Recherche de Waypoint : 

Logs pour Expo 2000    trouvé 93x pas trouvé 3x Note 1x

OC-Team archivé 17. février 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCHX8E) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erreicht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 27. avril 2017 Hamburg75 trouvé la géocache

Ein weiteres Mal Hannover Messe. Für mich diesmal nur zwei Tage. Und nach einem ganzen Tag rumstehen und Kundengespräche führen war dringend etwas Bewegung angesagt. Ein Multi war da genau da richtige. So machte ich mich auf, das EXPO Gelände, bzw. die Reste davon, zu erkunden. Auf der EXPO selbst war ich damals nicht. Wenn ich mir hier so einige Gebäude ansehe, wäre das sicher interessant gewesen.

Die beide Stationen dieses Multis ließen sich gut abarbeiten. Am Final brauchte ich etwas, bis ich die Dose entdeckte. Dabei war es doch viel einfacher. Egal, nun stehe ich im Logbuch [:D].

#4943
TFTC - Hamburg75

trouvé 13. février 2016 paraflyer trouvé la géocache

Knapp 5 Jahre nach meinem ersten Versuch nun noch einmal vorbeigekommen und zu zweit konnte sich dieser Cache dann doch nicht mehr verbergen. Vielen Dank!

trouvé 23. juillet 2015, 14:58 nimativ trouvé la géocache

trouvé 25. octobre 2014, 16:30 Loco Pilger trouvé la géocache

Gefunden. Trotz Müll und Dornengewächs zugänglich.

trouvé 29. mars 2014 powerpeanut trouvé la géocache

GCcom Log

Auf der heutigen 10 Icons Tour brauchten pixshooter und ich zwar keinen Multi mehr, aber wenn er schonmal am Wegesrand liegt. Außerdem musste der volle Hot Dog Magen bewegt werden. Damals war ich zwar mehrfach bei der Expo, kann mich aber irgendwie an kaum was erinnern. Waren wahrscheinlich doch viel zu viele Eindrücke. Am Final wurde uns die Dose dann direkt übergeben. Glück muss man haben. :D

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

trouvé 26. mars 2014, 15:00 MissKel trouvé la géocache

Mein erster Cache! Gsucht und gefunden! :-)

trouvé 04. janvier 2014, 22:08 Mimic 96 trouvé la géocache

Auf Nachtcachtour mit Lavette96 und Myka8 schnell gefunden und geloggt.
Danke fürs verstecken.

DfdC & LG von Mimic

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 )
"""""""""""""""""""""

trouvé 04. janvier 2014, 03:25 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 4. Januar 2014 0:31 auf Cache runde mit Mimic 96 und Myka 8.
Nette Zeitreise ins Jahr 2000

Dfdc sagt der nette LaVette.

trouvé 24. octobre 2013 FlorianP1977 trouvé la géocache

Nach einem Besuch beim Schweden, konnte diese Dose eingesammelt werden. 

trouvé 31. août 2013 Schwalbe and Force trouvé la géocache

31 Days of Geocaching, challenge accepted!

Tag 31: 31. August 2013 "Finale in Hannover"

Vor dem Besuch der Ideen Expo hier schnell gesucht und geloggt! DfdC

trouvé 12. juin 2013 brisen60 trouvé la géocache

Zum Cache hier: Schöner, kurzer Multi dessen Final nahe eines Gebäudes ist, dessen Verfall einen wirklich traurig stimmen kann. Schade, dass so wenig von der EXPO erhalten geblieben ist!

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

trouvé 05. novembre 2012 betweensilence trouvé la géocache

Schönes Versteck =) Schnell gefunden und geloggt ;) 

trouvé 16. septembre 2012 Wir von hier trouvé la géocache

Den habe ich schon im Oktober 2010 gefunden und wollte ihn hier nachtragen. DFDC

pas trouvé 09. avril 2012 Cpt-Jack-Sparrow n'a pas trouvé le géoacache

Am Final liegt viel Müll, aber es war leider keine Dose zu finden. Stirnrunzelnd

trouvé 17. mars 2012 Sunrise & Snuffler trouvé la géocache

Wie der -Snuffler- schon berichtete waren die Rätsel zwar schnell gelöst,
Aber das Final ließ auf sich warten!
Erstmal kam der Abbruch und wir entschlossen uns etwas Essen
Zu fahren!
In der Dämmerung zurück und doch länger gesucht...
Wieder kurz vor Abbruch, dann die zündende Idee gehabt
und erfolgreich zugreifen können.
Im Team mit -Snuffler- gefunden, DfdC

trouvé 12. mars 2012 gckan-go trouvé la géocache

Moin!

