Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Red House"    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Dezember 2010 lenz.schremmer hat den Geocache gefunden

War unsere erster Cache

gefunden 30. Oktober 2010 John_t_Clark hat den Geocache gefunden

So und wieder mit Tanarnox im Ländle unterwegs gewesen, auf abendlicher Tour.
Zum krönenden Abschluß wollten wir noch diesen schönen kleinen LP mitnehmen.
Die Dose hatten wir sehr in unseren Händen, danach stand aber noch die Besichtung des [red]Red House[/red] an.
In diesen Wald vermutet man nicht so einen schönen Schatz, wirklich gut versteckt.

TFTC sagt John_T_Clark

Cache Number: 179
Date: 30.10.10
Trade in: no
Trade out: no

gefunden 12. September 2010 Four Ernies hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Unsere Kinder (3 + 5 Jahre) waren begeistert. Das war wohl der Start zu einem neuen "Familienhobby". Red House ist eine unheimliche, schöne und interessante Location.

IN: Ü-Ei Figur, Hufeisenschlüsselanhänger Out: Lederband mit Stein, Schaumbadfisch

Vielen Dank für diesen tollen Cache.

--> Da wohnt man jahrzente lang nicht weit weg und hat keine Ahnung, was da in der Nähe so alles rumsteht Wink.

 Sind gleich zum nächsten Cache weitergezogen (Voorstel).

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. August 2010 rollercacher hat den Geocache gefunden

Heute gegen 6:45 Uhr am roten Haus gewesen und dank Hint die Dose schnell gefunden.

Danke & Grüße

David

gefunden 23. Januar 2010 peter220667 hat den Geocache gefunden

Heute trotz gefühlten -96°C und knöcheltiefem Modder schnell gefunden. Äusserst interessante Location!

gefunden 22. Januar 2010 rock n rolf hat den Geocache gefunden

schöner cache. macht Laune

gefunden 30. Dezember 2009 Nordlicht_x hat den Geocache gefunden

cc von gc

Bei Dunkelheit und Regen auf den Weg gemacht. Deshalb leider nicht so viel von der Umgebung wahrgenommen, zumindest nicht in Farbe. Danke für den Cache.
Out: TB, T-Messer
In: Kerze, Seifenblasendingsda.

gefunden 13. November 2009 pitthu hat den Geocache gefunden

gut gefunden, dank genauer Koordinaten. Danke fürs herführen.

gefunden 30. August 2009 Pongo_Lucy hat den Geocache gefunden

Cache-Tour von gestern fortgesetzt.

Nachdem mich susi&sissi und Gordios abgeholt haben, diesen Cache als erstes mal zum Warmwerden.

TFTC

Out:TB (Kokoscoot´s 2006 Alberta Geocoin ABFK5R)

gefunden 28. August 2009 Monchi hat den Geocache gefunden

Spannende Gegend mit großen Löchern und unmengen von Schnacken!!! Haben ihn aber trotzdem gefunden. Laughing

 

IN: Zwerg

OUT: Smile-Magnet

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Mai 2009 Wolli hat den Geocache gefunden

Bei schlechtem Empfang trotzdem gefunden. ACHTUNG; Innerhalb von 2 Minuten 5 Schnakenstiche abbekommen. TFTC

gefunden 02. Mai 2009 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Unser Cachingauftakt für heute! Zusammen mit "Estrella85" & Cachinghund "Sunny" nach kurzem Suchen gefunden & gehoben! Interessanter Lost Place!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

Trade: no trade.

gefunden 17. März 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Hotel hier noch eine kleine Rast eingelegt und nach einer kurzen Quer Wald ein Wanderung das beschriebene Objekt gefunden. Da die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden brachte ich nicht lange suchen und ich konnte ein Erfolgserlebnis verbuchen.
Als ich mich auch noch unbeobachtet fühlte konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

In: Coin Wolf Back Again - Germany

gefunden 17. Januar 2009 Wiiieh hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden.Nettes Plätzchen übrigens :) ..wünschen den anderen beiden auch noch erfolgreich gewesen zu sein!

Zwei Nordlichter "auf Berufsschule"

nix in nix out

gefunden 12. November 2008 bambuz hat den Geocache gefunden

Ob das Gebäude wohl aus dem Weltkrieg stammt? Sieht irgendwie nach Bunker aus. Im Dunkeln und allein irgendwie unheimlich.
Loggen ging leider nicht, der Kuli mag nicht mehr, log ist auch bald voll. Die Dose sollte besser verpackt und gegen Feuchtigkeit geschützt werden, ist alles schon recht nass drinnen.

Out: Asterix TB
In: viele kleine TBs :)

Gruß, Bambuz

gefunden 05. Oktober 2008 die 4 Hobbits hat den Geocache gefunden

unser 2. Fund. Unser Sonntag nachmittags Ausflug. Prima Cache, hatten in der Aufregung leider was zum Traden vergessen ;-(.

Weiß auch nicht für was das Gebäude genutzt wurde, versuche es in Erfahrung zu bringen....

