Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Expo 2000    gefunden 88x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 23. Juli 2015, 14:58 nimativ hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2014, 16:30 Loco Pilger hat den Geocache gefunden

Gefunden. Trotz Müll und Dornengewächs zugänglich.

gefunden 29. März 2014 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Log

Auf der heutigen 10 Icons Tour brauchten pixshooter und ich zwar keinen Multi mehr, aber wenn er schonmal am Wegesrand liegt. Außerdem musste der volle Hot Dog Magen bewegt werden. Damals war ich zwar mehrfach bei der Expo, kann mich aber irgendwie an kaum was erinnern. Waren wahrscheinlich doch viel zu viele Eindrücke. Am Final wurde uns die Dose dann direkt übergeben. Glück muss man haben. :D

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 26. März 2014, 15:00 MissKel hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Gsucht und gefunden! :-)

gefunden 04. Januar 2014, 22:08 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Auf Nachtcachtour mit Lavette96 und Myka8 schnell gefunden und geloggt.
Danke fürs verstecken.

DfdC & LG von Mimic

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 )
"""""""""""""""""""""

gefunden 04. Januar 2014, 03:25 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 4. Januar 2014 0:31 auf Cache runde mit Mimic 96 und Myka 8.
Nette Zeitreise ins Jahr 2000

Dfdc sagt der nette LaVette.

gefunden 24. Oktober 2013 FlorianP1977 hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch beim Schweden, konnte diese Dose eingesammelt werden. 

gefunden 31. August 2013 Schwalbe and Force hat den Geocache gefunden

31 Days of Geocaching, challenge accepted!

Tag 31: 31. August 2013 "Finale in Hannover"

Vor dem Besuch der Ideen Expo hier schnell gesucht und geloggt! DfdC

gefunden 12. Juni 2013 brisen60 hat den Geocache gefunden

Zum Cache hier: Schöner, kurzer Multi dessen Final nahe eines Gebäudes ist, dessen Verfall einen wirklich traurig stimmen kann. Schade, dass so wenig von der EXPO erhalten geblieben ist!

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

gefunden 05. November 2012 betweensilence hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck =) Schnell gefunden und geloggt ;) 

gefunden 16. September 2012 Wir von hier hat den Geocache gefunden

Den habe ich schon im Oktober 2010 gefunden und wollte ihn hier nachtragen. DFDC

nicht gefunden 09. April 2012 Cpt-Jack-Sparrow hat den Geocache nicht gefunden

Am Final liegt viel Müll, aber es war leider keine Dose zu finden. Stirnrunzelnd

gefunden 17. März 2012 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Wie der -Snuffler- schon berichtete waren die Rätsel zwar schnell gelöst,
Aber das Final ließ auf sich warten!
Erstmal kam der Abbruch und wir entschlossen uns etwas Essen
Zu fahren!
In der Dämmerung zurück und doch länger gesucht...
Wieder kurz vor Abbruch, dann die zündende Idee gehabt
und erfolgreich zugreifen können.
Im Team mit -Snuffler- gefunden, DfdC

gefunden 12. März 2012 gckan-go hat den Geocache gefunden

Moin!

Nachtrag...

2008 schon bei GC gefunden - nu Hier.

Gruß aus der Schmiede !

Kan-go

gefunden 10. März 2012 Waenchen hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit die Aufgaben schon gelöst und heute mit Muggel anhang auf Samstg - Mittag - Tour schnell gelloggt.

Danke sagt das Waenchen

gefunden Empfohlen 24. Januar 2012, 08:45 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

[Ursprungslog bei GC.com, jetzt bei OC nachgeloggt]

Heute früh auf dem Weg zur Arbeit mal das Final besucht, nachdem die Fragen schon vorher beantwortet waren. Schade, dass Teile des alten EXPO-Geländes so verfallen und vermüllen - schön, dass solche Caches die Erinnerung an die EXPO 2000 wachhalten!
Danke für den Cache und Grüße aus+nach Sarstedt, Globecacher.de (ex greasley71)
08:45

gefunden 11. Januar 2012 brownieduo hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend mit dem Fahrrad die Heimfahr-Tour zum Expo-Gelände hin verlängert und diesen Multi zügig gefunden. 

