Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aus vergangener Zeit (In der Nähe)    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 24. Februar 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung, hier wird kein "normal großer" Cache gesucht sondern ein Micro.

gefunden 17. Mai 2012 Torsten007 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit -Urmel- das schöne Wetter ausgenutzt und bei einem Besuch in meiner Heimat eine kleine Geocaching Runde gemacht. Dabei sind wir auch diesen Multi angegangen.
Die Station war schnell gefunden und so konnten wir die Final Koordinaten ermitteln. An den Koordinaten angekommen mussten wir ein wenig suchen, wurden aber schließlich fündig - bei uns waren die Koords ein wenig off.
Netter kleiner Multi.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen,
Torsten007

gefunden 02. Januar 2012 Thorti71 hat den Geocache gefunden

Die vier Fragezeichen ???? haben ihren nächsten Fall gelöst.

????

 

gefunden 05. März 2011 DieAdamsFamily hat den Geocache gefunden

Unser erstes Cache um 17.30 Uhr gefunden.Waren ein paar Muggels unterwegs, konnten dann aber doch heimlich ran. Es ist nach dem langen Winter noch sehr gut erhalten. Hat Spass gemacht. Danke !!!   Lachend

Einen Tag später nochmal mit unserem Jüngsten zum ausprobieren hier gewesen. Inhalt ausgetauscht, gefreut und ab zum Nächsten !!!!   Küssend (Zum Glück ist dieser nur gut 1,5 km von zu Hause entfernt.)

gefunden 01. August 2010 Westfalen Bär hat den Geocache gefunden

Heute um 17:15 gefunden

gefunden 01. August 2010 ulrich bär hat den Geocache gefunden

Am 01.08. um 17:15 mit Familie gefunden.
Jetzt wissen wir auch wo der "Franzosen Friedhof" ist!
Danke für den Cache
Familie Bär

gefunden 10. April 2010 schufra hat den Geocache gefunden

Auf meiner Dienstschluss-Cache-Tour durch Minden konnte sich dieser Kleine nicht lange vor mir verstecken. Danke für diesen kleinen Einblick in die mindener Vergangenheit. DFDC

gefunden 30. Oktober 2009 RaGe hat den Geocache gefunden

Da ich meine eigenen Cache heute leider voerst sperren musste nochmal schnell hier vorbei geguckt. Der Behälter könnte irgentwann mal neu werden. Ein paar Asseln fanden es dort wohl sehr gemütlich. Ob er den Winter übersteht ist so nicht sicher.
In: Blumensamen
Out: TB

gefunden 22. September 2009 RaGe hat den Geocache gefunden

Log Nachtrag: Hatte damals vergessen den Cache hier zu loggen. War irgentwann im Juli. Nach ein bißchen Suchen am Haus dann das Final schnell gefunden. Behälter wirkt auf den ersten Blick wie Müll oder irgentwas anderes. Früher war ich hier oft zum spielen. Da musste ich doch mal gucken was dort so liegt. Mein Cache liegt übrigens nicht weit entfernt davon ;).
Gruß RaGe

gefunden 08. Juli 2009 jens7819 hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause schnell gefunden.
In: Textmarker
Out: ---
TFTC,
Jens

gefunden 23. Mai 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

Hatten viel Interessantes zu sehen bekommen, heute bei der suche. Haben leider keine Zahlen bei dem Häuschen gefunden. Liefen viele kleine Muggels dort herum. Haben uns aber trotzdem dann noch den Ökogarten angeschaut. Lustiger Platz hier.

Laughing

Haben durch Zufall doch noch Glück gehabt. Dank des Hints (Photo) konnten wir dann doch noch loggen.

TFTC weserjäger - 23.05.09 - 19.54Uhr

Out: Kompass mit Blumensamen

In: Ramspeicher

Smile weiter so!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Mai 2009 geotipi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,

für uns was besonderes, da unserer erster Cache Fund. 

Out: Freizeitparkkarte

In: Kompass u. Blumensamen mit Torf

 

Grüsse Geotipi

gefunden 19. April 2009 ladyyy bird hat den Geocache gefunden

Nachdem wir ein paar Mal um das Häuschen gelaufen sind,haben wir die Zahlen doch noch entdeckt und konnten dann den Cache schnell finden und ungestört loggen.

out:Anstecknadel

in: Luftballon

Schöne Grüße, ladyyy bird und family 

gefunden 27. Januar 2009 kria hat den Geocache gefunden

Heute, beim 2ten Anlauf mit Spürnase Leika gefunden :-)

Ist sozusagen mein Hauscache, da er nur 800m von meinem Zuhause entfernt ist...

Vielen Dank an Suchherby...

gefunden 23. Februar 2008 SPATEN hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Februar 2008 Fischer hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Februar 2008 Batas hat den Geocache gefunden

Zwar im Dunkeln, aber trotzdem gut gefunden!
Ich hoffe es war kein Geocacher der in unmittelbarer Nähe des Finals zwei Batterien "verloren" hat!
Danke für diesen Cache.
Gruß, Batas77

gefunden 08. Januar 2006 fabila hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Team Motti (V+L) erforscht und gefunden. Tolle Location und wie immer bei Suchherby alle Wegpunkte mit den korrekten Koordinaten und auffindbar.
Herzlichen Dank an Suchherby.

Out: TB
in: TB "kleiner Biggeseeanker" auf dem Weg von Cache zu Cache

Gruß, fabila

gefunden Empfohlen 14. Oktober 2005 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Da ich heute sowieso in Minden zu tun hatte, bot es sich bei dem herrlichen Oktoberwetter an, nach der Arbeit diesen Cache mal abzuschließen. Vor langer Zeit war ich an der heutigen Station 1 nicht weitergekommen. Erstmal noch ein bischen die himmlische Ruhe der Örtlichkeit, das Spiel von Licht und Schatten zwischen den uralten Bäumen genossen, viele Eichhörnchen beobachtet.
Dieses Mal lief es zunächst besser, doch sollte man die Cachebeschreibung auch aufmerksam und - vollständig - lesen, dann klappt es auch mit dem Finden. Dank eines Tipps von Suchherby hab ich das nachgeholt. Ein ungewöhliches und solides Versteck, dass man beim Anlegen des Caches erstmal finden muß!
Vielen Dank für die interessante Tour über diesen verlassenen Ort.
Da die Sonne noch mindestens zwei Hand weit über dem Horizont stand ging es am "kleinen Rhein" entlang weiter nach Petershagen-Lahde.
Olli

Bilder für diesen Logeintrag:
Wohin es führt, ...Wohin es führt, ...
Die neue WachmannschaftDie neue Wachmannschaft

[Zurück zum Geocache]