Nachtrag...

2008 schon bei GC gefunden - nu Hier.

Gruß aus der Schmiede !

Kan-go

trouvé 10. mars 2012 Waenchen trouvé la géocache

Vor einiger Zeit die Aufgaben schon gelöst und heute mit Muggel anhang auf Samstg - Mittag - Tour schnell gelloggt.

Danke sagt das Waenchen

trouvé Recommandé 24. janvier 2012, 08:45 Travel_and_Cache trouvé la géocache

[Ursprungslog bei GC.com, jetzt bei OC nachgeloggt]

Heute früh auf dem Weg zur Arbeit mal das Final besucht, nachdem die Fragen schon vorher beantwortet waren. Schade, dass Teile des alten EXPO-Geländes so verfallen und vermüllen - schön, dass solche Caches die Erinnerung an die EXPO 2000 wachhalten!
Danke für den Cache und Grüße aus+nach Sarstedt, Globecacher.de (ex greasley71)
08:45

trouvé 11. janvier 2012 Xtriever trouvé la géocache

Heute nach Feierabend mit dem Fahrrad die Heimfahr-Tour zum Expo-Gelände hin verlängert und diesen Multi zügig gefunden. 

Das Logbuch ist voll und die TBs waren nicht zu sehen.

Danke für den Cache.

17:34 Uhr, # 395 (GC).

trouvé 07. novembre 2011 Mesembria trouvé la géocache

Sehr nett gemacht  Lächelnd ; der Cache ist leicht zu finden und sollte noch besser getarnt werden.

trouvé 08. août 2011 marko276 trouvé la géocache

Nachdem das Rätsel schon eine ganze Zeit hier schlummerte, haben wir heute endlich die Gelegenheit genutzt, einen Abstecher vom shoppen zu machen.
Das Expo-Gelände bietet doch so einiges.
DFDC

trouvé 30. octobre 2010 Jack the Finder trouvé la géocache

Der Weg durch die Gartenlandschaft war sehr schön und mit vielen Erinnerungen an die EXPO verbunden. Mit unserem Sohn nun das 1. Mal da gewesen und er fand es toll. Leider fanden wir das Finale nicht so schön...ziemlich viel Müll...und eine traurige Bauruine. DfdC

trouvé 14. octobre 2010 Spline1 trouvé la géocache

Gleich noch eine nette Runde übers Gelände gedreht:)

TFTC
Spline1

trouvé 10. septembre 2010 miridari trouvé la géocache

Nachträglich geloggt. Schöner Cache, hat Spaß gemacht! TFTC!

miridari und sven

trouvé 19. juillet 2010 Heimon trouvé la géocache

10 Jahre ist das schon wieder her, damals war hier mehr los. Der kleine Multi erinnerte uns an unsere zahlreichen Besuche hier. Out: der einzige TB GeoJack Gold. TFTC Gruß Heimon # 2780

trouvé 12. juillet 2010 wustabong trouvé la géocache

Eine nette Runde über das Gelände. Vielen Dank, in der Nähe vom Final wird augenscheinlich oft gefeiert...zumindest wenn man sich den Müll ansieht.
Trade: OUT: Pirat, IN: Truthahn

 

DFDC

Wustabong

trouvé 27. juin 2010 SammysHP trouvé la géocache

Auf Hannover- und 1.300-Tour auch diesen Cache gefunden. Leider keine TBs oder Coins mehr drin, dennoch vielen Dank!

trouvé 23. mai 2010 DieLangschläfer trouvé la géocache

Nun endlich auch diesen mal gefunden. Man braucht nur die richtige Software ;-) TFTC!

