Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Danke für die Blumen... äh... Bleistifte!    gefunden 43x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 22. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 20:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 27. März 2010 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir ja schon oft und wenn auch nur um den üblichen Sack voll Teelichter zu organisieren, aber dieses mal hatte ich mein GPS auch dabei, so dass der kleine sich nicht lange verbergen konnte.

TFTC sagt Chilihead68

gefunden 21. Februar 2010 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

heute hier mal muggelfrei gesucht und fix gefunden. Soo ruhig kennt man es ja gar nicht hier. Und eine Coin nahmen wir dann auch noch mit.

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 13. November 2009 ulf78 hat den Geocache gefunden

Nach einem anstregenden Schweden-Besuch nochmal kurz angehalten zum entspannen :-)

Vielen Dank!

gefunden 11. August 2009 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Vor einigen Monaten war ich hier leider erfolglos. Heute genügte ein Griff und die Dose war mein[:D].
Das liegt wahrscheinlich an der stärkenden Wirkung einer Portion Köttbular [^].
DfdD!

gefunden 25. Juli 2009 mh-gettorf hat den Geocache gefunden

Auch wenn der Cache inzwischen bei GC subscriber only ist, so ließ er sich doch noch gut finden anhand der damaligen Koordinaten (782N / 447E). Mein Cacherbleistift war Nr. 4 und kam daher nicht zum Einsatz.

gefunden 17. Dezember 2008 Munki7 hat den Geocache gefunden

Nett zu finden. Gleich mit einer guten Anzahl von "Blumen" versorgt.

gefunden 16. Oktober 2008 tipcity hat den Geocache gefunden

um 20:15 schnell gefunden. Danke!

gefunden 03. September 2008 muemel hat den Geocache gefunden

Komisch, kaum nimmt man die richtigen Koordinaten, gehts *g*Gut zu finden, aber das Log ist so gut wie voll.In: BleistiftDanke muemel


gefunden 12. August 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Wie es sich für eine gespaltene Persönlichkeit gehört, hier nun auch mein Log:

15 Uhr: "Mh, fahr ich mal um 16 Uhr 30 los"
16 Uhr 30 "Mh, muß noch nach Caches schauen".
17 Uhr "Mist, ich muß los".
17 Uhr 15 "Oh man, los jetzt!"
17 Uhr 40 Ankunft bei XkXa
17 Uhr 55 "Jetzt aber schnell zur Kasse."
18 Uhr 00 Endlich raus!
18 Uhr 01 Ab zum Cache!
18 Uhr 10 nach div. Hin und Her endlich den Cache in Händen!
18 Uhr 12 "Jetzt aber los zur Forstbaumschule"

;-)

gefunden 12. August 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Um Grundtal kennenzulernen hier vorbei gekommen und diesen schnell mitgemacht. Gruß Maik

gefunden 12. August 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir ja eh hin, um die tollen Grundtaldosen zu kaufen, die wir vor den Kielcaches noch nie gesehen hatten. Da werden die heimischen Cacher aber staunen. Laughing (Es gibt tatsächlich Gegenden in D, wo der nächste I*** 70 km weg ist.)

Nach dem 19. Bleistift wurde ich mit "Das ist ja so peinlich mit dir!" weggezerrt. Schade, wo es doch gerade so schön war. Tongue out

Dann sind wir den Cache in einer muggelfreien Ecke suchen gegangen. Es hat zwar etwas gedauert, aber es ging.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 09. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden 13. Juli 2008 BenniF hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck! Haben es Sonntag 20uhr in aller ruhe vorm Döner hohlen gefunden. Weit und breit keine Muggels

gefunden 18. Mai 2008 Ashragon + Piggeldy hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute am Sonntag-Abend gefunden. Schönes Versteck, wir mussten ne Weile suchen, als Cacher-Neulingen fehlt uns wohl noch die Intuition. ;)

Das Logbuch ist übrigens fast voll. 

gefunden 29. April 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

06:25 heute morgen zum suchen hier mal angehalten. die dose war schnell entdeckt, aber leider gabs noch kein frühstück.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 20. März 2008 Knappe hat den Geocache gefunden

Und wo ist die Dose mit den typischen Sechskantschlüsseln?

Vielen Dank

gefunden 19. März 2008 frank1208 hat den Geocache gefunden

der 3. Besuch hier diese Woche. Klar dass allmählich mal der Cache geloggt werden musste. Zwischen Ködboller und Möbelschieben hab ich mich schnell mal abgesetzt und gesucht.
TFTC
no trade
Gruß Frank

gefunden 18. März 2008 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkauf im "großen Haus" etwas umgeschaut und gefunden.
-17:40h- in: Bleistift out: nix
Vielen Dank für den Cache von Freakwaves Vater

gefunden 11. März 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Den Inhalt brauchte ich nicht. Habe schon genug davon.[:D]Danke für den Cache!

gefunden 08. März 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Heute Abend noch schnell nach einem Besuch mit Redangel zusammen geloggt. Vom Inhalt brauchten wir heute auch nichts ;-)
Danke für diesen schnell gefundenen Cache

gefunden 08. März 2008 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Wir benötigten gerade Bleistifte für eine größere eigene Cacheserie. Den Cache haben wir nicht um selbige erleichtert sondern uns nur brav ins nun volle erste Logbuch eingetragen.
Danke!

gefunden 05. März 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause bin ich hier zu Geschäftsschluß nochmal kurz abgebogen, hab mir einen Bleistift besorgt und diesen wunschgemäß im Döschen deponiert. Danke und viele Grüße!

