Waypoint-zoeken: 

Logs van Erichs Lampenladen    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. april 2006 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Powertour mit WRoemer den als Nummer 5 von 22 gefunden [:)]
Bei diesem Cache kann man schon einen peinlich roten Kopf bekommen, vorallem wenn man von einem Kioskbesitzer stark beobachtet wird [:I].

TFTC

Viele Grüsse,
Team D-M-G

Gevonden 09. april 2006 Flitzpiepe heeft de cache gevonden

Ein Cache, der sicher in die ANALen der Geschichte eingehen wird ;-). Heben ging schnell, nur bis zum Wiederverstecken mußte ich eine ganze Weile warten, weil dauernd Leute über die Ampel kamen...
Danke!

#419

Gevonden 25. maart 2006 Team Lizzzard heeft de cache gevonden

Das Berliner Original haben wir erst letztes Jahr noch bestaunt, die Stuttgarter Variante ist natürlich wohlbekannt, so war die Cachelocation selbst ohne GPS fix ausgemacht. Das Heben des Caches gestaltete sich allerdings umso komplizierter, doch wie dem Logeintrag von beetroot and ozelotte zu entnehmen ist, waren wir doch noch erfolgreich.
Vielen Dank für diesen Cache und Grüße aus LB,
Nadja und Stefan

Gevonden 18. maart 2006 gps-guru heeft de cache gevonden

Wirklich cooles Versteck, das wir - heute auf Cachetour in Stuttgart zusammen mit KukiHN - auch gleich entdeckt hatten, der Rest war bei dem samstäglichen Publikumsverkehr dann eher das Problem, aber das Bergen (durch Kuki) und Wiederververstecken (durch den guru) haben wir dann auch noch gut hingekriegt.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

Gevonden 18. maart 2006 KukiHN heeft de cache gevonden

Selten daß mich so viele Leute so intensiv beim Cacheheben beobachtet haben (kam mir zumindest so vor...). Klasse Versteck an so exponierter Stelle.
Das Vergnügen des Zurücklegens habe ich dann den Gurus überlassen :-)

Vielen Dank und Gruß,
Kuki

Gevonden 27. februari 2006 such Bär heeft de cache gevonden

Meine Begleitung hat den Zugriff durchgeführ während ich mich zum Sichtschutz degradiert hab  :-) Aber son paar Muggels, die aus der anderen Richtung kamen, haben schon ein bisschen komisch gekuckt.

such Bär + Katha

Gevonden 10. februari 2006 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Der Lampenladen war als After-Work-Cache am Freitagnachmittag perfekt geeignet. Vor Ort war dann ( Dank Hint ) auch schnell klar, wo der Cache sich befinden muss. Aber wenn man nur in halber Besetzung unterwegs ist, hat man hier keine Chance zu loggen. Dies ist wohl höchstens an einem verregneten Sonntagmorgen einigermaßen problemlos möglich.
Zum Glück tauchten irgendwann McKaefer und Ticki1 als Verstärkung auf. So konnten wir zumindest ein bisschen Deckung schaffen und Ticki1 befreite mit beherztem Griff [:I] den Cache. Aber es gibt so viele Leute, die diese Location beobachten, dass man sich schon ein bisschen Sorgen um die Lebenszeit des Caches machen muss.

Vielen Dank für den Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]