(Nachgeloggt von GC)

trouvé 19. avril 2010 Spruti trouvé la géocache

Schöne kleine Runde über's Expo-Gelände. Schade, dass hier alles vergammelt. Ohne alte Erinnerung, in den ich schwelgen konnte, hat mich das in eine eher melancholische Stimmung versetzt. Danke für's Zeigen das Dösle sagt Spruti!

trouvé 30. mars 2010 Torsten007 trouvé la géocache

Auch hier wieder viele schöne Erinnerungen an die EXPO. Schöner Cache, den wir auf der DGHM/VAAM 2010 gelöst haben! TFTC

This entry was edited by Torsten007 on Saturday, 10 December 2011 at 20:00:47 UTC.

trouvé 27. mars 2010 binaryCoco trouvé la géocache

Danke für die schönen Aufgaben! Das Finale hab ich schon zigmal fotografiert und doch gabs heute was Neues zu finden!

trouvé 22. mars 2010 Li+La trouvé la géocache

Schon interessant sich die Expo 10 Jahre danach anzusehen und festzustellen, was alles sinnvoll nachgenutzt wird oder eben nicht. TFTC Li+La (ohne Li)

trouvé 05. mars 2010 Kolle75 trouvé la géocache

Naja ich gebe zu meine Schande zu das ich die Stationen nicht gemacht habe. Ich wusste nämlich ziemlich genau wo sich die Dose versteckt hält durch einen anderen Cacher der mir das vor meinem Cacherleben erzählt hatte. Aber trotzdem eine Interessante Gegend und wie sich das alles teils zum Positiven und teils zum Negativen seit der EXPO verändert hat.

TFTC

trouvé 07. novembre 2009 Brenmann trouvé la géocache

In den gut neun Jahren seit meinem letzten Besuch hat sich hier einiges verändert. Vieles wurde leider, wie so oft, sinnlos zerstört, an manchem nagt der Zahn der Zeit. Vieles erinnert auch heute noch an die schönen Tage damals im Jahre 2000.
Die Fragen waren gut zu beantworten und das Finale war auch flott gefunden.

Vielen Dank für die nette Runde
die Brenmanns

pas trouvé 07. novembre 2009 DieLangschläfer n'a pas trouvé le géoacache

Kann es sein, dass der Cache nicht mehr existiert? Beim ersten Mal konnten wir nicht loggen, da wir insbesondere wg. Muggles nicht so genau schauen konnten. Heute haben wir trotz langem Suchens nichts gefunden.

Es wäre also schön wenn Helmut01 oder jmd. anderes nochmal sicherstellen könnte, dass der Cache tatsächlich noch da ist.

 -=|Die Langschläfer|=-

trouvé 26. septembre 2009 robd&vm trouvé la géocache

Haben ihn schon am 26.09.2010 gefunden und auf GC geloggt. Heute auf GC nachgeloggt.

TFTC

trouvé 09. août 2009 Damarus trouvé la géocache

Der Hinweis passt super! Wir sind die ganze Zeit "drübergelaufen". Trotz des einfachen Verstecks ein netter Cache. Nur ist dort inzwischen leider alles Verwüstet.

trouvé 09. août 2009 GCVince trouvé la géocache

Alle Rätsel korrekt lösbar! Rund um den Cache sieht es allerdings etwas nach Müllhalde aus.

 Gruß

 Sven

trouvé 19. juillet 2009 TanTom trouvé la géocache

Kleiner Spaziergang, bei dem man in alten Erinnerungen schwelgen konnte.

trouvé 20. avril 2009 Sid Haley trouvé la géocache

Gesucht und Gefunden !

Können uns den AllerCachern nur anschließen, Abriß diverser Gebäude dort würde die Gegend sicherlich verschönern.

Trotzdem DFDC sagen

Sid&Haley

trouvé 06. avril 2009 Allercacher trouvé la géocache

Zum Glück waren wenigstens die Pflanzen noch vorhanden.

