Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Des Kaisers Blick    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

OC-Team archiviert 26. Juni 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 16. Oktober 2011 Bierhütt Team hat den Geocache gefunden

Haben ihn ungefähr nach ner 3/4 stunde gefunden hatten erst am falschen baum nach den final kordinaten gesucht

gefunden 11. Mai 2011 Team Suchratte hat den Geocache gefunden

Team Suchratte waren da 17:00

Heute auf einer Geburtagsfeier eingeladen,und im Anschluss noch diesen schönen Multi gemacht.

Alle Stationen waren gut zu finden.

TFTC

Gruß Team Suchratte

gefunden 20. November 2009 d_fense hat den Geocache gefunden

Habe heute schon Gerlachsheim "von oben" gesehen, da war diese Strecke natürlich auch ein "muss". Die Zahlen sind leider sehr schlecht lesbar, aber es hat trotzdem gut geklappt. Kurz vor der Dunkelheit gefunden - und danach auch das Auto noch gefunden :)
Danke & viele Grüße Markus

gefunden 28. August 2009 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

im team zusammen mit Woelfin84 gesucht & gefunden [:)]

schöne kleine "runde", die mir gut gefallen hat!
und seit neuestem kann man diesen cache ja optimal mit "800 Jahre Gerlachsheim" kombinieren [;)]
bei stage 2 sollte man den hint aber nicht (mehr) so genau nehmen [;)] (siehe note von Woelfin84)

-cache in bestem zustand (alles trocken)
no trade

danke fürs verstecken!


#767
Gruss ElefantenKuh

nicht gefunden 14. Februar 2009 yankee128 hat den Geocache nicht gefunden

Haben heute ca. 25 Minuten nach den finanl gesucht. leider keine hinweise gefunden. versuch morgen nochmal.

 

grüße 

sl 

gefunden 24. Oktober 2008 laza686 hat den Geocache gefunden

Gestern gefunden. Sind querfeldein gelaufen, sehr schöne Box und die letzten Koordinaten waren gar nicht mal so leicht zu finden. Etwa 40 Minuten benötigt.

Danke nochmal an meinen Helfer Chris.

Ach, ich möchte die Zecke die mir am Pulli gekrabbelt ist noch erwähnen ;)

Grüße laza

Bilder für diesen Logeintrag:
Der AusblickspunktDer Ausblickspunkt

gefunden 19. Oktober 2008 Dukenukem263 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gleich gefunden.

Out: Stein

In: Ü-Ei-Figur

gefunden 12. Oktober 2008 zibellina hat den Geocache gefunden

Das Datum ist gerade noch so zu entziffern, Punkt 2 ist ja super gemacht, Ziel war gut zu finden aber prima getarnt! In: Rätsel; out: Kompass

gefunden 13. August 2008 Criina hat den Geocache gefunden

eine tolle Cachedose und ein super Blick übers Taubertal, Vielen, vielen Dank

Hinweis 01. Juni 2008 such Bär hat eine Bemerkung geschrieben

Hoffentlich die letzte Cachewartung:
Den Mikro als unzerstörbare Version ausgebracht und den Final gegen eine richtige Box an neuer Position getauscht, da an der alten Stelle alles umgetreten und umgewühlt war. Schon schade :(

gefunden 11. Mai 2008 darky79 hat den Geocache gefunden

Einwandfrei zu finden, allerdings sollte man für den ersten Micro nen Leatherman oder ähnliches dabei haben, da es sich sonst nur sehr schwer öffnen lässt.

gefunden 12. November 2007 Bigfoot1865 hat den Geocache gefunden

War schon sportlich. Die Suche nach dem Micro war der Hammer, lag er doch am Boden und zu dieser Jahreszeit eine Menge Laub mit ihm.
;-) Die Suche nach dem Final war wie befürchtet aber ok. Das Logbuch war sehr feucht ich denke aber das es so jetzt geht.
Hat Spaß gemacht.
Gruß Bigfoot1865  :D

gefunden 04. März 2007 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Nachdem Dolphiner und ich diesen Cache im letzten Sommer angefangen hatten, dann aber wegen fehlender zweiter Station aufgeben mußten ging es heute Endlich weiter.
Nach ziemlich genau sieben Monaten bot sich heute die Gelegenheit bei herlichem Frühlingswetter mal wieder auf die Jagd nach Dosen zu gehen.
Stage 2 war diesmal sofort auffindbar und somit konnte der Weg zügig fortgesetzt werden.
Unterwegs kreuzten dann noch ein paar aufgescheuchte Rehe unseren Weg.
In der Nähe des Zieles meinten wir dann: "Klar das ist ja so logisch dass der hier liegt." Aber so einfach war es dann doch nicht. Etwas suchen sollten wir dann schon, aber trotzdem wurden wir schnell fündig.

Danke für diesen tollen Cache mit super Aussicht, vor allem bei diesem kaiserlichen Wetter

Vamp-Duck

IN/ OUT: -

Hinweis 03. Dezember 2006 such Bär hat eine Bemerkung geschrieben

Endlich mal die Formel auf ein in der Wildnis rechenbares Niveau gebracht :)

gefunden 26. August 2006 Sponk hat den Geocache gefunden

Eine lustige Suche und viel Viehzeug gibts zu sehen:

Ich hab ein paar Rehe aufgescheucht, aber leider auch viele Zecken aus ihrer Heimat entführt :< 

Hinweis 16. August 2006 such Bär hat eine Bemerkung geschrieben

Da war doch wirklich der Micro weg. Jetzt gibts nen neuen, und diesmal mit "Eichhörnchensicherung" .
Bei gelgenheit werd ich auch mal die etwas bescheuerte (wie ich zugeben muß) Formel abändern, so das man sie im Feld ohne Probleme lösen kann. Was hab ich mir dabei nur gedacht???


Hinweis 11. August 2006 such Bär hat eine Bemerkung geschrieben

Der Micro scheint zu fehlen.
Nächste Woche wird Ersatz kommen :)

gefunden 23. April 2006 McSeek hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in einer wirklich sehenswerten Gegend, hatte wunderbaren Sonnenschein und hätte fast die Zeit vergessen. Na ja, vor lauter Tagträumerei habe ich dann doch glatt noch "etwas unkorrekt" gerechnet was meinen Aufenthalt noch ein bisschen verlängert hat :)

Danke für den Cache

No Trade

McSeek

[Zurück zum Geocache]