Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Natur und Kultur    encuentran 86x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 25. julio 2023 startrooper ha encontrado el geocache

Gut gefunden. hab mich noch ins Logbuch reinquetschen können. Vielen Dank!

Nota 16. junio 2022, 16:01 A Meise han escrito una nota

Logbuch feucht und voll

encuentran 16. junio 2022, 13:00 A Meise ha encontrado el geocache

Dose gefunden aber Logbuch feucht und voll.

Danke sagt A Meise

encuentran 23. diciembre 2021 bruno150 ha encontrado el geocache

Um sich ein bißchen zu bewegen wurde heute diese Gegend ausgewählt.
Hatte allerdings den Eindruck das Armin Egon ein wenig eingefroren war, so träge reagierte das Gerät. Trotzdem konnte die Dose gut gefunden werden.
Das Logbuch hat allerdings schon bessere Tage gesehen und ist klamm.
Grüße von bruno150

encuentran 22. mayo 2021 Team13RDR ha encontrado el geocache

Das Wetter genutzt und die schoenen Dosen gesucht, gefunden und geloggt.

"Danke für den Cache !", sagt Team13RDR

encuentran 26. febrero 2021, 21:44 treegarden73 ha encontrado el geocache

Dieser Cache war Teil meiner heutigen  Freitagsrunde. Ein herzliches Dankeschön an den Owner dieses caches. Er hat mir das Wochenende verschönert und dazu beigetragen, dass ich diesem schönen Hobby auch heute nachgehen konnte. Vielen Dank dafür sagt treegarden73.

encuentran The geocache needs maintenance. 19. abril 2020, 15:54 kasemuri ha encontrado el geocache

Diese Dose war unser Tagesabschluss.

Das Logbuch ist feucht.

kasemuri bedanken sich bei OLN für's Herführen, Legen und Pflegen des Caches.
Das war unser GC Cache #36.

encuentran 11. enero 2020 Matscher2004 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Cache-Runde hier vorbei gekommen und erfolgreich geloggt. TFTC

encuentran 28. abril 2019 Eiertante117 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde mit bienenhard diesen Cache gesucht, gefunden und das Logbuch signiert.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

encuentran 14. junio 2018, 11:11 DerBlaueReiter ha encontrado el geocache

Heute wollte ich den Süden meiner Arbeits-Zone etwas aufräumen und hatte mir dafür die Mallorca-Runde ausgesucht. Von der S-Bahn-Haltestelle Schwaig musste ich dazu erst einmal die Autobahn überwinden. Wegen der Baustelle gibt es dafür gerade nur einen Weg.

Da ich dadurch auch am Cache "Natur und Kultur" vorbei kam, habe ich diesen gesucht und sehr schnell auch gefunden.

Vielen Dank an OLN für das Legen und Pflegen des Caches.

encuentran 10. septiembre 2017 micha_de ha encontrado el geocache

Wir wollen heute am "Tag des offenen Denkmals" das Hallerschloss in Mögeldorf besichtigen und haben auf dem Weg dorthin noch einen Abstecher zu diesem Cache gemacht.

Nach einem kurzen Spaziergang im Wald ging es dann fröhlich zur spannenden Schlossführung durch den Schlossherrn und einem kleinen Besuch der nahe gelegenen Kirche.

Vielen DfdC Micha

encuentran 11. agosto 2017 danspataru ha encontrado el geocache

Ich scheine in letzter Zeit immer wieder in dein Gebiet vorzudringen. Grüße an den Owner und thank you for the fish....ähhh Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

encuentran 11. marzo 2017, 13:23 kerkle ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs Verstecken dieses Caches. Wir konnten ihn heute schnell finden. TFTC 11. März 2017 13:23 Natur und Kultur

encuentran 11. marzo 2017, 13:22 draptik ha encontrado el geocache

TFTC,

11. März 2017 13:22

encuentran 27. mayo 2016 Nicole1338 ha encontrado el geocache

Spontan ging es heute Nachmittag nochmal mit ANNI181 und mdk0815 in den Laufamholzer Forst. Dabei sind wir auch an diesen Cacheoldie vorbeigekommen der sich nicht lange vor uns verstecken konnte. :)

