Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ilshofer Stadtmauer    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 26. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. Juni 2011 famila hat den Geocache gefunden

Cachewochenende im Raum SHA mit eknus - zum Abschluss gabs's eine kleine Sauwetterrunde auf dem Weg zur Autobahn.

Nachdem wir uns im 2. Versuch dann doch für die richtige Seite der Mauer enschieden haben, war der Fund eine einfache Sache. Viel schwerer war es, das Ding aus dem Versteckt zu bringen und wieder hinein. Beim Eintrag in das jungfräuliche Logbuch kamen uns Zweifel: Nanu? Keine Bonuszahlen??? Ach nee, der gehört ja gar nicht zur Ilshofen-Runde.

Danke sagt famila

gefunden 19. Juni 2011 eknus hat den Geocache gefunden

Mit famila auf Tour.
Man sollte es nicht glauben, aber hier hatten wir Probleme mit dem Zugang.
Zu früh peprakt und dann von "hinten" an die Mauer.
Da war aber nix also alles wieder zurück, und von "vorne" ran.
Das Döschen kann man nur verstauen bwz. heben, wenn man es vorher "entdeckelt".

TFTC EKNUS

gefunden 13. Juni 2011 theone-andonly hat den Geocache gefunden

Trage die Fünde jetzt endlich mal bei OC nach, TFTC

gefunden 06. Mai 2011 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Man fühlt sich die ganze Zeit beobachtet...

Danke für´s Verstecken.

gefunden 02. März 2011 Sternauge1304 hat den Geocache gefunden

Obwohl der Cache gut zu sehen ist, überlebt er immer noch. Nette Idee.

gefunden 28. Mai 2010 DIVA hat den Geocache gefunden

Haben ihn an einem ruhigen abend gefunden! Man muss natürlich wissen wo die Stadtmauer steht! Ansonsten rschön zu finden! Klasse es gibt Ihn immer noch!

gefunden 03. November 2009 Pfudel hat den Geocache gefunden

Im Zuge unseres heutigen Starts der Ilshofen-Tour diesen gleich noch mitgenommen
Echt mehr als erstaunlich, wie sich der dort bereits so lange halten konnte
TFTC

Carmen und Pfudel

gefunden 14. Januar 2009 schonunterwegs hat den Geocache gefunden

Toll, dass die Stadtmauer zumindest an einigen Stellen noch erhalten ist und der Grund meines Besuches heute ein weit friedlicher ist als dies vermutlich vor einigen hundert Jahren der Fall gewesen wäre.

gefunden 30. November 2008 gruftie hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Suche gut gefunden.Aus Zeitgründen konnten wir die Wanderung nur partiell durchführen, haben aber viel gesehen.
Danke und viele Grüße,

gruftie mit Anhang

gefunden 25. Oktober 2008 waldtill hat den Geocache gefunden

Um 19:39 schnell zugegriffen.
Als Nachtcache sehr geeignet, da es direkt nebenan eine beleuchtete Schreibunterlage gibt...
Grüße aus dem Schwarzwald
waldtill

gefunden 02. August 2008 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Mitten im Muggelgebiet... das ist ja ein gefährliches Versteck.
TFTC
Mausemaus

gefunden 02. August 2008 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Auf unserer Ilshofen-Runde waren wir natürlich auch hier. Wir sind nicht so ganz sicher, ob wir unbeobachtet geblieben sind.
TFTC
Lapu-Lapu

gefunden 20. Juli 2008 Kaktushorst hat den Geocache gefunden

Trotz Baustelle gut gefunden.

Danke sagt kaktushorst mit gudde

gefunden 30. März 2008 Turtle_2000 hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden

Viele Grüße von DiDi, Gerd und Andi

gefunden 09. Oktober 2007 tarozwo hat den Geocache gefunden

Die Stadtmauer hatte ich mir eigentlich ein bisschen anders vorgestellt.
Das Döschen war heute auf dem Weg von Berlin nach Rastatt (zum neuen Auto) dank Hint sofort gefunden.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 19. September 2007 maja7879 hat den Geocache gefunden

#2 auf meiner heutigen Tour. Habe auch zuerst hinter der Stadtmauer gesucht anstatt hinter den Steinen. Aber danach den Cache sehr schnell gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken und Herlocken sagt Jana heute ohne Marco

#490

gefunden 02. September 2007 Beeped Piano hat den Geocache gefunden

Eigentlich ein leichter Cache, doch ich hatte irgend wie gemeint hinter der Stadtmauer, statt hinter den Steinen.
deswegen ne längere Suche gehabt.

