Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Natur und Kultur    gefunden 68x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Oktober 2015, 15:41 kawombel hat den Geocache gefunden

Heute ging es nach Panama. Und dieser tradi hier lag am Weg. Konnten wir ja schlecht liegen lassen...

Danke fürs Legen und Pflegen an OLN sagt
kawombel
#93 am 2. Oktober 2015

gefunden 13. August 2015, 11:02 Cpt_Subtext hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Feierabendrunde konnte diese Dose schnell gefunden werden.

DfdC

gefunden 19. Juni 2015, 19:34 Letsgo2012 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck  :) dankeschön

gefunden 25. Dezember 2014, 13:50 Black Thunder hat den Geocache gefunden

#205 13:50

Nach dem Adventsbonus in der Nähe sind wir noch hier vorbeigekommen. Nach etwas Suchen konnten wir das gut getarnte Versteck dann doch finden.

TFTC
BlackThunder

gefunden 05. Juli 2014 Taneller hat den Geocache gefunden

Schneller Fund - Danke für's Verstecken Lächelnd!

---
TNLNSL, TFTC
Taneller

gefunden 30. März 2014, 14:20 wuffy hat den Geocache gefunden

Erstaunlich, dass der schon so lange hier liegt, so wie er liegt! Aber der Erfolg gibt ihm ja recht!

gefunden 21. August 2013 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Leider habe ich im August vergessen auf Opencaching zu loggen. Hiermit hole ich das nach!

Ein schöner Cache um Kinder ans Cachen heranzuführen.

gefunden 25. Juli 2013, 17:52 Wolfstatze hat den Geocache gefunden

War mein erster Test-Cache nachdem ich ein DAKOTA zum Geburtstag bekam

- und das vor der Haustüre - ich bin sicher ein neues Hobby zu haben

besten Dank

gefunden 07. Juni 2013 raar007 hat den Geocache gefunden

DfdC ;)

This entry was edited by raar007 on Friday, 28 June 2013 at 19:45:00 UTC.

gefunden 06. April 2013 Bibliothekarin hat den Geocache gefunden

War mein allererster Cache. Er war gut zu finden.

gefunden 12. März 2013 Die RüGang hat den Geocache gefunden

WOW

Seinen 7. Geburtstag hat der Cache schon hinter sich.

Glückwunsch

das ist ja immer das erste Dösla im Wald das es zu suchen gibt

Danke fürs Legen
TFTC
Die RüGang

gefunden 20. Januar 2013 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Da muss man wissen den Unterschied zwischen Natur und Kultur :)

gefunden 17. November 2012 wühlscheibe hat den Geocache gefunden

Den Besitzer habe ich ja schon mal in Steinbach kennengelernt, heute war einer seiner Caches dran. Dies war ein schöner Auftakt für die in der Gegend liegenden Tradis und Multis. Interessant, wie gut der Lorenzer Reichswald "wandertechnisch" erschlossen ist. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 20. Oktober 2012 Randrian hat den Geocache gefunden

Nach einer Runde mit Puck und seinen Freunden noch zum Abschluss hier vorbeigeschaut.

gefunden 13. Oktober 2012, 21:00 lupus_ hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke - die Dose konnte sich aber nicht lange vor mir verstecken.

gefunden 28. August 2012 Mad Koala hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute, da sind mir jetzt zuviele Muggle unterwegs.

In: -
Out: -
Cache: OK
Time: 11:21

gefunden 22. Juli 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#3702

Na, das ich den noch nicht habe.. Da wird es aber Zeit. Schönen Gruß an den Owner.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Juli 2012, 12:40 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

12:40 sehr ruhig am final, cache und cacher wohlauf. DFDC

gefunden 22. Juli 2012 *Aiko*Grisu* hat den Geocache gefunden

Der 3. und letzte Fund meiner heutigen Tour,

schön einfacher Abschluß

*AIKO*GRISU*

 

gefunden 19. Juli 2012 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :-)

TFTC

gefunden 21. Juni 2012 tsfuchs hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 28. Mai 2012 die_rubis hat den Geocache gefunden

Hat sich gut finden lassen!Lachend
TFTC
LG
die_rubis

gefunden 21. April 2012 PapaKunze93 hat den Geocache gefunden

Schöner Cach. Danke fürs legen

 