TFTC und viele Grüße,
Nicole1338
#2077 @ May 27, 2016

encuentran 10. enero 2016 DerBimi ha encontrado el geocache

Nach dem Panama-Multi haben wir diese Dose auch noch besucht. Tftc!

encuentran 02. octubre 2015, 15:41 kawombel ha encontrado el geocache

Heute ging es nach Panama. Und dieser tradi hier lag am Weg. Konnten wir ja schlecht liegen lassen...

Danke fürs Legen und Pflegen an OLN sagt
kawombel
#93 am 2. Oktober 2015

encuentran 13. agosto 2015, 11:02 Cpt_Subtext ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Feierabendrunde konnte diese Dose schnell gefunden werden.

DfdC

encuentran 19. junio 2015, 19:34 Letsgo2012 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck  :) dankeschön

encuentran 25. diciembre 2014, 13:50 Black Thunder ha encontrado el geocache

#205 13:50

Nach dem Adventsbonus in der Nähe sind wir noch hier vorbeigekommen. Nach etwas Suchen konnten wir das gut getarnte Versteck dann doch finden.

TFTC
BlackThunder

encuentran 05. julio 2014 Taneller ha encontrado el geocache

Schneller Fund - Danke für's Verstecken Lächelnd!

---
TNLNSL, TFTC
Taneller

encuentran 30. marzo 2014, 14:20 wuffy ha encontrado el geocache

Erstaunlich, dass der schon so lange hier liegt, so wie er liegt! Aber der Erfolg gibt ihm ja recht!

encuentran 21. agosto 2013 Bierfilz ha encontrado el geocache

Leider habe ich im August vergessen auf Opencaching zu loggen. Hiermit hole ich das nach!

Ein schöner Cache um Kinder ans Cachen heranzuführen.

encuentran 25. julio 2013, 17:52 Wolfstatze ha encontrado el geocache

War mein erster Test-Cache nachdem ich ein DAKOTA zum Geburtstag bekam

- und das vor der Haustüre - ich bin sicher ein neues Hobby zu haben

besten Dank

encuentran 07. junio 2013 raar007 ha encontrado el geocache

DfdC ;)

This entry was edited by raar007 on Friday, 28 June 2013 at 19:45:00 UTC.

encuentran 06. abril 2013 Bibliothekarin ha encontrado el geocache

War mein allererster Cache. Er war gut zu finden.

encuentran 12. marzo 2013 Die RüGang ha encontrado el geocache

WOW

Seinen 7. Geburtstag hat der Cache schon hinter sich.

Glückwunsch

das ist ja immer das erste Dösla im Wald das es zu suchen gibt

Danke fürs Legen
TFTC
Die RüGang

encuentran 20. enero 2013 GeoLog81 ha encontrado el geocache

Da muss man wissen den Unterschied zwischen Natur und Kultur :)

encuentran 17. noviembre 2012 wühlscheibe ha encontrado el geocache

Den Besitzer habe ich ja schon mal in Steinbach kennengelernt, heute war einer seiner Caches dran. Dies war ein schöner Auftakt für die in der Gegend liegenden Tradis und Multis. Interessant, wie gut der Lorenzer Reichswald "wandertechnisch" erschlossen ist. Vielen Dank für den Cache!

encuentran 20. octubre 2012 Randrian ha encontrado el geocache

Nach einer Runde mit Puck und seinen Freunden noch zum Abschluss hier vorbeigeschaut.

encuentran 13. octubre 2012, 21:00 lupus_ ha encontrado el geocache

Schöne Ecke - die Dose konnte sich aber nicht lange vor mir verstecken.

encuentran 28. agosto 2012 Mad Koala ha encontrado el geocache

Der letzte für heute, da sind mir jetzt zuviele Muggle unterwegs.

