Recherche de Waypoint : 

Logs pour Natur und Kultur    trouvé 86x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 25. juillet 2023 startrooper trouvé la géocache

Gut gefunden. hab mich noch ins Logbuch reinquetschen können. Vielen Dank!

Note 16. juin 2022, 16:01 A Meise a écrit une note

Logbuch feucht und voll

trouvé 16. juin 2022, 13:00 A Meise trouvé la géocache

Dose gefunden aber Logbuch feucht und voll.

Danke sagt A Meise

trouvé 23. décembre 2021 bruno150 trouvé la géocache

Um sich ein bißchen zu bewegen wurde heute diese Gegend ausgewählt.
Hatte allerdings den Eindruck das Armin Egon ein wenig eingefroren war, so träge reagierte das Gerät. Trotzdem konnte die Dose gut gefunden werden.
Das Logbuch hat allerdings schon bessere Tage gesehen und ist klamm.
Grüße von bruno150

trouvé 22. mai 2021 Team13RDR trouvé la géocache

Das Wetter genutzt und die schoenen Dosen gesucht, gefunden und geloggt.

"Danke für den Cache !", sagt Team13RDR

trouvé 26. février 2021, 21:44 treegarden73 trouvé la géocache

Dieser Cache war Teil meiner heutigen  Freitagsrunde. Ein herzliches Dankeschön an den Owner dieses caches. Er hat mir das Wochenende verschönert und dazu beigetragen, dass ich diesem schönen Hobby auch heute nachgehen konnte. Vielen Dank dafür sagt treegarden73.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 19. avril 2020, 15:54 kasemuri trouvé la géocache

Diese Dose war unser Tagesabschluss.

Das Logbuch ist feucht.

kasemuri bedanken sich bei OLN für's Herführen, Legen und Pflegen des Caches.
Das war unser GC Cache #36.

trouvé 11. janvier 2020 Matscher2004 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Cache-Runde hier vorbei gekommen und erfolgreich geloggt. TFTC

trouvé 28. avril 2019 Eiertante117 trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde mit bienenhard diesen Cache gesucht, gefunden und das Logbuch signiert.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

trouvé 14. juin 2018, 11:11 DerBlaueReiter trouvé la géocache

Heute wollte ich den Süden meiner Arbeits-Zone etwas aufräumen und hatte mir dafür die Mallorca-Runde ausgesucht. Von der S-Bahn-Haltestelle Schwaig musste ich dazu erst einmal die Autobahn überwinden. Wegen der Baustelle gibt es dafür gerade nur einen Weg.

Da ich dadurch auch am Cache "Natur und Kultur" vorbei kam, habe ich diesen gesucht und sehr schnell auch gefunden.

Vielen Dank an OLN für das Legen und Pflegen des Caches.

trouvé 10. septembre 2017 micha_de trouvé la géocache

Wir wollen heute am "Tag des offenen Denkmals" das Hallerschloss in Mögeldorf besichtigen und haben auf dem Weg dorthin noch einen Abstecher zu diesem Cache gemacht.

Nach einem kurzen Spaziergang im Wald ging es dann fröhlich zur spannenden Schlossführung durch den Schlossherrn und einem kleinen Besuch der nahe gelegenen Kirche.

Vielen DfdC Micha

trouvé 11. août 2017 danspataru trouvé la géocache

Ich scheine in letzter Zeit immer wieder in dein Gebiet vorzudringen. Grüße an den Owner und thank you for the fish....ähhh Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

trouvé 11. mars 2017, 13:23 kerkle trouvé la géocache

Vielen Dank fürs Verstecken dieses Caches. Wir konnten ihn heute schnell finden. TFTC 11. März 2017 13:23 Natur und Kultur

trouvé 11. mars 2017, 13:22 draptik trouvé la géocache

TFTC,

11. März 2017 13:22

trouvé 27. mai 2016 Nicole1338 trouvé la géocache

Spontan ging es heute Nachmittag nochmal mit ANNI181 und mdk0815 in den Laufamholzer Forst. Dabei sind wir auch an diesen Cacheoldie vorbeigekommen der sich nicht lange vor uns verstecken konnte. :)

TFTC und viele Grüße,
Nicole1338
#2077 @ May 27, 2016

trouvé 10. janvier 2016 DerBimi trouvé la géocache

Nach dem Panama-Multi haben wir diese Dose auch noch besucht. Tftc!

trouvé 02. octobre 2015, 15:41 kawombel trouvé la géocache

Heute ging es nach Panama. Und dieser tradi hier lag am Weg. Konnten wir ja schlecht liegen lassen...