No tarde

gefunden 04. Dezember 2011 grfld007 hat den Geocache gefunden

15:30 Uhr
dank dem "Sauwetter" heute war wenigstens kaum jemand unterwegs.
Das Logbuch ist OK der Rest schaut allerdings nicht mehr so wirklich "lecker" aus.
TFTC
Roland

gefunden 24. September 2011 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Haben den hier auf dem Weg zum nächstgelegenen Multi mitgenommen. Von dem Cache hat sich gerade eine ältere Dame (ca. 65) entfernt, die uns ziemlich verdutzt angeschaut hat. TFTC!

gefunden 25. Juni 2011 Moe D. McInch hat den Geocache gefunden

Als Zeitvertreib während eines typischen Familienbesuches gesucht, schnell gefunden und gelogged! TFTC!!!

gefunden 11. Juni 2011 hb1968 hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose haben wir schnell gefundenLachend

 

DFDC

gefunden 09. Juni 2011 CharlyCacher hat den Geocache gefunden

Nr. 2 - leider durch Mitsuchenden entdeckt ;)

gefunden 26. Mai 2011 Roysan hat den Geocache gefunden

Der Fund liegt schon ein wenig zurück, ich trege ihn nur hier auch noch nach. TFTC

gefunden 07. April 2011 Shir Khan hat den Geocache gefunden

Nach Röthenbach musste der Schwaiger auch dran glauben. Deckel der Dose war beschädigt (musste erst die Ameisen herausschütteln), ich hab' meine Tüte herumgewickelt. Shir Khan und Skvetta

gefunden 20. März 2011 salonue hat den Geocache gefunden

# 456 Zusammen mit metalracer hier gewesen und die Dose dank dem großen Hasengrills schnell entdeckt. TFTC

gefunden 16. März 2011 enomis453 hat den Geocache gefunden

Auf der verpatzten Panama-Tour schnell noch mitgenommen. TFTC

gefunden 08. März 2011 Headbanger-Team hat den Geocache gefunden

Heute morgen schönen Spaziergang dorthin gemacht und gut gefunden. Schöne Ecke!

TFTC das Headbanger-Team

PS: der Deckel ist kaputt

gefunden 16. Januar 2011 JoTi-Nbg hat den Geocache gefunden

Heute bei unserer Wanderung im Lorenzer Reichswaldes hier vorbeigekommen. Das Finden des Caches war kein Problem.
TFTC

Jochen und Simone

gefunden 13. Dezember 2010 hoefi hat den Geocache gefunden

Tja, nachdem ich in Röthenbach heute einfach nicht erfolgreich war hab ich hier dann doch endlich eine Dose gefunden, bei der ich meine TBs abladen konnte.
War auch bei Schnee und Dunkelheit gut zu finden.

Danke.

IN: 2 TBs

gefunden 29. Oktober 2010 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Nach Anreise mit dem Fahrrad wurde dieser Cache schnell enttarnt. Ein sehr schönes Versteck mitten im Wald.

TFTC

gefunden 24. Mai 2010 Hexchen hat den Geocache gefunden

Laughing beim Walken mal eben schnell den ersten eingefangen (plus ein paar Mückenstiche)!

Netter Cache!

out: no

in: no

Liebe Grüße

Hexchen + Supertanker

gefunden 02. Mai 2010 spocket hat den Geocache gefunden

Trotz Regen bin ich noch ne Runde radeln gegangen und dabei bin ich hier vorbeigekommen.
Danke,
spocket

gefunden 15. März 2010 klabauter05 hat den Geocache gefunden

Heute beim Waldlauf gleich mitgenommen

gefunden 25. September 2009 UHU15 hat den Geocache gefunden

19:32 Uhr
Vom RTR Schmausenbuck per Radl kommend diesen Cache noch kurz vor´m Dunkelwerden im Dickicht dank genauen Koord´s bald gefunden.Der Cache hat einen sehr guten Zustand,alles sauber und trocken und wohl auch muggelsicher.
In: 2 Teelichter und Kugelspiel BVG Berlin Out:Nix
TFTC