Das Logbuch ist voll und die TBs waren nicht zu sehen.

Danke für den Cache.

17:34 Uhr, # 395 (GC).

gefunden 07. November 2011 Mesembria hat den Geocache gefunden

Sehr nett gemacht  Lächelnd ; der Cache ist leicht zu finden und sollte noch besser getarnt werden.

gefunden 08. August 2011 marko276 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel schon eine ganze Zeit hier schlummerte, haben wir heute endlich die Gelegenheit genutzt, einen Abstecher vom shoppen zu machen.
Das Expo-Gelände bietet doch so einiges.
DFDC

gefunden 30. Oktober 2010 Jack the Finder hat den Geocache gefunden

Der Weg durch die Gartenlandschaft war sehr schön und mit vielen Erinnerungen an die EXPO verbunden. Mit unserem Sohn nun das 1. Mal da gewesen und er fand es toll. Leider fanden wir das Finale nicht so schön...ziemlich viel Müll...und eine traurige Bauruine. DfdC

gefunden 14. Oktober 2010 Spline1 hat den Geocache gefunden

Gleich noch eine nette Runde übers Gelände gedreht:)

TFTC
Spline1

gefunden 10. September 2010 miridari hat den Geocache gefunden

Nachträglich geloggt. Schöner Cache, hat Spaß gemacht! TFTC!

miridari und sven

gefunden 12. Juli 2010 wustabong hat den Geocache gefunden

Eine nette Runde über das Gelände. Vielen Dank, in der Nähe vom Final wird augenscheinlich oft gefeiert...zumindest wenn man sich den Müll ansieht.
Trade: OUT: Pirat, IN: Truthahn

 

DFDC

Wustabong

gefunden 27. Juni 2010 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf Hannover- und 1.300-Tour auch diesen Cache gefunden. Leider keine TBs oder Coins mehr drin, dennoch vielen Dank!

gefunden 23. Mai 2010 DieLangschläfer hat den Geocache gefunden

Nun endlich auch diesen mal gefunden. Man braucht nur die richtige Software ;-) TFTC!

(Nachgeloggt von GC)

gefunden 19. April 2010 Spruti hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde über's Expo-Gelände. Schade, dass hier alles vergammelt. Ohne alte Erinnerung, in den ich schwelgen konnte, hat mich das in eine eher melancholische Stimmung versetzt. Danke für's Zeigen das Dösle sagt Spruti!

gefunden 30. März 2010 Torsten007 hat den Geocache gefunden

Auch hier wieder viele schöne Erinnerungen an die EXPO. Schöner Cache, den wir auf der DGHM/VAAM 2010 gelöst haben! TFTC

This entry was edited by Torsten007 on Saturday, 10 December 2011 at 20:00:47 UTC.

gefunden 27. März 2010 binaryCoco hat den Geocache gefunden

Danke für die schönen Aufgaben! Das Finale hab ich schon zigmal fotografiert und doch gabs heute was Neues zu finden!

gefunden 22. März 2010 Li+La hat den Geocache gefunden

Schon interessant sich die Expo 10 Jahre danach anzusehen und festzustellen, was alles sinnvoll nachgenutzt wird oder eben nicht. TFTC Li+La (ohne Li)

gefunden 07. November 2009 Brenmann hat den Geocache gefunden

In den gut neun Jahren seit meinem letzten Besuch hat sich hier einiges verändert. Vieles wurde leider, wie so oft, sinnlos zerstört, an manchem nagt der Zahn der Zeit. Vieles erinnert auch heute noch an die schönen Tage damals im Jahre 2000.
Die Fragen waren gut zu beantworten und das Finale war auch flott gefunden.

Vielen Dank für die nette Runde
die Brenmanns

nicht gefunden 07. November 2009 DieLangschläfer hat den Geocache nicht gefunden

Kann es sein, dass der Cache nicht mehr existiert? Beim ersten Mal konnten wir nicht loggen, da wir insbesondere wg. Muggles nicht so genau schauen konnten. Heute haben wir trotz langem Suchens nichts gefunden.

Es wäre also schön wenn Helmut01 oder jmd. anderes nochmal sicherstellen könnte, dass der Cache tatsächlich noch da ist.