Danke fürs Legen und Pflegen an OLN sagt
kawombel
#93 am 2. Oktober 2015

trouvé 13. août 2015, 11:02 Cpt_Subtext trouvé la géocache

Auf einer kleinen Feierabendrunde konnte diese Dose schnell gefunden werden.

DfdC

trouvé 19. juin 2015, 19:34 Letsgo2012 trouvé la géocache

Schönes Versteck  :) dankeschön

trouvé 25. décembre 2014, 13:50 Black Thunder trouvé la géocache

#205 13:50

Nach dem Adventsbonus in der Nähe sind wir noch hier vorbeigekommen. Nach etwas Suchen konnten wir das gut getarnte Versteck dann doch finden.

TFTC
BlackThunder

trouvé 05. juillet 2014 Taneller trouvé la géocache

Schneller Fund - Danke für's Verstecken Lächelnd!

---
TNLNSL, TFTC
Taneller

trouvé 30. mars 2014, 14:20 wuffy trouvé la géocache

Erstaunlich, dass der schon so lange hier liegt, so wie er liegt! Aber der Erfolg gibt ihm ja recht!

trouvé 21. août 2013 Bierfilz trouvé la géocache

Leider habe ich im August vergessen auf Opencaching zu loggen. Hiermit hole ich das nach!

Ein schöner Cache um Kinder ans Cachen heranzuführen.

trouvé 25. juillet 2013, 17:52 Wolfstatze trouvé la géocache

War mein erster Test-Cache nachdem ich ein DAKOTA zum Geburtstag bekam

- und das vor der Haustüre - ich bin sicher ein neues Hobby zu haben

besten Dank

trouvé 07. juin 2013 raar007 trouvé la géocache

DfdC ;)

This entry was edited by raar007 on Friday, 28 June 2013 at 19:45:00 UTC.

trouvé 06. avril 2013 Bibliothekarin trouvé la géocache

War mein allererster Cache. Er war gut zu finden.

trouvé 12. mars 2013 Die RüGang trouvé la géocache

WOW

Seinen 7. Geburtstag hat der Cache schon hinter sich.

Glückwunsch

das ist ja immer das erste Dösla im Wald das es zu suchen gibt

Danke fürs Legen
TFTC
Die RüGang

trouvé 20. janvier 2013 GeoLog81 trouvé la géocache

Da muss man wissen den Unterschied zwischen Natur und Kultur :)

trouvé 17. novembre 2012 wühlscheibe trouvé la géocache

Den Besitzer habe ich ja schon mal in Steinbach kennengelernt, heute war einer seiner Caches dran. Dies war ein schöner Auftakt für die in der Gegend liegenden Tradis und Multis. Interessant, wie gut der Lorenzer Reichswald "wandertechnisch" erschlossen ist. Vielen Dank für den Cache!

trouvé 20. octobre 2012 Randrian trouvé la géocache

Nach einer Runde mit Puck und seinen Freunden noch zum Abschluss hier vorbeigeschaut.

trouvé 13. octobre 2012, 21:00 lupus_ trouvé la géocache

Schöne Ecke - die Dose konnte sich aber nicht lange vor mir verstecken.

trouvé 28. août 2012 Mad Koala trouvé la géocache

Der letzte für heute, da sind mir jetzt zuviele Muggle unterwegs.

In: -
Out: -
Cache: OK
Time: 11:21

trouvé 22. juillet 2012 Doc Cool trouvé la géocache

#3702

Na, das ich den noch nicht habe.. Da wird es aber Zeit. Schönen Gruß an den Owner.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. juillet 2012, 12:40 kinghanno42 trouvé la géocache

12:40 sehr ruhig am final, cache und cacher wohlauf. DFDC

trouvé 22. juillet 2012 *Aiko*Grisu* trouvé la géocache

Der 3. und letzte Fund meiner heutigen Tour,

schön einfacher Abschluß

*AIKO*GRISU*

 

trouvé 19. juillet 2012 Julius-K9 trouvé la géocache

Schnell gefunden :-)

TFTC

trouvé 21. juin 2012 tsfuchs trouvé la géocache

Tftc

trouvé 28. mai 2012 KW1977 trouvé la géocache

Der erste Fund auf unserer heutigen Runde, dank genauer Koordinaten problemlos gefunden.

