Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 91 Trash / New    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Mai 2008 Däumling hat den Geocache gefunden

Diese kleine Runde heute beim Joggen erledigt.

gefunden 05. April 2008 FMercier hat den Geocache gefunden

... schon vor längerer Zeit bei GC gelogt ...

tftc

Frank

gefunden 27. März 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Erste Station und den Final gut gefunden!Ebenfalls ohne Umweg und ohne von "Hotelgästen" behelligt zu werden!Danke für den Cache!Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Dezember 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Final Cache gut gefunden mit 2 Filmdosen und 2 Logstreifen.

Doppelt hält besser. 

gefunden 09. Mai 2007 Lucky_User hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung zum Final, sogar einen direkten Weg, brauchten keinen Umweg, war Glücksache (Tor verschlossen)Innocent

 Aktueller Cacheinhalt: 1 Golfball und ein Schlüsselanhänger

No Trade

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Juli 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Beim erstenmal überraschte mich ein Unwetter, somit mußte heute der Final dran glauben. Er ein bissel verwirrd hin und her gesucht aber dann doch das richtige Areal erwischt und den Cache gefunden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 21. Mai 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Nach spontaner Umplanung haben wie hier heute unsere Cachemobil-Einweihungstour gestartet. Begleitet von Marmotte und Teorlin war dieser Cache nach anfänlicher Verwirrung schnell entdeckt. Nur die Hunde im Tier-Hotel mochten uns wohl nicht.

TNLN, und Danke für den Cache!

gefunden 19. März 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Ja, das war gar nicht so einfach bei der geschlossenen Schneedecke den Cache aufzuspüren. Mit etwas Glück und dem Hint ist es uns dann aber doch gelungen.
Den TB haben wir nicht mitgenommen, da wir ihn gerade vor drei Wochen erst in unseren Händen hatten.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 19. März 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Ja, das war gar nicht so einfach bei der geschlossenen Schneedecke den Cache aufzuspüren. Mit etwas Glück und dem Hint ist es uns dann aber doch gelungen.
Den TB haben wir nicht mitgenommen, da wir ihn gerade vor drei Wochen erst in unseren Händen hatten.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 05. März 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

12:25 Uhr
Trotz dem Schnee haben wir uns entschlossen heute doch noch cachen zu gehen. Am Finale angekommen mußten wir doch eine ganze Weile suchen, aber nicht nur wegen dem Schnee. Unser GPS schickte uns mit der Endkoordinate ca. 12 Meter woanders hin. Aber dann schließlich doch gefunden.
Die Location war ganz klasse, besonders für mich (Hr. Haselmaus), weil ich mal für solche Anlagen Deponiegas-Stromerzeuger entwickelt habe. Allerdings noch größere und Frau Haselmaus mußte dann bei der ganze Cacherunde meine technischen Vorträge ertragen.
In: TB
out: nichts
Grüße Haselmaus

gefunden 21. Februar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Gut, dass ich heute Morgen den Owner bei Geo 4 getroffen habe, sonst hätte ich gar nicht bemerkt, dass dieser Cache neu aufgelegt wurde.
Danke für den Hinweis, so konnte die neue Location auch aufsuchen.

Zeit: 15.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 19. Februar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Wenn das der richtige Zugang war, den ich gefunden habe, dann muss ich noch ganz schön Gewicht reduzieren. Beinahe waere ich im Zaun haengengeblieben.
Danke fuer den Cache.
Sobo

gefunden 18. Februar 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachetour mit Matho gut gefunden.
Danke fuer den Cache.

gefunden 17. Februar 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Wieder mal einer der auf verbotenem Gelände liegt, was soll das? Das hat doch nix mit Nervenkitzel zu tun, wenn ich Pech habe kassiere ich eine Anzeige und hab den Ärger am Hals, da kann ich auch zu schnell am Blitzkasten vorbei, das hat den gleichen Effekt... Cache ist noch da und in einwandfreiem Zustand...

MfG Jörg

gefunden 17. Februar 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Wieder mal einer der auf verbotenem Gelände liegt, was soll das? Das hat doch nix mit Nervenkitzel zu tun, wenn ich Pech habe kassiere ich eine Anzeige und hab den Ärger am Hals, da kann ich auch zu schnell am Blitzkasten vorbei, das hat den gleichen Effekt... Cache ist noch da und in einwandfreiem Zustand...

MfG Jörg

gefunden 12. Februar 2006 R2D2 hat den Geocache gefunden

Das Versteck der ersten Station hat uns gut gefallen, den haben wir nur mit Hint gefunden. Um zum Final zu kommen, haben wir einen Augenblick gesucht bevor ein Durchschlupf gefunden war. Hier wäre ein Hinweis in der Cachebeschreibung hilfreich – jeder Cacher kann dann im Vorwege selber entscheiden… Das Cacheversteck haben wir dann schon von weitem gesehen.
Schönen Dank für den Cache / Gruß Team DL8HBJ

gefunden 10. Februar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Erstaunlich, dass es noch ein FTF geworden ist.
Alle Stationen waren gut und schnell zu finden.
Danke für den Cache.

Zeit: 15.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Zurück zum Geocache]