 -=|Die Langschläfer|=-

gefunden 26. September 2009 robd&vm hat den Geocache gefunden

Haben ihn schon am 26.09.2010 gefunden und auf GC geloggt. Heute auf GC nachgeloggt.

TFTC

gefunden 09. August 2009 Damarus hat den Geocache gefunden

Der Hinweis passt super! Wir sind die ganze Zeit "drübergelaufen". Trotz des einfachen Verstecks ein netter Cache. Nur ist dort inzwischen leider alles Verwüstet.

gefunden 09. August 2009 GCVince hat den Geocache gefunden

Alle Rätsel korrekt lösbar! Rund um den Cache sieht es allerdings etwas nach Müllhalde aus.

 Gruß

 Sven

gefunden 19. Juli 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang, bei dem man in alten Erinnerungen schwelgen konnte.

gefunden 20. April 2009 Sid Haley hat den Geocache gefunden

Gesucht und Gefunden !

Können uns den AllerCachern nur anschließen, Abriß diverser Gebäude dort würde die Gegend sicherlich verschönern.

Trotzdem DFDC sagen

Sid&Haley

gefunden 06. April 2009 Allercacher hat den Geocache gefunden

Zum Glück waren wenigstens die Pflanzen noch vorhanden.

Das errichtete Bauwerk von Station 2 ist inzwischen leider dem Boden gleichgemacht. Daher konnten die Koordinaten nicht sofort richtig eingeben werden. Nach mehreren Versuchen (ein Land konnte ausgeschlossen werden) wurde der Cache jedoch gefunden. Smile

So konnten wir zumindest einiges vor der ehemals so schönen Expo sehen. Leider ist nun vieles verfallen und zum Teil sehr unansehnlich.Was so neun Jahre ohne Nutzung so alles anrichten können...Surprised

Danke für die Expotour

Die AllerCacher

gefunden 19. Januar 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden!

TFTC

Team MetaStabil

Out TB

gefunden 01. Januar 2009 nocava hat den Geocache gefunden

So viele Dosen hier. Schön! Alle Stationen ließen sich gut finden. Danke!

gefunden 29. Dezember 2008 Radcacher hat den Geocache gefunden

 Endlich mal Zeit gefunden, meine Logs auf Opencaching nachzutragen.

Die Dose war schnell gehoben.
Vielen Dank für den Cache

Radcacher

gefunden 15. November 2008 THB hat den Geocache gefunden

Da wir unsere Tour über das Expo-Gelände heute aus gegebenem Anlass hier begannen, haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden. TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

gefunden 02. Oktober 2008 GSmarty hat den Geocache gefunden

Heute mit Lilith schnell gefunden. Die Final KO hab ich schon lange mal ausgerechnet und heute mal dazu gekommen sie zu suchen.
TFTC GSmarty

gefunden 20. September 2008 Froop hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden.  DFDC

Out: rosa Seehund

 In: Münzen

gefunden 24. August 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Dank exzellenter Vorarbeit von vier-müden-Füßen schnell gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 07. August 2008 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Zunächst an falschen Koordinaten gesucht, aber nachdem wir uns die Pflanzen noch einmal aus der Nähe angeschaut hatten, konnte dieser Fehler behoben werden. Den Cache haben wir nach kurzer Suche gefunden, der Hint erwies sich dabei durchaus als hilfreich. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 10. Juli 2008 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 02. Juli 2008 Strongbow267 hat den Geocache gefunden

Heute hat es geklappt, nach dem ich beim ersten mal wohl etwas blind durch die Gegend getappt bin. Schönen Dank. Strongbow

gefunden 22. Juni 2008 Fedora hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Stadtmeisterschaft statteten wir dem Expogelände noch einen kleinen Besuch ab, schauten uns den Wal und die Pflanzenzusammenstellung an und fanden schließlich das kleine Döschen zu unseren Füßen.
Vielen Dank für die kleine Führung über das Gelände, das doch sehr unterschiedlich genutzt (oder nichtgenutzt...) wird.

gefunden 03. Mai 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Schiwi auf Hannovertour gewesen und dabei dies nette Dösken gefunden. Sehr schön gemachter Caches. Bei Station 2 waren wir sowas von blind. Trotz alledem dann doch noch gefunden. Die Finallocation kam mir doch sehr bekannt vor. Stimme den Vorloggern bzw. Nachloggern zu. Dornenschutz ist da nun angesagt.