Danke!

trouvé 28. mai 2012 die_rubis trouvé la géocache

Hat sich gut finden lassen!Lachend
TFTC
LG
die_rubis

trouvé 21. avril 2012 PapaKunze93 trouvé la géocache

Schöner Cach. Danke fürs legen

 

No tarde

trouvé 04. décembre 2011 grfld007 trouvé la géocache

15:30 Uhr
dank dem "Sauwetter" heute war wenigstens kaum jemand unterwegs.
Das Logbuch ist OK der Rest schaut allerdings nicht mehr so wirklich "lecker" aus.
TFTC
Roland

trouvé 24. septembre 2011 Wolfram_Quinnel trouvé la géocache

Haben den hier auf dem Weg zum nächstgelegenen Multi mitgenommen. Von dem Cache hat sich gerade eine ältere Dame (ca. 65) entfernt, die uns ziemlich verdutzt angeschaut hat. TFTC!

trouvé 25. juin 2011 Moe D. McInch trouvé la géocache

Als Zeitvertreib während eines typischen Familienbesuches gesucht, schnell gefunden und gelogged! TFTC!!!

trouvé 11. juin 2011 hb1968 trouvé la géocache

Auch diese Dose haben wir schnell gefundenLachend

 

DFDC

trouvé 09. juin 2011 CharlyCacher trouvé la géocache

Nr. 2 - leider durch Mitsuchenden entdeckt ;)

trouvé 26. mai 2011 Roysan trouvé la géocache

Der Fund liegt schon ein wenig zurück, ich trege ihn nur hier auch noch nach. TFTC

trouvé 07. avril 2011 Shir Khan trouvé la géocache

Nach Röthenbach musste der Schwaiger auch dran glauben. Deckel der Dose war beschädigt (musste erst die Ameisen herausschütteln), ich hab' meine Tüte herumgewickelt. Shir Khan und Skvetta

trouvé 20. mars 2011 salonue trouvé la géocache

# 456 Zusammen mit metalracer hier gewesen und die Dose dank dem großen Hasengrills schnell entdeckt. TFTC

trouvé 16. mars 2011 enomis453 trouvé la géocache

Auf der verpatzten Panama-Tour schnell noch mitgenommen. TFTC

trouvé 08. mars 2011 Headbanger-Team trouvé la géocache

Heute morgen schönen Spaziergang dorthin gemacht und gut gefunden. Schöne Ecke!

TFTC das Headbanger-Team

PS: der Deckel ist kaputt

trouvé 16. janvier 2011 JoTi-Nbg trouvé la géocache

Heute bei unserer Wanderung im Lorenzer Reichswaldes hier vorbeigekommen. Das Finden des Caches war kein Problem.
TFTC

Jochen und Simone

trouvé 13. décembre 2010 hoefi trouvé la géocache

Tja, nachdem ich in Röthenbach heute einfach nicht erfolgreich war hab ich hier dann doch endlich eine Dose gefunden, bei der ich meine TBs abladen konnte.
War auch bei Schnee und Dunkelheit gut zu finden.

Danke.

IN: 2 TBs

trouvé 29. octobre 2010 Andreas.Mann trouvé la géocache

Nach Anreise mit dem Fahrrad wurde dieser Cache schnell enttarnt. Ein sehr schönes Versteck mitten im Wald.

TFTC

trouvé 24. mai 2010 Hexchen trouvé la géocache

Laughing beim Walken mal eben schnell den ersten eingefangen (plus ein paar Mückenstiche)!

Netter Cache!

out: no

in: no

Liebe Grüße

Hexchen + Supertanker

trouvé 02. mai 2010 spocket trouvé la géocache

Trotz Regen bin ich noch ne Runde radeln gegangen und dabei bin ich hier vorbeigekommen.
Danke,
spocket

trouvé 15. mars 2010 klabauter05 trouvé la géocache

Heute beim Waldlauf gleich mitgenommen

trouvé 25. septembre 2009 UHU15 trouvé la géocache

19:32 Uhr
Vom RTR Schmausenbuck per Radl kommend diesen Cache noch kurz vor´m Dunkelwerden im Dickicht dank genauen Koord´s bald gefunden.Der Cache hat einen sehr guten Zustand,alles sauber und trocken und wohl auch muggelsicher.
In: 2 Teelichter und Kugelspiel BVG Berlin Out:Nix
TFTC

trouvé 01. août 2009 damiel trouvé la géocache

Der hat uns schon von weitem angelacht - wegen der auffäligen Tüte. War daher ein schneller und einfacher Fund. Vielleicht wär's ohne die Tüte besser? Sie war nämlich auch voll Wasser gelaufen; dank des dichten Behälters war innen aber alles trocken und in bestem Zustand. Danke für den Cache!
Rein: Haftnotizzettelblock
Raus: nix

trouvé 16. avril 2009 hossolo trouvé la géocache

Da mein Navi genau angezeigt hat - und die Koordinaten auch genau gewesen sein müssen - recht schnell gefunden. DFDC

trouvé 22. mars 2009 notoriousBIG trouvé la géocache

Mittels Cachesuche eine pubertierende Tochter zum spazieren überredet.....Smile

 

