Waypoint search: 

Log entries for Aus vergangener Zeit (In der Nähe)    Found 19x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 15 April 2018 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

Note 24 February 2016 following wrote a note

Achtung, hier wird kein "normal großer" Cache gesucht sondern ein Micro.

Found 17 May 2012 Torsten007 found the geocache

Heute zusammen mit -Urmel- das schöne Wetter ausgenutzt und bei einem Besuch in meiner Heimat eine kleine Geocaching Runde gemacht. Dabei sind wir auch diesen Multi angegangen.
Die Station war schnell gefunden und so konnten wir die Final Koordinaten ermitteln. An den Koordinaten angekommen mussten wir ein wenig suchen, wurden aber schließlich fündig - bei uns waren die Koords ein wenig off.
Netter kleiner Multi.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen,
Torsten007

Found 02 January 2012 Thorti71 found the geocache

Die vier Fragezeichen ???? haben ihren nächsten Fall gelöst.

????

 

Found 05 March 2011 DieAdamsFamily found the geocache

Unser erstes Cache um 17.30 Uhr gefunden.Waren ein paar Muggels unterwegs, konnten dann aber doch heimlich ran. Es ist nach dem langen Winter noch sehr gut erhalten. Hat Spass gemacht. Danke !!!   Lachend

Einen Tag später nochmal mit unserem Jüngsten zum ausprobieren hier gewesen. Inhalt ausgetauscht, gefreut und ab zum Nächsten !!!!   Küssend (Zum Glück ist dieser nur gut 1,5 km von zu Hause entfernt.)

Found 01 August 2010 Westfalen Bär found the geocache

Heute um 17:15 gefunden

Found 01 August 2010 ulrich bär found the geocache

Am 01.08. um 17:15 mit Familie gefunden.
Jetzt wissen wir auch wo der "Franzosen Friedhof" ist!
Danke für den Cache
Familie Bär

Found 10 April 2010 schufra found the geocache

Auf meiner Dienstschluss-Cache-Tour durch Minden konnte sich dieser Kleine nicht lange vor mir verstecken. Danke für diesen kleinen Einblick in die mindener Vergangenheit. DFDC

Found 01 February 2010 Heimon found the geocache

Auf kleiner Minden-Tour sind wir auch hier erfolgreich gewesen und haben noch von einer Hundemuggelin Interessantes über den Friedhof gehört. TFTC und herzliche Grüße Heimon # 2146

Found 30 October 2009 RaGe found the geocache

Da ich meine eigenen Cache heute leider voerst sperren musste nochmal schnell hier vorbei geguckt. Der Behälter könnte irgentwann mal neu werden. Ein paar Asseln fanden es dort wohl sehr gemütlich. Ob er den Winter übersteht ist so nicht sicher.
In: Blumensamen
Out: TB

Found 22 September 2009 RaGe found the geocache

Log Nachtrag: Hatte damals vergessen den Cache hier zu loggen. War irgentwann im Juli. Nach ein bißchen Suchen am Haus dann das Final schnell gefunden. Behälter wirkt auf den ersten Blick wie Müll oder irgentwas anderes. Früher war ich hier oft zum spielen. Da musste ich doch mal gucken was dort so liegt. Mein Cache liegt übrigens nicht weit entfernt davon ;).
Gruß RaGe

Found 08 July 2009 jens7819 found the geocache

Heute in der Mittagspause schnell gefunden.
In: Textmarker
Out: ---
TFTC,
Jens

Found 23 May 2009 weserjäger found the geocache

Hatten viel Interessantes zu sehen bekommen, heute bei der suche. Haben leider keine Zahlen bei dem Häuschen gefunden. Liefen viele kleine Muggels dort herum. Haben uns aber trotzdem dann noch den Ökogarten angeschaut. Lustiger Platz hier.

Laughing

Haben durch Zufall doch noch Glück gehabt. Dank des Hints (Photo) konnten wir dann doch noch loggen.

TFTC weserjäger - 23.05.09 - 19.54Uhr

Out: Kompass mit Blumensamen

In: Ramspeicher

Smile weiter so!

Found 16 May 2009 geotipi found the geocache

Schnell gefunden,

für uns was besonderes, da unserer erster Cache Fund. 

Out: Freizeitparkkarte

In: Kompass u. Blumensamen mit Torf

 

Grüsse Geotipi

Found 19 April 2009 ladyyy bird found the geocache

Nachdem wir ein paar Mal um das Häuschen gelaufen sind,haben wir die Zahlen doch noch entdeckt und konnten dann den Cache schnell finden und ungestört loggen.

out:Anstecknadel

in: Luftballon

Schöne Grüße, ladyyy bird und family 

Found 27 January 2009 kria found the geocache

Heute, beim 2ten Anlauf mit Spürnase Leika gefunden :-)

Ist sozusagen mein Hauscache, da er nur 800m von meinem Zuhause entfernt ist...

Vielen Dank an Suchherby...

Found 23 February 2008 SPATEN found the geocache

Found 23 February 2008 Fischer found the geocache

Found 09 February 2008 Batas found the geocache

Zwar im Dunkeln, aber trotzdem gut gefunden!
Ich hoffe es war kein Geocacher der in unmittelbarer Nähe des Finals zwei Batterien "verloren" hat!
Danke für diesen Cache.
Gruß, Batas77

Found 08 January 2006 fabila found the geocache

Heute zusammen mit Team Motti (V+L) erforscht und gefunden. Tolle Location und wie immer bei Suchherby alle Wegpunkte mit den korrekten Koordinaten und auffindbar.
Herzlichen Dank an Suchherby.

Out: TB
in: TB "kleiner Biggeseeanker" auf dem Weg von Cache zu Cache

Gruß, fabila

Found Recommended 14 October 2005 kruemelmonster found the geocache

Da ich heute sowieso in Minden zu tun hatte, bot es sich bei dem herrlichen Oktoberwetter an, nach der Arbeit diesen Cache mal abzuschließen. Vor langer Zeit war ich an der heutigen Station 1 nicht weitergekommen. Erstmal noch ein bischen die himmlische Ruhe der Örtlichkeit, das Spiel von Licht und Schatten zwischen den uralten Bäumen genossen, viele Eichhörnchen beobachtet.
Dieses Mal lief es zunächst besser, doch sollte man die Cachebeschreibung auch aufmerksam und - vollständig - lesen, dann klappt es auch mit dem Finden. Dank eines Tipps von Suchherby hab ich das nachgeholt. Ein ungewöhliches und solides Versteck, dass man beim Anlegen des Caches erstmal finden muß!
Vielen Dank für die interessante Tour über diesen verlassenen Ort.
Da die Sonne noch mindestens zwei Hand weit über dem Horizont stand ging es am "kleinen Rhein" entlang weiter nach Petershagen-Lahde.
Olli

Pictures for this log entry:
Wohin es führt, ...Wohin es führt, ...
Die neue WachmannschaftDie neue Wachmannschaft

[Back to the geocache listing]