TTFC sagt Simchen

gefunden 08. April 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi, der zu einem interssanten Bauwerk führt.
DFDC Arthur
P.S: Der Coin ist leider nicht mehr in der Dose

gefunden 18. Februar 2008 Schnueffelstueck hat den Geocache gefunden

nachträgliches Log  auf opencaching.de ...

Habe mir heute nach der Arbeit noch kurz Zeit genommen um diesen netten Expo-Cache zu suchen.
Danke dafür ...
4schnueffelstueck

Out: Coin
In: Ü-Ei-Figur, Glasnuggets, PIN

gefunden 11. Januar 2008 Mr. Match hat den Geocache gefunden

Schon vor langer Zeit habe ich irgendwo da in Nähe des Finales hilflos gesucht...dann mit "die Nico" und "die ein Fragezeichen" beim nächsten mal strukturierter rangegangen, allerdings durch bestimmte Blätter völlig verwirrt und durch bestimmte Caches in Nähe des Finals noch verwirrter. Heute aber nochmal mit gesundem Cacher-Verstand rangegangen, rumgeguckt, eingeloggt.
TFTBlattcache!

gefunden 09. November 2007 skrell hat den Geocache gefunden

Da kommen Erinnerungen hoch!
DFDC
SKRELL

gefunden 03. November 2007 Geo-Findus hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkauf in einem bekannten schwedichen Möbelhaus, noch mal über das Expogelände gegangen und diesen Cache schnell gefunden.
DFDC Geo-Findus

gefunden 27. Oktober 2007 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Traurig, traurig, was aus manchen Expo-Pavillons geworden ist. Ohne den Cache wäre ich wahrscheinlich nie wieder hergekommen.

in: TB

out: nix

TFTC

Euer Karlchen

  

gefunden 20. Oktober 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

vorbei an diversen traurigen Lost Places aus der Expo-Vergangenheit war dieser Cache schnell gefunden.

TFTC
1887

gefunden 15. Oktober 2007 Findnix 2 hat den Geocache gefunden

Hallo,

herzlichen Dank, das war das erste Cache, gut gefunden und hoch motiviert durchgestartet.

 

Findnix 2

gefunden 22. September 2007 Frau Kümmelsaft & Co. hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme alle Stationen gefunden. War ein schöner Spaziergang vor meinem Besuch in Schweden. DANKE

gefunden 02. September 2007 Kristall-Jäger hat den Geocache gefunden

Nach langem Gesuche im Gebüsch schon fast aufgegeben...aber dann endlich unser erster richtiger Schatz!!! Vielen Dank, den Kindern hat es riesig Spaß gemacht auf dem verlassenen Expo-Gelände einen Schatz zu suchen!

 
Die Kristall-Jäger 

nicht gefunden 14. August 2007 JUSCH hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren am 13. und 14. August auf dem Gelände unterwegs und haben alle Möglichkeiten, die zur Auswahl standen, ausprobiert - leider nichts gefunden.

Vielleicht ist der Cache inzwischen weg? 

Ist die erste Koordinate wirklich mitten im Parkhaus? Dort war nach unserem Garmin der  Startpunkt. 

gefunden 17. Juli 2007 Schuminho hat den Geocache gefunden

heute bei bestem wetter ohne schwierigkeiten gefunden. danke. nix out, nix in.

gefunden 08. Juli 2007 Juppix hat den Geocache gefunden

Bei supergenialem Empfang war es wirklich kein Problem  ;)

Out: Spielzeugauto für Sohnemann der mitgesucht hat
In: 3 Dutzend Kabelbinder

Dankeschön,
Juppix

gefunden 13. Juni 2007 floki hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Mai 2007 xel & rflexor hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache - war ja gar nicht schwer :)

Kein Trade.