OUT: Spielzeugauto

IN: Münze (5 Schweizer Franken)

trouvé 08. février 2009 Gokhlayeh trouvé la géocache

Die Dose noch auf dem Rückweg vom faulen Prinzen der dem Oberbürgermeister seine Streuobstwiese plünderte und sich dann ins Freiland flüchtete, gehoben.
Danke fürs Verstecken
Kein Tausch
Gokhlayeh

trouvé 18. janvier 2009 Phiby trouvé la géocache

sind ganz schön rumgekommen heute in Schwaig TimoNoPogo und Spürhund Phiby... Leider die Falsche Seite des Waldes ausgesucht, sonst hätten wir gar nicht so viel laufen müssen. Aber ein Spaziergang durch den Wald macht ja auch spaß und is gesund.

2. selbstgehobener Cache...

in: Ü-Ei (natürlich mit Inhalt)
out: nix

trouvé 04. janvier 2009 bruco1 trouvé la géocache

Dank exakter Koordinaten war's ein Sofortfund, und obwohl viele Spaziergänger unterwegs waren konnten wir in aller Ruhe loggen. Vielen Dank für's zeigen.
no trade / TFTC und viele Grüße von bruco1

trouvé 02. août 2008 ChristianGK trouvé la géocache

Nach der MB-Tour noch schnell mit mmaserame gehoben. War leicht genervt von der Lautstärke!

TFTC
NT
ChristianGC [8]

trouvé 09. juin 2008 d0wnl0rd trouvé la géocache

Schneller Fund am Feierabend, noch schneller gelogt und vor den Mücken geflohen. TFTC
In: Minilogbuch

trouvé 11. mai 2008, 13:20 mixxfixx trouvé la géocache

Als ersten Cache auf einer kleinen MTB-Tour geloggt. Dank des typischen Versteckes schnell gefunden.
In: GC Onewheelers Spokane GC
Out: Frog GC
TFTC und Greetings vom Team =mixxfixx=

...Nachlog auf der OC.de Plattform...

trouvé 04. mai 2008 RudiRüssel trouvé la géocache

Schnell hin, schnell gefunden und schnell geloggt.
Unser erster in der Schwaiger Gegend, gefunden mit den Gastcachern Markus und Jannek.
TFTC

trouvé 05. mars 2008 freeling trouvé la géocache

Mein erster offizieller Cache Heute um 12:00Uhr! War schön zu finden... 

IN/OUT:    Anhänger

 

 WinkGrüße an Regina & Dani

trouvé 23. février 2008 popcorn & Dobbie trouvé la géocache

Cache # 282 - Dobbies # 179

Der letzte unseres wunderschönen Ausflugs heute. Schnelle Sache. Bis auf 6 cm hat uns unser GPS noch nie zu einem Cache geführt! SEHR exakte Koordinaten. TFTC

no trade
LG von der *popcorn* und dem Dobbie

trouvé 17. février 2008 Agomo trouvé la géocache

Was es hier mit der Kultur auf sich hat blieb mir verborgen - macht aber nix, Natur ist mir eh viel lieber und die war recht schön hier. Ich war sogar sehr erstaunt wie leise es in dieser Ecke ist, da doch die Autobahn recht nahe vorbei führt.

Danke fürs Dösle

Gruß
Christof & Kathrin

trouvé 20. janvier 2008 Bilbo trouvé la géocache

Nr. 3 der heutigen Tour und auch von OLN.

Bis jetzt haben wir an jedem der heutigen Cache Muggel gesehen. Zuerst haben wir den Cache großräumig umrundet, sind ja viele schöne Wege da, dann rein in den Wald und gefunden. Danach gab es eine deftige Brotzeit und dann gings zum letzten Cache für heute.

No Trade

TFTC Bilbo & *Iri*

 

trouvé 03. mars 2007 G-e-c-k-o-s trouvé la géocache

Da wir heute damit begonnen haben ein neues Basislager für einen von uns G-e-c-k-o-s in der Nähe zu errichten haben wir uns mal schnell vor Beginn auf die Suche gemacht. In der Umgebung von Nürnberg werden wir jetzt wohl öfters anzutreffen sein.
Cache war schnell gefunden. Ist bestimmt eine schöne Gegend zum Wandern. Leider war es heute dort ziemlich ungemütlich (windig).

Danke für den Cache.