Das errichtete Bauwerk von Station 2 ist inzwischen leider dem Boden gleichgemacht. Daher konnten die Koordinaten nicht sofort richtig eingeben werden. Nach mehreren Versuchen (ein Land konnte ausgeschlossen werden) wurde der Cache jedoch gefunden. Smile

So konnten wir zumindest einiges vor der ehemals so schönen Expo sehen. Leider ist nun vieles verfallen und zum Teil sehr unansehnlich.Was so neun Jahre ohne Nutzung so alles anrichten können...Surprised

Danke für die Expotour

Die AllerCacher

trouvé 19. janvier 2009 Meta Stabil trouvé la géocache

Endlich gefunden!

TFTC

Team MetaStabil

Out TB

trouvé 01. janvier 2009 nocava trouvé la géocache

So viele Dosen hier. Schön! Alle Stationen ließen sich gut finden. Danke!

trouvé 29. décembre 2008 Radcacher trouvé la géocache

 Endlich mal Zeit gefunden, meine Logs auf Opencaching nachzutragen.

Die Dose war schnell gehoben.
Vielen Dank für den Cache

Radcacher

trouvé 15. novembre 2008 THB trouvé la géocache

Da wir unsere Tour über das Expo-Gelände heute aus gegebenem Anlass hier begannen, haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden. TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

trouvé 02. octobre 2008 GSmarty trouvé la géocache

Heute mit Lilith schnell gefunden. Die Final KO hab ich schon lange mal ausgerechnet und heute mal dazu gekommen sie zu suchen.
TFTC GSmarty

trouvé 20. septembre 2008 Froop trouvé la géocache

Cache gut gefunden.  DFDC

Out: rosa Seehund

 In: Münzen

trouvé 24. août 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Dank exzellenter Vorarbeit von vier-müden-Füßen schnell gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 07. août 2008 esther_and_family trouvé la géocache

Zunächst an falschen Koordinaten gesucht, aber nachdem wir uns die Pflanzen noch einmal aus der Nähe angeschaut hatten, konnte dieser Fehler behoben werden. Den Cache haben wir nach kurzer Suche gefunden, der Hint erwies sich dabei durchaus als hilfreich. Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 10. juillet 2008 Dr.Jekl trouvé la géocache

nachgelogged

trouvé 02. juillet 2008 Strongbow267 trouvé la géocache

Heute hat es geklappt, nach dem ich beim ersten mal wohl etwas blind durch die Gegend getappt bin. Schönen Dank. Strongbow

trouvé 22. juin 2008 Fedora trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von der Stadtmeisterschaft statteten wir dem Expogelände noch einen kleinen Besuch ab, schauten uns den Wal und die Pflanzenzusammenstellung an und fanden schließlich das kleine Döschen zu unseren Füßen.
Vielen Dank für die kleine Führung über das Gelände, das doch sehr unterschiedlich genutzt (oder nichtgenutzt...) wird.

trouvé 03. mai 2008 Simchen trouvé la géocache

Zusammen mit Schiwi auf Hannovertour gewesen und dabei dies nette Dösken gefunden. Sehr schön gemachter Caches. Bei Station 2 waren wir sowas von blind. Trotz alledem dann doch noch gefunden. Die Finallocation kam mir doch sehr bekannt vor. Stimme den Vorloggern bzw. Nachloggern zu. Dornenschutz ist da nun angesagt.

TTFC sagt Simchen

trouvé 08. avril 2008 ArthurK trouvé la géocache

Netter kleiner Multi, der zu einem interssanten Bauwerk führt.
DFDC Arthur
P.S: Der Coin ist leider nicht mehr in der Dose

trouvé 18. février 2008 Schnueffelstueck trouvé la géocache

nachträgliches Log  auf opencaching.de ...