Es danken Xel, Rflexor und Dr.J!

gefunden 26. April 2007 improbable hat den Geocache gefunden

Netter Cache, mal sehen wie lange die Umgebung noch so aussehen wird.

gefunden 25. April 2007 Holsch hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Expo-Wetter gut gefunden.
Danke Helmut01
Holsch

gefunden 30. März 2007 a.liens hat den Geocache gefunden

Oje, hier war aber auch schon mal mehr los... ;-) Zusammen mit wegaworld eine kleine Runde über das Gelände gedreht und alles gut gefunden. Danke für die Dose und Gruß, a.liens

gefunden 30. März 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde in einer Gegend, die mir belebt besser gefallen hat. Da denkt man gerne an die Expo zurück. Schade, dass es keine ordentlichen Konzepte zur Nachnutzung gab. Den Cache haben wir gut gefunden an einem Objekt, das wir eh schon im Blick hatten. TB out. TFTC Gruß wegaworld

gefunden 20. März 2007 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Die Gegend (insbesondere die Stelle, an der der Final versteckt liegt) ist ja inzwischen fast ein ‚Lost Place’. Und das nach gerade einmal 7 Jahren!
Danke für die interessante Führung über das ehemalige Expo-Gelände sagt,
Selvaggio
TNLNSL

Hinweis 12. März 2007 Oscar.X hat eine Bemerkung geschrieben

Heute kurz vorbei geschaut und einen TB reingepackt.

Vielen Dank für den Cache
Oscar.X

gefunden 10. März 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

15:55 IAKA was here. Zusammen mit DeLuchs auf der kleinen Samstagstour. ... und zuerste dachten wir schon das Loch im Boden mit der Größe einer Box sagt: "Dieser Cache ist weg",... aber neeee: keine Sorge. Wunderschöne Dose in bestem Zustand an guter Stelle...

DFDC 

gefunden 16. Februar 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Erinnnerungen kamen hoch bei diesem Walk durch die ehemalige Expo-Meile. Gute Idee, danke dafür.

Gruss vom PS

gefunden 31. Januar 2007 mel2001 hat den Geocache gefunden

Auch den gefunden.
In: Brosche
Out: Flaschenöffner

gefunden 30. Januar 2007 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Abendtour mit Mel2001 unterwegs gewesen und mal geguckt was so auf unserer Route liegt. Schöner Cache ... danke dafür.

gefunden 19. Januar 2007 fxp hat den Geocache gefunden

Nach "Cosmopolit AT01" noch diesen Cache in Angriff genommen. Nettes Gelände, obwohl es viel von seinem Charme aus dem Jahr 2000 verloren hat.

gefunden 25. November 2006 nicki&sebi hat den Geocache gefunden

 

Toller Cache - und schnell gefunden! Besonders ich (Nicki) habe mich gefreut, als geborene Hannoveranerin diesen Cache zu machen und mal wieder über das Expo-Gelände zu streunern. Schade nur, dass das Gelände relativ "verkommen" ist... Aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Bitte mehr davon!

In:  Silberner Flaschenöffner + Travel Bug

Out: Karotten-Schlüsselanhänger

 

Viele Grüße,

Team Nicki&Sebi 

 

gefunden 11. Oktober 2006 Augenclaus hat den Geocache gefunden

Gut geeignet zum Deponieren von kleineren Geocoins und Travelbugs. Man kann ihn gut von oben und unten finden. Lag eine schöne Coin drin! Vielen Dank auch im Namen der 24-Cachers!Cool

gefunden 08. Oktober 2006 shepherds hat den Geocache gefunden

Mit sicherem Blick haben wir ihn heute entdeckt, den Expo-Cache. Schön, dass das Gelände nicht nur von Auto-Abfotografierern und -Fernsteuernden, sondern auch von Geo-Cachern nachgenutzt wird.

gefunden 14. September 2006 Protest hat den Geocache gefunden

Danke für den cache

gefunden 13. März 2006 delta4 hat den Geocache gefunden

Heute um 15:35 nach der CeBit gut gefunden.
Vor dem Final habe ich heute schon mal gestanden, den Spuren nach zu urteilen jemand anderes auch.
TFTC TNLN
Gruß
- Dirk

gefunden 12. März 2006 hcy hat den Geocache gefunden

Nach der CeBIT im Dunkeln eine schöne Tour über das Expo-Gelände. Leider war ich bei der Expo nicht dabei, dafür hatte ich hier eine ganz besondere Tour. Das Gelände strahlt schon etwas Morbidität aus. Am Final wäre ich dann fast verzweifelt, das es dunkel war und Schnee lag und ich nicht jedes Stück Müll umdrehen wollte. Habe den Cache dann aber doch noch gefunden.