In: -
Out: -
Cache: OK
Time: 11:21

encuentran 22. julio 2012 Doc Cool ha encontrado el geocache

#3702

Na, das ich den noch nicht habe.. Da wird es aber Zeit. Schönen Gruß an den Owner.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. julio 2012, 12:40 kinghanno42 ha encontrado el geocache

12:40 sehr ruhig am final, cache und cacher wohlauf. DFDC

encuentran 22. julio 2012 *Aiko*Grisu* ha encontrado el geocache

Der 3. und letzte Fund meiner heutigen Tour,

schön einfacher Abschluß

*AIKO*GRISU*

 

encuentran 19. julio 2012 Julius-K9 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden :-)

TFTC

encuentran 21. junio 2012 tsfuchs ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 28. mayo 2012 KW1977 ha encontrado el geocache

Der erste Fund auf unserer heutigen Runde, dank genauer Koordinaten problemlos gefunden.

Danke!

encuentran 28. mayo 2012 die_rubis ha encontrado el geocache

Hat sich gut finden lassen!Lachend
TFTC
LG
die_rubis

encuentran 21. abril 2012 PapaKunze93 ha encontrado el geocache

Schöner Cach. Danke fürs legen

 

No tarde

encuentran 04. diciembre 2011 grfld007 ha encontrado el geocache

15:30 Uhr
dank dem "Sauwetter" heute war wenigstens kaum jemand unterwegs.
Das Logbuch ist OK der Rest schaut allerdings nicht mehr so wirklich "lecker" aus.
TFTC
Roland

encuentran 24. septiembre 2011 Wolfram_Quinnel ha encontrado el geocache

Haben den hier auf dem Weg zum nächstgelegenen Multi mitgenommen. Von dem Cache hat sich gerade eine ältere Dame (ca. 65) entfernt, die uns ziemlich verdutzt angeschaut hat. TFTC!

encuentran 25. junio 2011 Moe D. McInch ha encontrado el geocache

Als Zeitvertreib während eines typischen Familienbesuches gesucht, schnell gefunden und gelogged! TFTC!!!

encuentran 11. junio 2011 hb1968 ha encontrado el geocache

Auch diese Dose haben wir schnell gefundenLachend

 

DFDC

encuentran 09. junio 2011 CharlyCacher ha encontrado el geocache

Nr. 2 - leider durch Mitsuchenden entdeckt ;)

encuentran 26. mayo 2011 Roysan ha encontrado el geocache

Der Fund liegt schon ein wenig zurück, ich trege ihn nur hier auch noch nach. TFTC

encuentran 07. abril 2011 Shir Khan ha encontrado el geocache

Nach Röthenbach musste der Schwaiger auch dran glauben. Deckel der Dose war beschädigt (musste erst die Ameisen herausschütteln), ich hab' meine Tüte herumgewickelt. Shir Khan und Skvetta

encuentran 20. marzo 2011 salonue ha encontrado el geocache

# 456 Zusammen mit metalracer hier gewesen und die Dose dank dem großen Hasengrills schnell entdeckt. TFTC

encuentran 16. marzo 2011 enomis453 ha encontrado el geocache

Auf der verpatzten Panama-Tour schnell noch mitgenommen. TFTC

encuentran 08. marzo 2011 Headbanger-Team ha encontrado el geocache

Heute morgen schönen Spaziergang dorthin gemacht und gut gefunden. Schöne Ecke!

TFTC das Headbanger-Team

PS: der Deckel ist kaputt

encuentran 16. enero 2011 JoTi-Nbg ha encontrado el geocache

Heute bei unserer Wanderung im Lorenzer Reichswaldes hier vorbeigekommen. Das Finden des Caches war kein Problem.
TFTC

Jochen und Simone

encuentran 13. diciembre 2010 hoefi ha encontrado el geocache

Tja, nachdem ich in Röthenbach heute einfach nicht erfolgreich war hab ich hier dann doch endlich eine Dose gefunden, bei der ich meine TBs abladen konnte.
War auch bei Schnee und Dunkelheit gut zu finden.