gefunden 01. August 2009 damiel hat den Geocache gefunden

Der hat uns schon von weitem angelacht - wegen der auffäligen Tüte. War daher ein schneller und einfacher Fund. Vielleicht wär's ohne die Tüte besser? Sie war nämlich auch voll Wasser gelaufen; dank des dichten Behälters war innen aber alles trocken und in bestem Zustand. Danke für den Cache!
Rein: Haftnotizzettelblock
Raus: nix

gefunden 16. April 2009 hossolo hat den Geocache gefunden

Da mein Navi genau angezeigt hat - und die Koordinaten auch genau gewesen sein müssen - recht schnell gefunden. DFDC

gefunden 22. März 2009 notoriousBIG hat den Geocache gefunden

Mittels Cachesuche eine pubertierende Tochter zum spazieren überredet.....Smile

 

OUT: Spielzeugauto

IN: Münze (5 Schweizer Franken)

gefunden 04. Januar 2009 bruco1 hat den Geocache gefunden

Dank exakter Koordinaten war's ein Sofortfund, und obwohl viele Spaziergänger unterwegs waren konnten wir in aller Ruhe loggen. Vielen Dank für's zeigen.
no trade / TFTC und viele Grüße von bruco1

gefunden 02. August 2008 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Nach der MB-Tour noch schnell mit mmaserame gehoben. War leicht genervt von der Lautstärke!

TFTC
NT
ChristianGC [8]

gefunden 09. Juni 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Schneller Fund am Feierabend, noch schneller gelogt und vor den Mücken geflohen. TFTC
In: Minilogbuch

gefunden 11. Mai 2008, 13:20 mixxfixx hat den Geocache gefunden

Als ersten Cache auf einer kleinen MTB-Tour geloggt. Dank des typischen Versteckes schnell gefunden.
In: GC Onewheelers Spokane GC
Out: Frog GC
TFTC und Greetings vom Team =mixxfixx=

...Nachlog auf der OC.de Plattform...

gefunden 04. Mai 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Schnell hin, schnell gefunden und schnell geloggt.
Unser erster in der Schwaiger Gegend, gefunden mit den Gastcachern Markus und Jannek.
TFTC

gefunden 05. März 2008 freeling hat den Geocache gefunden

Mein erster offizieller Cache Heute um 12:00Uhr! War schön zu finden... 

IN/OUT:    Anhänger

 

 WinkGrüße an Regina & Dani

gefunden 23. Februar 2008 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Cache # 282 - Dobbies # 179

Der letzte unseres wunderschönen Ausflugs heute. Schnelle Sache. Bis auf 6 cm hat uns unser GPS noch nie zu einem Cache geführt! SEHR exakte Koordinaten. TFTC

no trade
LG von der *popcorn* und dem Dobbie

gefunden 17. Februar 2008 Agomo hat den Geocache gefunden

Was es hier mit der Kultur auf sich hat blieb mir verborgen - macht aber nix, Natur ist mir eh viel lieber und die war recht schön hier. Ich war sogar sehr erstaunt wie leise es in dieser Ecke ist, da doch die Autobahn recht nahe vorbei führt.

Danke fürs Dösle

Gruß
Christof & Kathrin

gefunden 20. Januar 2008 Bilbo hat den Geocache gefunden

Nr. 3 der heutigen Tour und auch von OLN.

Bis jetzt haben wir an jedem der heutigen Cache Muggel gesehen. Zuerst haben wir den Cache großräumig umrundet, sind ja viele schöne Wege da, dann rein in den Wald und gefunden. Danach gab es eine deftige Brotzeit und dann gings zum letzten Cache für heute.

No Trade

TFTC Bilbo & *Iri*

 

gefunden 03. März 2007 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

Da wir heute damit begonnen haben ein neues Basislager für einen von uns G-e-c-k-o-s in der Nähe zu errichten haben wir uns mal schnell vor Beginn auf die Suche gemacht. In der Umgebung von Nürnberg werden wir jetzt wohl öfters anzutreffen sein.
Cache war schnell gefunden. Ist bestimmt eine schöne Gegend zum Wandern. Leider war es heute dort ziemlich ungemütlich (windig).

Danke für den Cache.