In: Bleistift

gefunden 02. März 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Dank an schmitty für die Reaktivierung und dem (ungenannten) Förderer für das mitgenommene Exemplar. Erschrecken waren die vielen Leute, die am Eingang parkten und ihren Papiermüll (ich hoffe dies zumindestens) in die auf dem Parkplatz stehenden Tonnen warfen [:(!]

Out: Coin

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

nicht gefunden 14. April 2007 spudi hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben lange gesucht... Auf allen 3 Ebenen...Aber nix gefundenCry

Der soll doch so leicht zu finden sein, ist der denn noch da?

 

Gruß

Marnie+Karsten 

 

Der Cache ist inaktiv, wie ich jetzt auf geocaching.com gelesen habe!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Februar 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 54° 18.779' E 010° 06.515'

gefunden 13. Dezember 2006 Tenxerest hat den Geocache gefunden

Endlich die richtige Höhe, schnell geloggt.

 

Mfg

tenxerest

gefunden 03. Dezember 2006 KBreker hat den Geocache gefunden

#30
Am Sonntag hatte ich leider keine Chance, neue Bleistifte zu organisieren. Aber tolle Box in schönem Versteck.

TFTC

gefunden 03. Dezember 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 30. September 2006 epetter hat den Geocache gefunden

#99: Das sollte ein besonderer Cache sein. Also ehren wir unseren großen Spender [:)]
Übrigens: Netter "Micro". Jetzt auch mit Stift - natürlich von der Firma mit dem großen Elch...
Danke
EPetter

gefunden 23. September 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Weit nach Ladenschluss und Dämmerung kam ich auf dem Heimweg bei Ikea vorbei. Ideale Gelegenheit endlich den Cache zu finden.
Auf dem Parkplatz-Zubringer, der um das Gebäude führt, drehte einsam ein Inline-Skater mit Stirnlampe seine Runden. Ich wusste schon, wo ich suchen musste, brauchte aber wegen der Dunkelheit trotzdem etwas länger.
Nachdem der Inliner das dritte Mal an mir vorbei kam, hatte ich den Cache auch schon wieder versteckt und fuhr weiter nach Hause.

gefunden 27. Mai 2006 semper hat den Geocache gefunden

Frisch von der Fähre aus Norwegen hier vorbeigeschaut, danke gesagt, den Bleistiftvorrat wieder aufgefüllt und günstig gefrühstückt. :-)

gefunden 15. Mai 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache geht ein langes Wochenende des HanseaticCacheTeam in Göteborg zuende.
TNLN and thanks for the cache.

gefunden 15. Mai 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

HCT on tour to sweden:

Fruehstueckspause bei Ikea, nachdem wir gerade von der Schwedenfaehre kommen. Wir konnten uns wohl noch nicht so ganz von Schweden trennen.

10:35 am

Greetings,
Nils

gefunden 15. Mai 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

HCT on tour; schon vor dem Fruehstueck bei IKEA haben wir diesen Cache gefunden. Als wenn wir waehrend des Ausfluges nach Goeteborg nicht genug gefunden haetten. Jedenfalls hat es Spass gemacht
9:23 am - schnell geloggt, da wir Hunger hatten.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 15. Mai 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Found on a Weekend-Tour with the HCT (Hanseatic Cache Team) from Hamburg (Matho, m.zielinski, Mathe, NDR, NilsK, MadKraut, alligateuse, Susi Sonne, serverlan, HHL and Sobo)

gefunden 11. Mai 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Found on a Small-Holliday-Tour with HCTOT (Hanseatic cache team on Tour). It consists of:
HHL, Alligateuse,Pferdemond,NDR,Madkraut,Serverlan,Mathe,SusiSonne,Nilsk, Sobo and out Tourplanner Matho.

3:56 pm -

Greetings from Germany and thankyou for the Cache.

gefunden Empfohlen 06. Mai 2006 rluff hat den Geocache gefunden

Durch die guten Koordinaten schnell gefunden.
TNX 4 Cache
Roger

gefunden 15. April 2006 rtf-biker hat den Geocache gefunden

Das ging ziemlich schnell!

gefunden 01. April 2006 my_ hat den Geocache gefunden

Erst ahnten wir ja überhaupt nicht, was das soll - witzige Idee, Danke für den Cache!

gefunden 23. März 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Leichter Auftakt unserer heutigen Schmitty Tour.
Ohne Umwege mit einem Griff gefunden.
no trade
Danke für den Cache

gefunden 18. März 2006 johannesbeere hat den Geocache gefunden

Um 19:40 Uhr, nach dem IKEA Besuch schnell und zielsicher von popina gehoben.

johannesbeere und popina

gefunden 25. Februar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Auch wir suchten erst mal auf der falschen Ebene. Dann war es allerdings eine Sache von Minuten..
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 19. Februar 2006 ph 62 hat den Geocache gefunden

Haben zuerst in der falschen Ebene gesucht, aber dieses zum Glück schnell gemerkt!
Danke!

gefunden 12. Februar 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

Ikea hat definitiv Sonntags zu [:(], da kann ein motivierter Cacher weder parken, da eine Schranke dies verhindert, noch kann man spaßige Servietten kaufen oder ein klitzekleines Käffchen schlürfen.....Dafür braucht man sich dann aber auch nicht über störende Muggel zu ärgern.

Danke und Grüße von Mangie!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 19.***' E 010° 07.***'

[Zurück zum Geocache]