Danke.

IN: 2 TBs

encuentran 29. octubre 2010 Andreas.Mann ha encontrado el geocache

Nach Anreise mit dem Fahrrad wurde dieser Cache schnell enttarnt. Ein sehr schönes Versteck mitten im Wald.

TFTC

encuentran 24. mayo 2010 Hexchen ha encontrado el geocache

Laughing beim Walken mal eben schnell den ersten eingefangen (plus ein paar Mückenstiche)!

Netter Cache!

out: no

in: no

Liebe Grüße

Hexchen + Supertanker

encuentran 02. mayo 2010 spocket ha encontrado el geocache

Trotz Regen bin ich noch ne Runde radeln gegangen und dabei bin ich hier vorbeigekommen.
Danke,
spocket

encuentran 15. marzo 2010 klabauter05 ha encontrado el geocache

Heute beim Waldlauf gleich mitgenommen

encuentran 25. septiembre 2009 UHU15 ha encontrado el geocache

19:32 Uhr
Vom RTR Schmausenbuck per Radl kommend diesen Cache noch kurz vor´m Dunkelwerden im Dickicht dank genauen Koord´s bald gefunden.Der Cache hat einen sehr guten Zustand,alles sauber und trocken und wohl auch muggelsicher.
In: 2 Teelichter und Kugelspiel BVG Berlin Out:Nix
TFTC

encuentran 01. agosto 2009 damiel ha encontrado el geocache

Der hat uns schon von weitem angelacht - wegen der auffäligen Tüte. War daher ein schneller und einfacher Fund. Vielleicht wär's ohne die Tüte besser? Sie war nämlich auch voll Wasser gelaufen; dank des dichten Behälters war innen aber alles trocken und in bestem Zustand. Danke für den Cache!
Rein: Haftnotizzettelblock
Raus: nix

encuentran 16. abril 2009 hossolo ha encontrado el geocache

Da mein Navi genau angezeigt hat - und die Koordinaten auch genau gewesen sein müssen - recht schnell gefunden. DFDC

encuentran 22. marzo 2009 notoriousBIG ha encontrado el geocache

Mittels Cachesuche eine pubertierende Tochter zum spazieren überredet.....Smile

 

OUT: Spielzeugauto

IN: Münze (5 Schweizer Franken)

encuentran 08. febrero 2009 Gokhlayeh ha encontrado el geocache

Die Dose noch auf dem Rückweg vom faulen Prinzen der dem Oberbürgermeister seine Streuobstwiese plünderte und sich dann ins Freiland flüchtete, gehoben.
Danke fürs Verstecken
Kein Tausch
Gokhlayeh

encuentran 18. enero 2009 Phiby ha encontrado el geocache

sind ganz schön rumgekommen heute in Schwaig TimoNoPogo und Spürhund Phiby... Leider die Falsche Seite des Waldes ausgesucht, sonst hätten wir gar nicht so viel laufen müssen. Aber ein Spaziergang durch den Wald macht ja auch spaß und is gesund.

2. selbstgehobener Cache...

in: Ü-Ei (natürlich mit Inhalt)
out: nix

encuentran 04. enero 2009 bruco1 ha encontrado el geocache

Dank exakter Koordinaten war's ein Sofortfund, und obwohl viele Spaziergänger unterwegs waren konnten wir in aller Ruhe loggen. Vielen Dank für's zeigen.
no trade / TFTC und viele Grüße von bruco1

encuentran 02. agosto 2008 ChristianGK ha encontrado el geocache

Nach der MB-Tour noch schnell mit mmaserame gehoben. War leicht genervt von der Lautstärke!

