Recherche de Waypoint : 

trouvé 03. mai 2008 Schnueffelstueck trouvé la géocache

nachträgliches Log  auf opencaching.de ...

Bei tollem Wetter heute trotz hohem Muggelaufkommen gefunden und geloggt.
Danke für den Cache
4schnueffelstueck und Familie

Out: PIN
In: Glas-Nugget

trouvé 07. septembre 2007 floki trouvé la géocache

trouvé 27. juillet 2007 Pasa01 trouvé la géocache

Ich hab die Aufgabe mit Map Sent Topo 3D und Google gelöst.
Da sollte man mal vorbeischauen.

Danke für die Freigabe!

trouvé 15. octobre 2006 ersthelfer trouvé la géocache

Oma und Opa wollten mit den Kindern zur Marienburg.
Da mußte man sich doch gleich dran hängen und wenn man schon in dieser Gegen war, haben wir natürlich auch gleich den Cache gehoben.

Heutiges Team

Cedrick
Madeline
Kim
Timo
Oma
Opa
Ebbi
PaPa

In: Glücksschwein, 1 Euro, Halbedelstein
Out: Halbedelstein, Münze

Danke für den Cache

trouvé 16. juillet 2006 NoFFiX trouvé la géocache

Heute als ersten von drei Caches geloggt. Das Versteck ist echt genial gemacht, hab es zuerst völlig übersehen, bis ich mir dann die Beschreibung noch mal durch gelesen hatte.

TNLN

Vielen Dank für den Cache,
Heiko & Anhang

trouvé 25. février 2006 schlumbum trouvé la géocache

Heute zusammen mit Die Hexe und Ilsebilse gehoben!

Vorher muße ich mal wieder feststellen, daß es doch recht hilfreich ist, wenn man die Beschreibung VORHER auch liest...

Sehr schönes Versteck für die Dose!

Danke für den Cache!

Gruß
schlumbum

trouvé 20. mars 2005 Findonaut trouvé la géocache

Um 10.50 Uhr den Cache problemlos gefunden. Man sollte besonders an Wochenenden und Feiertagen darauf achten, dass man unbeobachtet bleibt. Hier kann ziemlich viel Trubel herrschen. Schöner Cache, ein feines Stück Handarbeit ;)

Gruß,
Findonaut/-in

trouvé 28. janvier 2004 Lost Props trouvé la géocache

Wenn man alle benötigten Hilfsmittel beisammen hat, ist´s ein Fünf-Minuten-Cache.
Danke für die prompte Logantwort.

Axel von den LOST PROPS

[Retour à la géocache]