Recherche de Waypoint : 

Logs pour Outbreak #13 - Blown Away    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 21. février 2010 JonnyQuiek trouvé la géocache

Nach einem kurzen Sprintduell mit raznz_snasna konnte ich das Döschen dann doch als Erster finden. Coole Idee. Der Ort ist echt beeindruckend.

TFTC

MfG
JonnyQuiek+Schatz

trouvé 14. mars 2009 Lord103 trouvé la géocache

Bei schönen Wetter auf Tour gegangen. Habe noch nie unter so einem Windrad gestanden. "Imposant". Den Kleinen haben wir nicht vergessen und schnell gefunden.
TFTC

trouvé 07. mars 2009 Eberolf trouvé la géocache

Über dem Kopf ein ...chuuuch...chuuuch...chuuuch...chuuuch...chuuuch...chuuuch...chuuuch und so weiter! TFTC an windiger Stelle sagt der Eberolf

trouvé 31. octobre 2008 Kleene trouvé la géocache

Der Tank ist leer und die Tankanzeige blinkt schon eine Weile Rot, auf der Suche nach einer Tankstelle sind wir auch hier vorbeigekommen. Aber ins Schwitzen sind wir trotz der Temperaturen langsam gekommen.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

trouvé 18. octobre 2008 DeDosensammlr trouvé la géocache

Bei schönen Wetter heute gut gefunden und geloggt.
Wir konnten sogar noch 4 Rehe beobachten [:)]
IN: "friedelfindus silberschnecke #2 GeoCoin"


danke fürs verstecken

trouvé 06. septembre 2008 hallebiker trouvé la géocache

Weggeweht hat es uns nicht, trotzdem schnell gefunden, TFTC.

trouvé 22. juillet 2008 D1k74 trouvé la géocache

Na der Weg ist ja das Ziel oder? Bei der Straße wenn sie denn den Namen verdient kann man das sicher sagen endlich am Ziel ging alles ganz schnell und ich konnte den kleinen 18:40Uhr loggen.

Danke für den Cache
Eik

Les images pour ce log :
mach nicht soviel Windmach nicht soviel Wind

trouvé 26. juin 2007 MAIPAU-Fliegen trouvé la géocache

Großes, bedrohlich schwankendes Windrad flöst einem schon ziemliche Angst ein. Aber der Cache war recht leicht zu finden.

Danke

MfG Die MAIPAU-Fliegen 

trouvé 29. décembre 2006 LE_SiD trouvé la géocache

Alleine im Dunklen vor so einem Giganten zu stehen war schon sein komisches Gefühl...
Der Cache selbst war fix gefunden.

Vielen Dank GeoHase für die neuen Eindrücke.

Grüße an alle - SiD -

pas trouvé 20. août 2006 Geoslighty n'a pas trouvé le géoacache

Ein kurzer Weg bis zum Ziel und das Cacheversteck hatten wir auch sofort entdeckt. Ein Griff, ... kein Cache [:(] Weit und breit fanden wir nichts, was ein Cache oder ein Cacheversteck sein könnte. Nachdem wir die Gegend lange untersucht haben, sind wir wieder abgezogen.
Trotzdem waren die Windräder interessant. Beeindruckend, wie schnell die sich drehen.

trouvé 03. juillet 2006 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Heute konnte dieser Cache auf unserer Halle-Tour gut gefunden und geloggt werden. <br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/><br/>

trouvé 03. juillet 2006 Tricky trouvé la géocache

#7 auf der heutigen Cachetour mit dem eleminator0815

Tolle Straßen gibt es hier! Dank dem Cachemobil vom Eleminator
war die Panzerstraße aber erträglich. Cache ohne große Sucherei schnell gefunden.

trouvé 01. mai 2006 HF1 trouvé la géocache

Im Team auf Outbreak-Suche gewesen. Dies war heute der dritte Cache.
HF1, HR1 und Papa1 bedanken sich bei den Geohasen.

trouvé 01. mai 2006 Gohliser trouvé la géocache

Die Zufahrt war etwas abenteuerlich. Den Cache haben wir aber schnell gefunden. Wenn man so nah dran steht, sieht man erstmal wie groß diese Flügel sind.

Viele Grüße von den Gohlisern

trouvé 26. février 2006 Special K. trouvé la géocache

Den hab ich bei wildem Schneetreiben fix gefunden.
Der GeoHase scheint Windräder zu mögen [:D][:D]

Vielen Dank und Gruß
Special K.

trouvé 24. février 2006 willimax trouvé la géocache

Das war wirklich sehr schlammig und windig! Zum Glück haben wir den Cache schnell gefunden.
OUT: TB "Ugly"

Zeit: 14:40 Uhr

Vielen Dank an den GeoHasen und Schöne Grüße aus Dresden von Willi


trouvé 13. février 2006 GrT trouvé la géocache

Schnell und ohne Probleme gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas

trouvé 11. février 2006 lindolf trouvé la géocache

Heute war bei uns der Tag der Windräder. Man glaubt gar nicht, wie viele es hier gibt. Danke und viele Grüße von Lindolf

[This entry was edited by lindolf on Saturday, February 11, 2006 at 12:42:47 PM.]

trouvé 11. février 2006 Portitzer trouvé la géocache

Ja, heute war wirklich Tag der Windenergie. Fast jeder Cache den wir gesucht haben, hatte was damit zu tun.
Schnell gefunden und auf der Anfahrt allerlei Getier gesehen.

Danke und viele Grüße
Kurt

 

trouvé 10. février 2006 bidone trouvé la géocache

Zum Glück hatte ich heute wieder in Landsberg zu tun. Auf der Rückfahrt über die krasse Straße schnell angehalten und den Micro gehoben. Man glaubt ja garnicht wie laut die Teile bei etwas mehr Wind sind!

Danke für den schnellen Micro!
bidone
#214

[Retour à la géocache]