Waypoint-zoeken: 

Logs van Gotteshäuser : Kloster Bursfelde Ver.2    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 23. januari 2009 Three Hobbits heeft de cache gevonden

Zusammen mit Fraatzini bei Dauerregen um 15:40 schnell gehoben.

TFTC

Three Hobbits

Gevonden 23. juni 2008 Mausbären heeft de cache gevonden

Interressante Lokation, wir mussten zwar ein bischen Suchen, aber haben es dann doch gefunden.

TFTC

Gevonden 24. mei 2008 Aleusius heeft de cache gevonden

Der Cache hat sich gut in seinem Versteck getarnt.
So bin ich hier erst bei der zweiten Suche erfolgreich gewesen.

Hoffentlich bleibt der Cache noch lange erhalten mit diesem schönen Ziel in einer Cachearmen Gegend.

 vielen Dank Aleusius



 

Gevonden 26. februari 2008 kpit51 heeft de cache gevonden

Auf kleiner Nordtour schnell gefunden.
Dose lag ohne Deckung hinterm Zaun, Tüte und Dose nicht richtig verschlossen, Log nass, etwas getrocknet. Wenn der nächste den Zettel nochmal 5 min in den Wind hält geht es wieder.

Vielen Dank
Peter

Gevonden 26. februari 2008 kpit51 heeft de cache gevonden

Auf kleiner Nordtour schnell gefunden.
Dose lag ohne Deckung hinterm Zaun, Tüte und Dose nicht richtig verschlossen, Log nass, etwas getrocknet. Wenn der nächste den Zettel nochmal 5 min in den Wind hält geht es wieder.

Vielen Dank
Peter

Gevonden 13. januari 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache gemeinsam mit Dunsi+Inge gefunden.

TFTC

Gevonden 30. december 2007 forerster heeft de cache gevonden

Zusammen mit HollaDieWaldfee nach kurzer Suche gefunden.

Danke und Gruß,
Joachim.

Gevonden 30. december 2007 HollaDieWaldfee heeft de cache gevonden

An genau der Stelle hab ich damals schon gesucht aber nicht intensiv genug, denn jetzt hab ich ihn gefunden. Hatte wahrscheinlich damals Skrupel dort näher zu schauen. Zumindest weiß ich jetzt, das es mit dem Peilen doch nicht so schwierig ist, wie ich gedacht habe, wahrscheinlich hab ich das jetzt gepeilt.  ;-) DfdC

Gevonden 16. december 2007 slentil heeft de cache gevonden

Der Cache war schnell gefunden, allerdings hätte es dafür sicher einen schöneren Platz gegeben in dieser interessanten Umgebeung.

Danke

Sandra

Niet gevonden 27. oktober 2007 HollaDieWaldfee heeft de cache niet gevonden

Ich glaub ich muß mir mal nen guten Kompass zulegen und lernen wie man damit richtig umgeht. Diesen hab ich nicht finden können.
Dafür hab ich dem Raum der Stille im Kloster mal einen Besuch abgestattet. Danke für die Vorstellung dieses schönen Ortes.

Gevonden 02. september 2007 moni&frank heeft de cache gevonden

moni&frank

SmileJetzt geht's los. Die erste Fundstelle.

Gevonden 16. december 2006 barbie_bruettler heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Danke
Barbie&Brüttler

Gevonden 05. maart 2006 Nymir heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt von Lippoldsberg (Medal of Honor) schnell noch mal ein Bild gemacht!
Herta und Eddi aus D.

Afbeeldingen voor deze log:
HertaHerta
und Eddiund Eddi

[Terug naar de cachebeschrijving]