Habe mir heute nach der Arbeit noch kurz Zeit genommen um diesen netten Expo-Cache zu suchen.
Danke dafür ...
4schnueffelstueck

Out: Coin
In: Ü-Ei-Figur, Glasnuggets, PIN

trouvé 11. janvier 2008 Mr. Match trouvé la géocache

Schon vor langer Zeit habe ich irgendwo da in Nähe des Finales hilflos gesucht...dann mit "die Nico" und "die ein Fragezeichen" beim nächsten mal strukturierter rangegangen, allerdings durch bestimmte Blätter völlig verwirrt und durch bestimmte Caches in Nähe des Finals noch verwirrter. Heute aber nochmal mit gesundem Cacher-Verstand rangegangen, rumgeguckt, eingeloggt.
TFTBlattcache!

trouvé 09. novembre 2007 skrell trouvé la géocache

Da kommen Erinnerungen hoch!
DFDC
SKRELL

trouvé 03. novembre 2007 Geo-Findus trouvé la géocache

Nach dem Einkauf in einem bekannten schwedichen Möbelhaus, noch mal über das Expogelände gegangen und diesen Cache schnell gefunden.
DFDC Geo-Findus

trouvé 27. octobre 2007 Karlchen Müller trouvé la géocache

Traurig, traurig, was aus manchen Expo-Pavillons geworden ist. Ohne den Cache wäre ich wahrscheinlich nie wieder hergekommen.

in: TB

out: nix

TFTC

Euer Karlchen

  

trouvé 20. octobre 2007 1887 trouvé la géocache

Moin,

vorbei an diversen traurigen Lost Places aus der Expo-Vergangenheit war dieser Cache schnell gefunden.

TFTC
1887

trouvé 15. octobre 2007 Findnix 2 trouvé la géocache

Hallo,

herzlichen Dank, das war das erste Cache, gut gefunden und hoch motiviert durchgestartet.

 

Findnix 2

trouvé 22. septembre 2007 Frau Kümmelsaft & Co. trouvé la géocache

Ohne Probleme alle Stationen gefunden. War ein schöner Spaziergang vor meinem Besuch in Schweden. DANKE

trouvé 02. septembre 2007 Kristall-Jäger trouvé la géocache

Nach langem Gesuche im Gebüsch schon fast aufgegeben...aber dann endlich unser erster richtiger Schatz!!! Vielen Dank, den Kindern hat es riesig Spaß gemacht auf dem verlassenen Expo-Gelände einen Schatz zu suchen!

 
Die Kristall-Jäger 

pas trouvé 14. août 2007 JUSCH n'a pas trouvé le géoacache

Wir waren am 13. und 14. August auf dem Gelände unterwegs und haben alle Möglichkeiten, die zur Auswahl standen, ausprobiert - leider nichts gefunden.

Vielleicht ist der Cache inzwischen weg? 

Ist die erste Koordinate wirklich mitten im Parkhaus? Dort war nach unserem Garmin der  Startpunkt. 

trouvé 17. juillet 2007 Schuminho trouvé la géocache

heute bei bestem wetter ohne schwierigkeiten gefunden. danke. nix out, nix in.

trouvé 08. juillet 2007 Juppix trouvé la géocache

Bei supergenialem Empfang war es wirklich kein Problem  ;)

Out: Spielzeugauto für Sohnemann der mitgesucht hat
In: 3 Dutzend Kabelbinder

Dankeschön,
Juppix

trouvé 13. juin 2007 floki trouvé la géocache

trouvé 12. mai 2007 xel & rflexor trouvé la géocache

Unser allererster Cache - war ja gar nicht schwer :)

Kein Trade.

Es danken Xel, Rflexor und Dr.J!

trouvé 26. avril 2007 improbable trouvé la géocache

Netter Cache, mal sehen wie lange die Umgebung noch so aussehen wird.

trouvé 25. avril 2007 Holsch trouvé la géocache

Bei schönstem Expo-Wetter gut gefunden.
Danke Helmut01
Holsch

trouvé 30. mars 2007 a.liens trouvé la géocache

Oje, hier war aber auch schon mal mehr los... ;-) Zusammen mit wegaworld eine kleine Runde über das Gelände gedreht und alles gut gefunden. Danke für die Dose und Gruß, a.liens

trouvé 30. mars 2007 wegaworld trouvé la géocache

Schöne kleine Runde in einer Gegend, die mir belebt besser gefallen hat. Da denkt man gerne an die Expo zurück. Schade, dass es keine ordentlichen Konzepte zur Nachnutzung gab. Den Cache haben wir gut gefunden an einem Objekt, das wir eh schon im Blick hatten. TB out. TFTC Gruß wegaworld

trouvé 20. mars 2007 Selvaggio trouvé la géocache

Die Gegend (insbesondere die Stelle, an der der Final versteckt liegt) ist ja inzwischen fast ein ‚Lost Place’. Und das nach gerade einmal 7 Jahren!
Danke für die interessante Führung über das ehemalige Expo-Gelände sagt,
Selvaggio
TNLNSL

Note 12. mars 2007 Oscar.X a écrit une note

Heute kurz vorbei geschaut und einen TB reingepackt.

