Recherche de Waypoint : 

Logs pour Erichs Lampenladen    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. avril 2006 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute auf unserer Powertour mit WRoemer den als Nummer 5 von 22 gefunden [:)]
Bei diesem Cache kann man schon einen peinlich roten Kopf bekommen, vorallem wenn man von einem Kioskbesitzer stark beobachtet wird [:I].

TFTC

Viele Grüsse,
Team D-M-G

trouvé 09. avril 2006 Flitzpiepe trouvé la géocache

Ein Cache, der sicher in die ANALen der Geschichte eingehen wird ;-). Heben ging schnell, nur bis zum Wiederverstecken mußte ich eine ganze Weile warten, weil dauernd Leute über die Ampel kamen...
Danke!

#419

trouvé 25. mars 2006 Team Lizzzard trouvé la géocache

Das Berliner Original haben wir erst letztes Jahr noch bestaunt, die Stuttgarter Variante ist natürlich wohlbekannt, so war die Cachelocation selbst ohne GPS fix ausgemacht. Das Heben des Caches gestaltete sich allerdings umso komplizierter, doch wie dem Logeintrag von beetroot and ozelotte zu entnehmen ist, waren wir doch noch erfolgreich.
Vielen Dank für diesen Cache und Grüße aus LB,
Nadja und Stefan

trouvé 18. mars 2006 gps-guru trouvé la géocache

Wirklich cooles Versteck, das wir - heute auf Cachetour in Stuttgart zusammen mit KukiHN - auch gleich entdeckt hatten, der Rest war bei dem samstäglichen Publikumsverkehr dann eher das Problem, aber das Bergen (durch Kuki) und Wiederververstecken (durch den guru) haben wir dann auch noch gut hingekriegt.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trouvé 18. mars 2006 KukiHN trouvé la géocache

Selten daß mich so viele Leute so intensiv beim Cacheheben beobachtet haben (kam mir zumindest so vor...). Klasse Versteck an so exponierter Stelle.
Das Vergnügen des Zurücklegens habe ich dann den Gurus überlassen :-)

Vielen Dank und Gruß,
Kuki

trouvé 27. février 2006 such Bär trouvé la géocache

Meine Begleitung hat den Zugriff durchgeführ während ich mich zum Sichtschutz degradiert hab  :-) Aber son paar Muggels, die aus der anderen Richtung kamen, haben schon ein bisschen komisch gekuckt.

such Bär + Katha

trouvé 10. février 2006 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Der Lampenladen war als After-Work-Cache am Freitagnachmittag perfekt geeignet. Vor Ort war dann ( Dank Hint ) auch schnell klar, wo der Cache sich befinden muss. Aber wenn man nur in halber Besetzung unterwegs ist, hat man hier keine Chance zu loggen. Dies ist wohl höchstens an einem verregneten Sonntagmorgen einigermaßen problemlos möglich.
Zum Glück tauchten irgendwann McKaefer und Ticki1 als Verstärkung auf. So konnten wir zumindest ein bisschen Deckung schaffen und Ticki1 befreite mit beherztem Griff [:I] den Cache. Aber es gibt so viele Leute, die diese Location beobachten, dass man sich schon ein bisschen Sorgen um die Lebenszeit des Caches machen muss.

Vielen Dank für den Cache.

[Retour à la géocache]