TFTC
NT
ChristianGC [8]

encuentran 09. junio 2008 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Schneller Fund am Feierabend, noch schneller gelogt und vor den Mücken geflohen. TFTC
In: Minilogbuch

encuentran 11. mayo 2008, 13:20 mixxfixx ha encontrado el geocache

Als ersten Cache auf einer kleinen MTB-Tour geloggt. Dank des typischen Versteckes schnell gefunden.
In: GC Onewheelers Spokane GC
Out: Frog GC
TFTC und Greetings vom Team =mixxfixx=

...Nachlog auf der OC.de Plattform...

encuentran 04. mayo 2008 RudiRüssel ha encontrado el geocache

Schnell hin, schnell gefunden und schnell geloggt.
Unser erster in der Schwaiger Gegend, gefunden mit den Gastcachern Markus und Jannek.
TFTC

encuentran 05. marzo 2008 freeling ha encontrado el geocache

Mein erster offizieller Cache Heute um 12:00Uhr! War schön zu finden... 

IN/OUT:    Anhänger

 

 WinkGrüße an Regina & Dani

encuentran 23. febrero 2008 popcorn & Dobbie ha encontrado el geocache

Cache # 282 - Dobbies # 179

Der letzte unseres wunderschönen Ausflugs heute. Schnelle Sache. Bis auf 6 cm hat uns unser GPS noch nie zu einem Cache geführt! SEHR exakte Koordinaten. TFTC

no trade
LG von der *popcorn* und dem Dobbie

encuentran 17. febrero 2008 Agomo ha encontrado el geocache

Was es hier mit der Kultur auf sich hat blieb mir verborgen - macht aber nix, Natur ist mir eh viel lieber und die war recht schön hier. Ich war sogar sehr erstaunt wie leise es in dieser Ecke ist, da doch die Autobahn recht nahe vorbei führt.

Danke fürs Dösle

Gruß
Christof & Kathrin

encuentran 20. enero 2008 Bilbo ha encontrado el geocache

Nr. 3 der heutigen Tour und auch von OLN.

Bis jetzt haben wir an jedem der heutigen Cache Muggel gesehen. Zuerst haben wir den Cache großräumig umrundet, sind ja viele schöne Wege da, dann rein in den Wald und gefunden. Danach gab es eine deftige Brotzeit und dann gings zum letzten Cache für heute.

No Trade

TFTC Bilbo & *Iri*

 

encuentran 03. marzo 2007 G-e-c-k-o-s ha encontrado el geocache

Da wir heute damit begonnen haben ein neues Basislager für einen von uns G-e-c-k-o-s in der Nähe zu errichten haben wir uns mal schnell vor Beginn auf die Suche gemacht. In der Umgebung von Nürnberg werden wir jetzt wohl öfters anzutreffen sein.
Cache war schnell gefunden. Ist bestimmt eine schöne Gegend zum Wandern. Leider war es heute dort ziemlich ungemütlich (windig).

Danke für den Cache.

In: Clipper
Out: Müll entsorgt (kaputte Karnevalspfeife)

[Gefunden von Gecko-1 und 2]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

encuentran 19. febrero 2007 tweety&silvester ha encontrado el geocache

Ohne Probleme bei unserer kleinen Radtour gefunden.
In: Tausendfüßler
Out: Murmeln
TFTC
Tweety&Silvester

encuentran 04. febrero 2007 Team Peilnase ha encontrado el geocache

Schneller Cache zum Füße vertreten. Natur gibt's ja viel, aber irgendwie haben wir heute keine Kultur finden können.

Vielen Dank für den Cache in ruhiger Lage und viele Grüße von

Team Peilnase

no trade

encuentran 21. enero 2007 PGGG ha encontrado el geocache

Toll wars! Nur zu viele Kindergartenkinder - die machten da grad ne Fackelwanderung oder sowas ähnliches.