In: Clipper
Out: Müll entsorgt (kaputte Karnevalspfeife)

[Gefunden von Gecko-1 und 2]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

gefunden 19. Februar 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme bei unserer kleinen Radtour gefunden.
In: Tausendfüßler
Out: Murmeln
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 04. Februar 2007 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Schneller Cache zum Füße vertreten. Natur gibt's ja viel, aber irgendwie haben wir heute keine Kultur finden können.

Vielen Dank für den Cache in ruhiger Lage und viele Grüße von

Team Peilnase

no trade

gefunden 21. Januar 2007 PGGG hat den Geocache gefunden

Toll wars! Nur zu viele Kindergartenkinder - die machten da grad ne Fackelwanderung oder sowas ähnliches.

Team PGGG
Alex, Senfi, Danny

gefunden 14. Januar 2007 die Mumins hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang, und gut zu findender Cache.

in: Pfeife
out: Würfel

gefunden 16. August 2006 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 13. August 2006 sqrt hat den Geocache gefunden

Der erste Cache, den ich alleine mit dem PDA gefunden habe.

Gruß, sqrt
in: TB
out: nix

gefunden 24. Juni 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Koordinaten passten genau – Cache sofort entdeckt. Danke, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 16. April 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Der Natur hats nichts ausgemacht im Regen anwesend zu sein, die Kultur dagegen hat bestimmt ein schönes warmes Museum vorgezogen [:O)]

Danke und Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

TNLN

gefunden 16. April 2006 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Nummer drei für heute und gleichzeitig nummer ZWEIHUNDERT!!

Raus: TB BMW
Rein: zwei Osterhasen

Den TB "Vagabond Pirate" habe ich nicht im Cache gesehen! Wer hat ihn??

Danke für den Cache,
goldensurfer

gefunden 07. April 2006 norishunter hat den Geocache gefunden

Am Feierabend noch schnell eine Runde im Wald gedreht. Die Koordinaten eingegeben und auch gleich gefunden.
Das Vogelgezwitscher um uns herum leitet jetzt hoffentlich den ersehnten Frühling ein.
no trade

Grüße die Norishunter

gefunden 11. März 2006 webmichi hat den Geocache gefunden

So blöd habe ich mich noch nie angestellt. Ich habe mindestens 30 min im Umkreis von 50 m alles abgesucht. Bin dabei auch öfter am Versteck vorbeigekommen und habe trotzdem nichts gefunden. Da ich den Cache für einfach hielt, hatte ich auch keinerlei Unterlagen dabei. Als der Schneefall immer stärker wurde, zog ich mich ins Auto zurück und habe Online nach Hint oder Spoiler gesucht. Nach betrachten des Spoilers bin ich vom Parkplatz aus nochmal hin und habe die "Bescherung" auch sofort gesehen. Danke für den Cache.

INOUTNIX
Log: 8:45
#196

c;-) webmichi

gefunden 25. Februar 2006 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: Zwischen 22 und 23 Uhr.
Nachdem wir wegen "Bitte läuten" schon in der Gegend waren, haben wir diesen Cache auch gleich mit gemacht. Daß wega den ein bisschen besser getarnt hat, ist verständlich, bei der Farbe der Tüte . Von dem Wald um uns rum haben wir zu dieser Zeit leider nicht viel mit bekommen.

in: Schlüsselband Lorenz
out: Mond

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 19. Februar 2006 wega hat den Geocache gefunden

schöne Gegend, am Cache war es heute Mittag so schön sonnig und warm, dass wir dort ein kleines Picknick machten! Den Cache selber haben wir etwas besser getarnt, die Tüte leuchtete uns schon entgegen!
Raus: rotes Auto
Rein: Reflektor

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 10. Februar 2006 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Dank Bild schnell gefunden, ohne wäre es bei dem vielen schönen Schnee schwierig geworden. Ein schöner Abend- bzw. Nachtspaziergang.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 09. Februar 2006 buddler hat den Geocache gefunden

Hier hat mich mein Geko punktgenau hingeführt. Auf dem Rückweg zum geparkten Rad dann den Owner getroffen, der gerade eine Cachekontrolle vorhatte. Wir haben dann noch eine ganze Weile gefachsimpelt. Dank für den Cache und das nette Gespräch an OLN.
no trade
Ciao

[Zurück zum Geocache]