Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Outbreak #13 - Blown Away    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. Februar 2010 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Sprintduell mit raznz_snasna konnte ich das Döschen dann doch als Erster finden. Coole Idee. Der Ort ist echt beeindruckend.

TFTC

MfG
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 14. März 2009 Lord103 hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter auf Tour gegangen. Habe noch nie unter so einem Windrad gestanden. "Imposant". Den Kleinen haben wir nicht vergessen und schnell gefunden.
TFTC

gefunden 07. März 2009 Eberolf hat den Geocache gefunden

Über dem Kopf ein ...chuuuch...chuuuch...chuuuch...chuuuch...chuuuch...chuuuch...chuuuch und so weiter! TFTC an windiger Stelle sagt der Eberolf

gefunden 31. Oktober 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Der Tank ist leer und die Tankanzeige blinkt schon eine Weile Rot, auf der Suche nach einer Tankstelle sind wir auch hier vorbeigekommen. Aber ins Schwitzen sind wir trotz der Temperaturen langsam gekommen.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 18. Oktober 2008 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter heute gut gefunden und geloggt.
Wir konnten sogar noch 4 Rehe beobachten [:)]
IN: "friedelfindus silberschnecke #2 GeoCoin"


danke fürs verstecken

gefunden 06. September 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Weggeweht hat es uns nicht, trotzdem schnell gefunden, TFTC.

gefunden 22. Juli 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Na der Weg ist ja das Ziel oder? Bei der Straße wenn sie denn den Namen verdient kann man das sicher sagen endlich am Ziel ging alles ganz schnell und ich konnte den kleinen 18:40Uhr loggen.

Danke für den Cache
Eik

Bilder für diesen Logeintrag:
mach nicht soviel Windmach nicht soviel Wind

gefunden 26. Juni 2007 MAIPAU-Fliegen hat den Geocache gefunden

Großes, bedrohlich schwankendes Windrad flöst einem schon ziemliche Angst ein. Aber der Cache war recht leicht zu finden.

Danke

MfG Die MAIPAU-Fliegen 

gefunden 29. Dezember 2006 LE_SiD hat den Geocache gefunden

Alleine im Dunklen vor so einem Giganten zu stehen war schon sein komisches Gefühl...
Der Cache selbst war fix gefunden.

Vielen Dank GeoHase für die neuen Eindrücke.

Grüße an alle - SiD -

nicht gefunden 20. August 2006 Geoslighty hat den Geocache nicht gefunden

Ein kurzer Weg bis zum Ziel und das Cacheversteck hatten wir auch sofort entdeckt. Ein Griff, ... kein Cache [:(] Weit und breit fanden wir nichts, was ein Cache oder ein Cacheversteck sein könnte. Nachdem wir die Gegend lange untersucht haben, sind wir wieder abgezogen.
Trotzdem waren die Windräder interessant. Beeindruckend, wie schnell die sich drehen.

gefunden 03. Juli 2006 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Heute konnte dieser Cache auf unserer Halle-Tour gut gefunden und geloggt werden. <br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/><br/>

gefunden 03. Juli 2006 Tricky hat den Geocache gefunden

#7 auf der heutigen Cachetour mit dem eleminator0815

Tolle Straßen gibt es hier! Dank dem Cachemobil vom Eleminator
war die Panzerstraße aber erträglich. Cache ohne große Sucherei schnell gefunden.

gefunden 01. Mai 2006 Gohliser hat den Geocache gefunden

Die Zufahrt war etwas abenteuerlich. Den Cache haben wir aber schnell gefunden. Wenn man so nah dran steht, sieht man erstmal wie groß diese Flügel sind.

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 26. Februar 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Den hab ich bei wildem Schneetreiben fix gefunden.
Der GeoHase scheint Windräder zu mögen [:D][:D]

Vielen Dank und Gruß
Special K.

gefunden 24. Februar 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Das war wirklich sehr schlammig und windig! Zum Glück haben wir den Cache schnell gefunden.
OUT: TB "Ugly"

Zeit: 14:40 Uhr

Vielen Dank an den GeoHasen und Schöne Grüße aus Dresden von Willi


gefunden 13. Februar 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Probleme gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas

gefunden 11. Februar 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute war bei uns der Tag der Windräder. Man glaubt gar nicht, wie viele es hier gibt. Danke und viele Grüße von Lindolf

[This entry was edited by lindolf on Saturday, February 11, 2006 at 12:42:47 PM.]

gefunden 11. Februar 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

Ja, heute war wirklich Tag der Windenergie. Fast jeder Cache den wir gesucht haben, hatte was damit zu tun.
Schnell gefunden und auf der Anfahrt allerlei Getier gesehen.

Danke und viele Grüße
Kurt

 

gefunden 10. Februar 2006 bidone hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte ich heute wieder in Landsberg zu tun. Auf der Rückfahrt über die krasse Straße schnell angehalten und den Micro gehoben. Man glaubt ja garnicht wie laut die Teile bei etwas mehr Wind sind!

Danke für den schnellen Micro!
bidone
#214

[Zurück zum Geocache]