Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Horaffensage    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 30. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Da der Owner auch lange Zeit nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. Oktober 2012 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Fotolog, da sich hier die Mauer auflöst und kein Micro mehr vorhanden ist.
TFTC
Le-go-mez

Bilder für diesen Logeintrag:
HoraffensageHoraffensage

gefunden 08. Mai 2011 blaurake hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache in einer schönen verborgenen Ecke von Crailsheim. Allerdings ist das Logbuch voll. Es wäre schön wenn es einmal erneuert würde. Vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen des Caches.

mfG

Schlipfenhut

gefunden 17. Juli 2010 Coole Bande hat den Geocache gefunden

In diesem Eck von Crailsheim waren wir noch nie. TFTCCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Mai 2010 radler dk hat den Geocache gefunden

Auf Runde durch Crailsheim nach Auswärtsmontage schnell gefunden.

Danke fürs zeigen

gefunden 21. April 2010 schonunterwegs hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, danke fürs Zeigen

schonunterwegs 

gefunden 20. Januar 2010 haomila hat den Geocache gefunden

seit 10 jahren lebe ich nun in hohenlohe und dieser cache klärt mich endlich über die horaffen auf. danke fürs herlocken und verstecken sagt haomila

gefunden 28. Dezember 2009 Pfudel hat den Geocache gefunden

Auch ohne Hint u. Spoiler gut zu finden, die Koords passen suppi.
TFTC
Pfudel

gefunden 19. Dezember 2009 schnuffelix hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 06. Dezember 2009 Kaktushorst hat den Geocache gefunden

Warum muss jedes ruhiges Eck eingemüllt werden?

Schade

kaktushorst

gefunden 09. Juli 2009 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

OC nachgeloggt - Original bei GC
TFTC, Dr.Acula

gefunden 29. Mai 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Auftakt einer sehr schweißtreibenden Tour durch Crailsheim mit vier Founds und einem Not-Found.

Hier war der Empfang durch die Bäume stark beeinträchtigt, aber mit Hilfe des Hints war die Dose dann doch gut zu finden. Allerdings haben die Muggels, die die Sonne genossen, das Loggen nicht gerade einfach gemacht.

Gruß aus Kaiserslautern, TFTC, TNLNSL um 15.15 Uhr

Faust 64 (nur der männliche Teil, der weibliche hatte dienstliche Verpflichtungen)

# 375

gefunden 20. April 2008 Turtle_2000 hat den Geocache gefunden

Bei dem Rundgang der Mauer schnell gefunden (15:00 Uhr)

in: Knicklichter
out: nix

Viele Grüße von Diana, Andreas und Gerd !

gefunden 23. März 2008 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Eine schöne Geschichte aus vergangener Zeit. Hier haben wir unsere Crailsheim-Winter-Oster-Runde beendet. Problemloser Fund in interessanter Umgebung. Der Schnee war kein Problem. Danke für's Erzählen und Herlocken.
TFTC
Lapu-Lapu

gefunden 19. Februar 2008 Thokret hat den Geocache gefunden

Cache in schöner Umgebung nach kurzer Suche bei herrlichem Wetter gefunden.

Gruß aus Ansbach
Thokret

gefunden 28. Dezember 2007 baumpilz hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache in Crailsheim. Werden uns weitere bei gemütlicherem Wetter vornehmen.
Nachdem wir erst in einer ganz anderen Ecke gesucht hatten, doch noch die zur Horaffensage passende Lokation gefunden.

Gruß Baumpilz

  Neue Koordinaten:  N 49° 08.271' E 010° 04.391', verlegt um 25 Meter

gefunden 05. Juni 2007 steffi_aw hat den Geocache gefunden

Trotz Mittagszeit nur ein Schuh-zu-Binden nötig, um Wartezeit, bis es muggelfrei war, zu überbrücken. Cache dann schnell gehoben, geschrieben und wieder versteckt.

 

gefunden 02. Juni 2007 Juma hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche schon vor einiger Zeit gefunden, aber da wir keinen Stift dabei hatten, konnten wir nicht gleich loggen. Heute haben wir dann aber auf dem Weg zum Einkaufen geloggt. Super, dass es die Caches hier in Crailsheim gibt!

Juma

gefunden 14. Januar 2007 Jesterheads hat den Geocache gefunden

Bei Crailsheim per Fuss nebenbei geloggt: Teil 2
Danke!

Gastcacher Euka mit
Moni u. Sepp den

Jesterheads

Hinweis 05. Dezember 2006 DonCarlos hat eine Bemerkung geschrieben

Das Spoilerbild bei geocaching.com war mir genug! In der Mittagspause wie immer den Weg in die Stadt am Bücher Baier vorbei genommen und in einem unbeaufsichtigten Moment den Cache gehoben (ohne GPS)! Vielen Dank,

DonCarlos 

gefunden 26. August 2006 zorest hat den Geocache gefunden

Auch wenn die Muggelgefahr sehr hoch ist, kann man den Cache bequem im Sitzen heben. Danke für den Cache!

gefunden 29. Juni 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, heute war es recht muggelfrei...

Danke für den schönen Cache #608,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 26. März 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für den schnellen Micro. Konnte ich problemlos ohne Muggles heben. Grüße und allseits happy hunting SaRa - Rainer, leider ohne Sabine unterwegs

gefunden 12. März 2006 DerPeli hat den Geocache gefunden

Danke @ ThePille, heute hat er mir gezeigt wie es geht. Einer von vielen Caches die wir heute aufgesucht haben.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 08.269' E 010° 04.370'

[Zurück zum Geocache]