In: Clipper
Out: Müll entsorgt (kaputte Karnevalspfeife)

[Gefunden von Gecko-1 und 2]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

trouvé 19. février 2007 tweety&silvester trouvé la géocache

Ohne Probleme bei unserer kleinen Radtour gefunden.
In: Tausendfüßler
Out: Murmeln
TFTC
Tweety&Silvester

trouvé 04. février 2007 Team Peilnase trouvé la géocache

Schneller Cache zum Füße vertreten. Natur gibt's ja viel, aber irgendwie haben wir heute keine Kultur finden können.

Vielen Dank für den Cache in ruhiger Lage und viele Grüße von

Team Peilnase

no trade

trouvé 21. janvier 2007 PGGG trouvé la géocache

Toll wars! Nur zu viele Kindergartenkinder - die machten da grad ne Fackelwanderung oder sowas ähnliches.

Team PGGG
Alex, Senfi, Danny

trouvé 14. janvier 2007 die Mumins trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang, und gut zu findender Cache.

in: Pfeife
out: Würfel

trouvé 16. août 2006 Sepp & Berta trouvé la géocache

trouvé 13. août 2006 sqrt trouvé la géocache

Der erste Cache, den ich alleine mit dem PDA gefunden habe.

Gruß, sqrt
in: TB
out: nix

trouvé 24. juin 2006 SaRa trouvé la géocache

Koordinaten passten genau – Cache sofort entdeckt. Danke, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

trouvé 16. avril 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Der Natur hats nichts ausgemacht im Regen anwesend zu sein, die Kultur dagegen hat bestimmt ein schönes warmes Museum vorgezogen [:O)]

Danke und Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

TNLN

trouvé 16. avril 2006 goldensurfer trouvé la géocache

Nummer drei für heute und gleichzeitig nummer ZWEIHUNDERT!!

Raus: TB BMW
Rein: zwei Osterhasen

Den TB "Vagabond Pirate" habe ich nicht im Cache gesehen! Wer hat ihn??

Danke für den Cache,
goldensurfer

trouvé 07. avril 2006 norishunter trouvé la géocache

Am Feierabend noch schnell eine Runde im Wald gedreht. Die Koordinaten eingegeben und auch gleich gefunden.
Das Vogelgezwitscher um uns herum leitet jetzt hoffentlich den ersehnten Frühling ein.
no trade

Grüße die Norishunter

trouvé 11. mars 2006 webmichi trouvé la géocache

So blöd habe ich mich noch nie angestellt. Ich habe mindestens 30 min im Umkreis von 50 m alles abgesucht. Bin dabei auch öfter am Versteck vorbeigekommen und habe trotzdem nichts gefunden. Da ich den Cache für einfach hielt, hatte ich auch keinerlei Unterlagen dabei. Als der Schneefall immer stärker wurde, zog ich mich ins Auto zurück und habe Online nach Hint oder Spoiler gesucht. Nach betrachten des Spoilers bin ich vom Parkplatz aus nochmal hin und habe die "Bescherung" auch sofort gesehen. Danke für den Cache.

INOUTNIX
Log: 8:45
#196

c;-) webmichi

trouvé 25. février 2006 Woodcrawlers trouvé la géocache

Logtime: Zwischen 22 und 23 Uhr.
Nachdem wir wegen "Bitte läuten" schon in der Gegend waren, haben wir diesen Cache auch gleich mit gemacht. Daß wega den ein bisschen besser getarnt hat, ist verständlich, bei der Farbe der Tüte . Von dem Wald um uns rum haben wir zu dieser Zeit leider nicht viel mit bekommen.

in: Schlüsselband Lorenz
out: Mond

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

trouvé 19. février 2006 wega trouvé la géocache

schöne Gegend, am Cache war es heute Mittag so schön sonnig und warm, dass wir dort ein kleines Picknick machten! Den Cache selber haben wir etwas besser getarnt, die Tüte leuchtete uns schon entgegen!
Raus: rotes Auto
Rein: Reflektor

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 10. février 2006 dg2nmh trouvé la géocache

Dank Bild schnell gefunden, ohne wäre es bei dem vielen schönen Schnee schwierig geworden. Ein schöner Abend- bzw. Nachtspaziergang.
in/out: nix

dg2nmh

trouvé 09. février 2006 buddler trouvé la géocache

Hier hat mich mein Geko punktgenau hingeführt. Auf dem Rückweg zum geparkten Rad dann den Owner getroffen, der gerade eine Cachekontrolle vorhatte. Wir haben dann noch eine ganze Weile gefachsimpelt. Dank für den Cache und das nette Gespräch an OLN.
no trade
Ciao

[Retour à la géocache]