Vielen Dank für den Cache
Oscar.X

trouvé 10. mars 2007 IAKA trouvé la géocache

15:55 IAKA was here. Zusammen mit DeLuchs auf der kleinen Samstagstour. ... und zuerste dachten wir schon das Loch im Boden mit der Größe einer Box sagt: "Dieser Cache ist weg",... aber neeee: keine Sorge. Wunderschöne Dose in bestem Zustand an guter Stelle...

DFDC 

trouvé 16. février 2007 und wech trouvé la géocache

Erinnnerungen kamen hoch bei diesem Walk durch die ehemalige Expo-Meile. Gute Idee, danke dafür.

Gruss vom PS

trouvé 31. janvier 2007 mel2001 trouvé la géocache

Auch den gefunden.
In: Brosche
Out: Flaschenöffner

trouvé 30. janvier 2007 SirStarFoxx trouvé la géocache

Auf kleiner Abendtour mit Mel2001 unterwegs gewesen und mal geguckt was so auf unserer Route liegt. Schöner Cache ... danke dafür.

trouvé 19. janvier 2007 fxp trouvé la géocache

Nach "Cosmopolit AT01" noch diesen Cache in Angriff genommen. Nettes Gelände, obwohl es viel von seinem Charme aus dem Jahr 2000 verloren hat.

trouvé 25. novembre 2006 nicki&sebi trouvé la géocache

 

Toller Cache - und schnell gefunden! Besonders ich (Nicki) habe mich gefreut, als geborene Hannoveranerin diesen Cache zu machen und mal wieder über das Expo-Gelände zu streunern. Schade nur, dass das Gelände relativ "verkommen" ist... Aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Bitte mehr davon!

In:  Silberner Flaschenöffner + Travel Bug

Out: Karotten-Schlüsselanhänger

 

Viele Grüße,

Team Nicki&Sebi 

 

trouvé 11. octobre 2006 Augenclaus trouvé la géocache

Gut geeignet zum Deponieren von kleineren Geocoins und Travelbugs. Man kann ihn gut von oben und unten finden. Lag eine schöne Coin drin! Vielen Dank auch im Namen der 24-Cachers!Cool

trouvé 08. octobre 2006 shepherds trouvé la géocache

Mit sicherem Blick haben wir ihn heute entdeckt, den Expo-Cache. Schön, dass das Gelände nicht nur von Auto-Abfotografierern und -Fernsteuernden, sondern auch von Geo-Cachern nachgenutzt wird.

trouvé 14. septembre 2006 Protest trouvé la géocache

Danke für den cache

trouvé 13. mars 2006 delta4 trouvé la géocache

Heute um 15:35 nach der CeBit gut gefunden.
Vor dem Final habe ich heute schon mal gestanden, den Spuren nach zu urteilen jemand anderes auch.
TFTC TNLN
Gruß
- Dirk

trouvé 12. mars 2006 hcy trouvé la géocache

Nach der CeBIT im Dunkeln eine schöne Tour über das Expo-Gelände. Leider war ich bei der Expo nicht dabei, dafür hatte ich hier eine ganz besondere Tour. Das Gelände strahlt schon etwas Morbidität aus. Am Final wäre ich dann fast verzweifelt, das es dunkel war und Schnee lag und ich nicht jedes Stück Müll umdrehen wollte. Habe den Cache dann aber doch noch gefunden.

