Waypoint-zoeken: 

Logs van Outbreak #13 - Blown Away    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 21. februari 2010 JonnyQuiek heeft de cache gevonden

Nach einem kurzen Sprintduell mit raznz_snasna konnte ich das Döschen dann doch als Erster finden. Coole Idee. Der Ort ist echt beeindruckend.

TFTC

MfG
JonnyQuiek+Schatz

Gevonden 14. maart 2009 Lord103 heeft de cache gevonden

Bei schönen Wetter auf Tour gegangen. Habe noch nie unter so einem Windrad gestanden. "Imposant". Den Kleinen haben wir nicht vergessen und schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 07. maart 2009 Eberolf heeft de cache gevonden

Über dem Kopf ein ...chuuuch...chuuuch...chuuuch...chuuuch...chuuuch...chuuuch...chuuuch und so weiter! TFTC an windiger Stelle sagt der Eberolf

Gevonden 31. oktober 2008 Kleene heeft de cache gevonden

Der Tank ist leer und die Tankanzeige blinkt schon eine Weile Rot, auf der Suche nach einer Tankstelle sind wir auch hier vorbeigekommen. Aber ins Schwitzen sind wir trotz der Temperaturen langsam gekommen.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

Gevonden 18. oktober 2008 DeDosensammlr heeft de cache gevonden

Bei schönen Wetter heute gut gefunden und geloggt.
Wir konnten sogar noch 4 Rehe beobachten [:)]
IN: "friedelfindus silberschnecke #2 GeoCoin"


danke fürs verstecken

Gevonden 06. september 2008 hallebiker heeft de cache gevonden

Weggeweht hat es uns nicht, trotzdem schnell gefunden, TFTC.

Gevonden 22. juli 2008 D1k74 heeft de cache gevonden

Na der Weg ist ja das Ziel oder? Bei der Straße wenn sie denn den Namen verdient kann man das sicher sagen endlich am Ziel ging alles ganz schnell und ich konnte den kleinen 18:40Uhr loggen.

Danke für den Cache
Eik

Afbeeldingen voor deze log:
mach nicht soviel Windmach nicht soviel Wind

Gevonden 26. juni 2007 MAIPAU-Fliegen heeft de cache gevonden

Großes, bedrohlich schwankendes Windrad flöst einem schon ziemliche Angst ein. Aber der Cache war recht leicht zu finden.

Danke

MfG Die MAIPAU-Fliegen 

Gevonden 29. december 2006 LE_SiD heeft de cache gevonden

Alleine im Dunklen vor so einem Giganten zu stehen war schon sein komisches Gefühl...
Der Cache selbst war fix gefunden.

Vielen Dank GeoHase für die neuen Eindrücke.

Grüße an alle - SiD -

Niet gevonden 20. augustus 2006 Geoslighty heeft de cache niet gevonden

Ein kurzer Weg bis zum Ziel und das Cacheversteck hatten wir auch sofort entdeckt. Ein Griff, ... kein Cache [:(] Weit und breit fanden wir nichts, was ein Cache oder ein Cacheversteck sein könnte. Nachdem wir die Gegend lange untersucht haben, sind wir wieder abgezogen.
Trotzdem waren die Windräder interessant. Beeindruckend, wie schnell die sich drehen.

Gevonden 03. juli 2006 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Heute konnte dieser Cache auf unserer Halle-Tour gut gefunden und geloggt werden. <br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/><br/>

Gevonden 03. juli 2006 Tricky heeft de cache gevonden

#7 auf der heutigen Cachetour mit dem eleminator0815

Tolle Straßen gibt es hier! Dank dem Cachemobil vom Eleminator
war die Panzerstraße aber erträglich. Cache ohne große Sucherei schnell gefunden.

Gevonden 01. mei 2006 HF1 heeft de cache gevonden

Im Team auf Outbreak-Suche gewesen. Dies war heute der dritte Cache.
HF1, HR1 und Papa1 bedanken sich bei den Geohasen.

Gevonden 01. mei 2006 Gohliser heeft de cache gevonden

Die Zufahrt war etwas abenteuerlich. Den Cache haben wir aber schnell gefunden. Wenn man so nah dran steht, sieht man erstmal wie groß diese Flügel sind.

Viele Grüße von den Gohlisern

Gevonden 26. februari 2006 Special K. heeft de cache gevonden

Den hab ich bei wildem Schneetreiben fix gefunden.
Der GeoHase scheint Windräder zu mögen [:D][:D]

Vielen Dank und Gruß
Special K.

Gevonden 24. februari 2006 willimax heeft de cache gevonden

Das war wirklich sehr schlammig und windig! Zum Glück haben wir den Cache schnell gefunden.
OUT: TB "Ugly"

Zeit: 14:40 Uhr

Vielen Dank an den GeoHasen und Schöne Grüße aus Dresden von Willi


Gevonden 13. februari 2006 GrT heeft de cache gevonden

Schnell und ohne Probleme gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas

Gevonden 11. februari 2006 lindolf heeft de cache gevonden

Heute war bei uns der Tag der Windräder. Man glaubt gar nicht, wie viele es hier gibt. Danke und viele Grüße von Lindolf

[This entry was edited by lindolf on Saturday, February 11, 2006 at 12:42:47 PM.]

Gevonden 11. februari 2006 Portitzer heeft de cache gevonden

Ja, heute war wirklich Tag der Windenergie. Fast jeder Cache den wir gesucht haben, hatte was damit zu tun.
Schnell gefunden und auf der Anfahrt allerlei Getier gesehen.

Danke und viele Grüße
Kurt

 

Gevonden 10. februari 2006 bidone heeft de cache gevonden

Zum Glück hatte ich heute wieder in Landsberg zu tun. Auf der Rückfahrt über die krasse Straße schnell angehalten und den Micro gehoben. Man glaubt ja garnicht wie laut die Teile bei etwas mehr Wind sind!

Danke für den schnellen Micro!
bidone
#214

[Terug naar de cachebeschrijving]