Team PGGG
Alex, Senfi, Danny

encuentran 14. enero 2007 die Mumins ha encontrado el geocache

Ein schöner Spaziergang, und gut zu findender Cache.

in: Pfeife
out: Würfel

encuentran 16. agosto 2006 Sepp & Berta ha encontrado el geocache

encuentran 13. agosto 2006 sqrt ha encontrado el geocache

Der erste Cache, den ich alleine mit dem PDA gefunden habe.

Gruß, sqrt
in: TB
out: nix

encuentran 24. junio 2006 SaRa ha encontrado el geocache

Koordinaten passten genau – Cache sofort entdeckt. Danke, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

encuentran 16. abril 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Der Natur hats nichts ausgemacht im Regen anwesend zu sein, die Kultur dagegen hat bestimmt ein schönes warmes Museum vorgezogen [:O)]

Danke und Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

TNLN

encuentran 16. abril 2006 goldensurfer ha encontrado el geocache

Nummer drei für heute und gleichzeitig nummer ZWEIHUNDERT!!

Raus: TB BMW
Rein: zwei Osterhasen

Den TB "Vagabond Pirate" habe ich nicht im Cache gesehen! Wer hat ihn??

Danke für den Cache,
goldensurfer

encuentran 07. abril 2006 norishunter ha encontrado el geocache

Am Feierabend noch schnell eine Runde im Wald gedreht. Die Koordinaten eingegeben und auch gleich gefunden.
Das Vogelgezwitscher um uns herum leitet jetzt hoffentlich den ersehnten Frühling ein.
no trade

Grüße die Norishunter

encuentran 11. marzo 2006 webmichi ha encontrado el geocache

So blöd habe ich mich noch nie angestellt. Ich habe mindestens 30 min im Umkreis von 50 m alles abgesucht. Bin dabei auch öfter am Versteck vorbeigekommen und habe trotzdem nichts gefunden. Da ich den Cache für einfach hielt, hatte ich auch keinerlei Unterlagen dabei. Als der Schneefall immer stärker wurde, zog ich mich ins Auto zurück und habe Online nach Hint oder Spoiler gesucht. Nach betrachten des Spoilers bin ich vom Parkplatz aus nochmal hin und habe die "Bescherung" auch sofort gesehen. Danke für den Cache.

INOUTNIX
Log: 8:45
#196

c;-) webmichi

encuentran 25. febrero 2006 Woodcrawlers ha encontrado el geocache

Logtime: Zwischen 22 und 23 Uhr.
Nachdem wir wegen "Bitte läuten" schon in der Gegend waren, haben wir diesen Cache auch gleich mit gemacht. Daß wega den ein bisschen besser getarnt hat, ist verständlich, bei der Farbe der Tüte . Von dem Wald um uns rum haben wir zu dieser Zeit leider nicht viel mit bekommen.

in: Schlüsselband Lorenz
out: Mond

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

encuentran 19. febrero 2006 wega ha encontrado el geocache

schöne Gegend, am Cache war es heute Mittag so schön sonnig und warm, dass wir dort ein kleines Picknick machten! Den Cache selber haben wir etwas besser getarnt, die Tüte leuchtete uns schon entgegen!
Raus: rotes Auto
Rein: Reflektor

Viele Grüße von der
WEGA

encuentran 10. febrero 2006 dg2nmh ha encontrado el geocache

Dank Bild schnell gefunden, ohne wäre es bei dem vielen schönen Schnee schwierig geworden. Ein schöner Abend- bzw. Nachtspaziergang.
in/out: nix

dg2nmh

encuentran 09. febrero 2006 buddler ha encontrado el geocache

Hier hat mich mein Geko punktgenau hingeführt. Auf dem Rückweg zum geparkten Rad dann den Owner getroffen, der gerade eine Cachekontrolle vorhatte. Wir haben dann noch eine ganze Weile gefachsimpelt. Dank für den Cache und das nette Gespräch an OLN.
no trade
Ciao

[Volver a la lista de geocache]