TNLN, TFTC

trouvé 15. février 2006 Buccaneer23 trouvé la géocache

War zusammen mit Oscar.X auf der Suche nach meinem ersten Cache. War nett, lehrreich und interessant. Denke, ich werde mich weiter mit dem Cachen beschäftigen.
Schönen Dank an Oscar.X :-)

trouvé 15. février 2006 Oscar.X trouvé la géocache

Cache im dunkeln mit Hilfe einer Taschenlampe gefunden!

Beim Pavilion bin ich im dunkeln in ein Loch getreten und umgeknickt, zum Glück konnte ich aber weiter gehen. *schwitz*

IN: TB Ferrari
OUT: Wasserpistole (aus Platzmangel)

Vielen Dank für den Cache, den ich leicht gefunden habe!

Schöne Grüße
Oscar.X

trouvé 16. novembre 2005 kitesmily trouvé la géocache

Eine Nacht in Hannover und ein morgentlicher Spaziergang über das alte EXPO Gelände. Den Cache schnell und ohne Aufsehen gehoben und geloggt.

In : TB / Reflektor Bärchen
Out : Dosenöffner

trouvé 31. août 2005 safri trouvé la géocache

Geniale Tarnung! Wäre fast nicht dahinter gekommen. Der Rest war einfach und ein Parkplatz auch gleich in der Nähe. In das Gebäude rein habe ich mich heute nicht getraut, da gerade ganz in der Nähe Vermessungsarbeiten anstanden und die Typen überall waren.
Der Cache ist gut ungesehen zu loggen, danke!

trouvé 03. août 2005 Eragos trouvé la géocache

Auf Anhieb gefunden. Danke für die nette Idee, war schon fast 5 Jahr nicht mehr da.

*OUT: Weltkugel
*IN: Hahn

Gruß
mogway

trouvé 22. juillet 2005 H. und B. trouvé la géocache

Da werden Erinnerungen an die Weltaustellung wach! Netter kleiner Multicache für zwischendurch. Der Finalcache war dann aber doch recht gut verborgen.

In: Weltkugel
out: leider vergessen, da es gleich von der kleinen A. in Besitz genommen wurde.

Danke für den Cache!

Gruß
H und B


trouvé 10. juillet 2005 A-Towner trouvé la géocache

anchdem ich vor längerer zeit schonmal hier war, aber der cache irgendwie nicht, heute bei unserer runde mit Team-HI geloggt...danke und grüße,
florian

trouvé 24. février 2005 Findonaut trouvé la géocache

Heute zur Mittagszeit gut gefunden. Damals habe ich einmal die Expo besucht, fand sie ehrlich gesagt uninteressant für mich und war froh, als ich wieder weg war. Aber dafür gefällt mir das Gelände heutzutage ;)

Danke an Helmut01 für den Cache!
Gruß,
Findonaut

in/out: ---

trouvé 07. octobre 2004 De Dithmarscher trouvé la géocache

Heute um 14:30 gefunden. Nachdem man jetzt nicht mehr ganz so ohne weiteres über den Cache laufen kann, bin ich gespannt, wann dort grössere bauliche Veränderungen das Versteck zerstören.
Rein/Raus: Nüscht

Gruss,
Dieter

trouvé 27. septembre 2004 Bundescacheminister trouvé la géocache

Um 17.05 Uhr ohne Probleme geloggt.
Da werden Erinnerungen an die Expo wach... Schade nur, dass das Gelände so verfällt!!
Trotzdem Danke an das "Expo-Revival"
No Trade

OnkelTom

trouvé 27. juin 2004 Sigi0815 trouvé la géocache

Heute um 16:55 Uhr gefunden, aber leider ist das Glas "geplündert". es lag leer auf einem Kieshaufen, das Logbuch etwa 1m daneben. Der Rest ist weg!!!
Habe das Glas und Logbuch wieder dort "versteckt" wo ich es
vermutet hätte. Werde den Owner gleich bescheid geben !!
Gruß Sigi

trouvé 28. mars 2004 schlumbum trouvé la géocache

28.03.2004 14 Uhr
Gut gefunden!
Man mu aber schon die Inliner und Spaziergnger abpassen!

no Trade

Danke und Gru
Markus

[Retour à la géocache]