise. Schnell der Koffer ins Hotel und ab zum Cachen. Um 19Uhr warten die Kollegen beim Engel!! II. Station

TFTC,
eifler72

encuentran 15. agosto 2007 Freudi ha encontrado el geocache

0.00 Uhr und vieleicht ein paar Sekunden

Einfach (mystisch) - aber richtig geil !!!

Da haben wir uns doch schon gewundert das unser ach so schön rotes Auto auf der ca. 100 m entfernten Parkmuggligkeit auf einmal grau zu sein schien (lag wie wir bald feststellten an der Strassenbeleuchtung)

Mit ihren High Heels klapperte dann meine Freundin hässliche Geräusche in die Totenstille während Sie mir gaaaanz unauffällig mit einer Taschenlampe bewaffnet den rechten Weg wies.  Das war aber irrelevant, weil beim betreten der Treppe der Bewegungsmelder der Kirche uns in einem  geißenden Lichtkegel erstarren ließ!!!

Na und – trotzdem geloggt (und nix wie weg) Cool Freudi & Silke

 

encuentran 10. junio 2007 steffi_aw ha encontrado el geocache

netter kleiner Cache, quasi im Vorbeifahren beim Oldtimer-Roller-Ausflug gehoben, danke für das schöne Versteck...

 Ciao Steffi

encuentran 03. junio 2007 Drollhos ha encontrado el geocache

Schnell genfunden Danke schön

Nota 03. febrero 2007 DonCarlos han escrito una nota

Zügig gefunden!

Schade das bei OC nur so wenig loggen... Sonst wäre schon längst klar gewesen, dass der Cache wieder verfügbar ist!

mfg

DonCarlos

no encontrado 21. octubre 2006 FeuerDaemon no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden.
Ein optimale Cachestelle war leer. Es könnte sein, dass ein Zwergmuggel, der die Augen in genau dieser Höhe hat, den Cache geplündert hat.

Gruß FeuerDaemon

-------------------------

Not found.
An optimal hiding place was empty. Maybe a dwarfmuggel, which has the eyes in the right high, has plundered the cache.

Greets FeuerDaemon

encuentran 12. marzo 2006 DerPeli ha encontrado el geocache

Danke @ ThePille, heute hat er mir gezeigt wie es geht. Einer von vielen Caches die wir heute aufgesucht haben.

[Volver a la lista de geocache]