Grüssle Beeped Piano + Frauchen

gefunden 07. April 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute bei wuderschönem, sonnigen Wetter schnell gefunden. Das Problem war nur, dass wir warten mussten, bis zwei Teenie-Muggelinen verschwunden waren. Als wir gingen, sahen wir dann, dass wir auf Scherben saßen. Zum Glück ist nichts passiert. Aber da sieht man mal, wie Muggel einem ablenken können.
Schöne Location. Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris aus dem Kraichgau
#309/12.10 Uhr

gefunden 07. April 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute bei wuderschönem, sonnigen Wetter schnell gefunden. Das Problem war nur, dass wir warten mussten, bis zwei Teenie-Muggelinen verschwunden waren. Als wir gingen, sahen wir dann, dass wir auf Scherben saßen. Zum Glück ist nichts passiert. Aber da sieht man mal, wie Muggel einem ablenken können.
Schöne Location. Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris aus dem Kraichgau
#309/12.10 Uhr

gefunden 07. April 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute bei wuderschönem, sonnigen Wetter schnell gefunden. Das Problem war nur, dass wir warten mussten, bis zwei Teenie-Muggelinen verschwunden waren. Als wir gingen, sahen wir dann, dass wir auf Scherben saßen. Zum Glück ist nichts passiert. Aber da sieht man mal, wie Muggel einem ablenken können.
Schöne Location. Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris aus dem Kraichgau
#309/12.10 Uhr

gefunden 24. März 2007 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Nach der Ankunft im Hotel (und einer kalten Platte als Abendessen) schnell nochmal mit nagareboshi losgezogen. Um 00:07 Uhr mühelos gefunden.

rkschlotte

gefunden 24. März 2007 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Am Tage unserer Ankunft zu unserem Bereichswochenende, gingen rkschlotte und ich trotz anstrengendem Arbeitstag und weiter Anreise zu diesem Cache. Kurz nach Mitternacht war es schon recht kalt und Schnee lag ja auch noch, aber trotz Dunkelheit gut gefunden. [:)]
No trade.

gefunden 18. März 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Also Regen vertreibt lästige Muggels - höhö - Danke für die stressfreie Dose ! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 29. Juni 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Parkplatz direkt vorm Cache, keine Muggels weit und breit - da war der Fund schnell erledigt...

Danke für den schönen Cache #611,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 15. Mai 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Den musste ich einfach noch mitnehmen. Cache 16/18

Sofort gefunden. Musste keine 20m laufen, genau der richtige Cache nach einem langen Tag [:D]

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 20. April 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir heute auf der Heimreise vom Urlaub gefunden. Schoener kleiner Spaziergang durch Ilshofen.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 16. April 2006 zorest hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Ich glaube den Cache kann man bald inklusive Haus kaufen.
So ganz unbeobachtet haben wir uns allerdings nicht gefühlt, obwohl nur kurz Muggels in Sicht waren.

gefunden 14. April 2006 joesachse hat den Geocache gefunden

Netter DriveIn. Bei dem Mistwetter heute waren wenig Muggles unterwegs, so dass der Cache schnell geloggt werden konnte.

gefunden 18. März 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Der 13. Cache unserer hetigen Tour!

Beim ersten griff gefunden [:D]
TFTC

Gruss Team D-M-G aus Bad Friedrichshall

gefunden 26. Februar 2006 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Glücklicherweise ist die Stadtmauer nicht allzulang. Nachdem ich die Mauer beidseitig erfolglos abgesucht hatte, habe ich doch das Spoilerbild aus dem Auto geholt.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

[Zurück zum Geocache]