TNLN, TFTC

gefunden 15. Februar 2006 Buccaneer23 hat den Geocache gefunden

War zusammen mit Oscar.X auf der Suche nach meinem ersten Cache. War nett, lehrreich und interessant. Denke, ich werde mich weiter mit dem Cachen beschäftigen.
Schönen Dank an Oscar.X :-)

gefunden 15. Februar 2006 Oscar.X hat den Geocache gefunden

Cache im dunkeln mit Hilfe einer Taschenlampe gefunden!

Beim Pavilion bin ich im dunkeln in ein Loch getreten und umgeknickt, zum Glück konnte ich aber weiter gehen. *schwitz*

IN: TB Ferrari
OUT: Wasserpistole (aus Platzmangel)

Vielen Dank für den Cache, den ich leicht gefunden habe!

Schöne Grüße
Oscar.X

gefunden 16. November 2005 kitesmily hat den Geocache gefunden

Eine Nacht in Hannover und ein morgentlicher Spaziergang über das alte EXPO Gelände. Den Cache schnell und ohne Aufsehen gehoben und geloggt.

In : TB / Reflektor Bärchen
Out : Dosenöffner

gefunden 31. August 2005 safri hat den Geocache gefunden

Geniale Tarnung! Wäre fast nicht dahinter gekommen. Der Rest war einfach und ein Parkplatz auch gleich in der Nähe. In das Gebäude rein habe ich mich heute nicht getraut, da gerade ganz in der Nähe Vermessungsarbeiten anstanden und die Typen überall waren.
Der Cache ist gut ungesehen zu loggen, danke!

gefunden 03. August 2005 Eragos hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden. Danke für die nette Idee, war schon fast 5 Jahr nicht mehr da.

*OUT: Weltkugel
*IN: Hahn

Gruß
mogway

gefunden 22. Juli 2005 H. und B. hat den Geocache gefunden

Da werden Erinnerungen an die Weltaustellung wach! Netter kleiner Multicache für zwischendurch. Der Finalcache war dann aber doch recht gut verborgen.

In: Weltkugel
out: leider vergessen, da es gleich von der kleinen A. in Besitz genommen wurde.

Danke für den Cache!

Gruß
H und B


gefunden 24. Februar 2005 Findonaut hat den Geocache gefunden

Heute zur Mittagszeit gut gefunden. Damals habe ich einmal die Expo besucht, fand sie ehrlich gesagt uninteressant für mich und war froh, als ich wieder weg war. Aber dafür gefällt mir das Gelände heutzutage ;)

Danke an Helmut01 für den Cache!
Gruß,
Findonaut

in/out: ---

gefunden 07. Oktober 2004 De Dithmarscher hat den Geocache gefunden

Heute um 14:30 gefunden. Nachdem man jetzt nicht mehr ganz so ohne weiteres über den Cache laufen kann, bin ich gespannt, wann dort grössere bauliche Veränderungen das Versteck zerstören.
Rein/Raus: Nüscht

Gruss,
Dieter

gefunden 27. September 2004 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Um 17.05 Uhr ohne Probleme geloggt.
Da werden Erinnerungen an die Expo wach... Schade nur, dass das Gelände so verfällt!!
Trotzdem Danke an das "Expo-Revival"
No Trade

OnkelTom

gefunden 27. Juni 2004 Sigi0815 hat den Geocache gefunden

Heute um 16:55 Uhr gefunden, aber leider ist das Glas "geplündert". es lag leer auf einem Kieshaufen, das Logbuch etwa 1m daneben. Der Rest ist weg!!!
Habe das Glas und Logbuch wieder dort "versteckt" wo ich es
vermutet hätte. Werde den Owner gleich bescheid geben !!
Gruß Sigi

gefunden 28. März 2004 schlumbum hat den Geocache gefunden

28.03.2004 14 Uhr
Gut gefunden!
Man mu aber schon die Inliner und Spaziergnger abpassen!

no Trade

Danke und Gru
Markus

[Zurück zum Geocache]