 Danke

gefunden 22. September 2008 bommel-abg hat den Geocache gefunden

Beeindruckend was hier im Wald steht. Ganz schön bleihaltige Luft. Danke für´s zeigen.
Gruß Bommel

gefunden 23. August 2008 Schnuffelwuffel hat den Geocache gefunden

Schneller Fund am Nachmittag. Viele Grüsse an das nette Pärchen aus Freiberg. Im Prinzip haben wir ihn zusammen gefunden. in: GC und Marcels TB out: Spongbobfigur

gefunden 23. August 2008 Susi & Strolch hat den Geocache gefunden

Mit anderem Team gesucht, doch diese waren ein Schritt voraus. Nach dem gestrigen Regen beinahe zur Rutschpartie geworden. Mal eine andere Location. Wir konnten vor Ort nicht herausfinden was dieses Gebäude einmal war.

in: Seifenblasen 

out: nix

TFTC Susi & Strolch

gefunden 22. August 2008 hoover1976 hat den Geocache gefunden

Prima gefunden - schöner Ort für einen cache, den man in Ruhe suchen und finden kann.

Out: Teelicht / In: Baseballkarte

 

TFTC, Hoover1976 

gefunden 14. August 2008 Phoenexi hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause (356 m Entfernung) kurz gecacht Smile

-- no trade --

Vielen Dank - ein schöner Platz !

Grüßle

phoenexi

 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. August 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute mit nikolausi_1 auch hier gewesen.<br/>Klasse was man so alles mitten im Wald findet.<br/>Was das wohl mal war?<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 22. Juni 2008 langlurch hat den Geocache gefunden

Heute erfolgreich gesucht und gefunden.

Bin zufrieden und die Mücken sind satt.

Kein Trade.

Vieln Dank für den interessanten Platz.

 

#1

gefunden 06. Juni 2008 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Januar 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

Klasse Lost Place, ich liebe es...
Natürlich bin ich in meinem grenzenlosen Optimismus sofort in den falschen Hasen gerobbt um mich etwas einzusauen, was solls...
Hat Spaß gemacht, danke für's Zeigen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Falscher HaseFalscher Hase

gefunden 21. Oktober 2007 Zerberus2 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Empfang anfangs etwas schlecht war, dann doch noch schnell gefunden.

No Trade
TFTC #108, Zerberus2

gefunden 21. August 2007 madcacher hat den Geocache gefunden

das ist ja echt ne abgelegene Gegend! Habe ihn trotz schlechter Wege recht schnell gefunden. 21.08.07 15:30 Uhr, habe mich mal ein weinig rumgehört, dabei stellte sich heruas, dass dieses Gelände Ami-Gelände war. Mich erinnern diese Gebäude etwas an alte Schießstände. Es wäre also möglich dass die Amis dort Ihre Schießübungen gemacht haben.

gefunden 05. August 2007 stady2000 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache.

Vielen Dank! 

gefunden 14. Juli 2007 Emmett hat den Geocache gefunden

Die Warnung vor dem Eichenprozessionsspinner habe ich nicht gesehen. Den Cache habe ich schnell gefunden, als mich der GPSr zunächst auf ca. 1 m herangeführt hatte. Danach pendeltete er sich auf einen ca. 5 m entfernten Ort ein.
Ich habe in der Nähe vom Waldhaus geparkt und bin von da auf mehr oder weniger guten Wegen zum Cache gekommen.
Eine interessante Gegend, danke für's Hinführen.

gefunden 01. Juli 2007 Findifix hat den Geocache gefunden

Findifix hat den Cache gefunden

01.07.07

Gerät: Etrex gelb

interessantes Gebiet, wir haben den Cache zügig gefunden,

sind vorher einmal um den Lost Place gegangen,

scheind ja einmal eine größe Anlage gewesen zu sein

danke für den Cache

IN: kleiner Block

Out: Dreieckstuch

Grüße Findifix

 

gefunden 19. März 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Ziemlich interessante Gegend, was man da so alles im Wald findet. Danke sagt Karrataka.

gefunden 18. März 2007 kemmer&walter hat den Geocache gefunden

War nicht so schwer zu finden, netter Waldpaziergang inclusive. Leider etwas laut durch die Autobahn.

No trade.

gefunden 16. Februar 2007 JoeyMacJoe hat den Geocache gefunden

so, der zweite Cache des Tages, war gut versteckt

Joey Mac Joe

gefunden 22. Oktober 2006 jogli hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche haben wir heute im Großaufgebot (3 Kinder und 5 Erwachsene) den Cache gefunden.

Saskia, Jasmin und Robin haben sich am "traden" beteiligt:
In: Flummi, Dino, Marienkäfer
Out: Kristall, Fußballanhänger, Klammer

gefunden 02. Oktober 2006 hermi 11 hat den Geocache gefunden

Habe heute bei strömenden Regen den Cache gefunden und mich ein bischen auf dem Gelände umgesehen.

Bei dem Gebäude "Red House" handelt es sich um eine sehr große Schießanlage aus dem zweiten Weltkrieg. Außer diesem Gebäude gibt es noch 3-4 andere in dem Waldstück. Durch den gesamten Wald laufen parallele Gräben (ehemalige Schießbahnen). An dem Gebäude (Nordseite) in dessen Nähe der Cache liegt, befand sich ein Eingang. Er ist heute größtenteils verschüttet. An der Wand kann man noch die mit Bleistift geschrieben Grüße der Soldaten lesen: z.B. Gefreiter Soundso aus Backnang 6.7.43 oder ähnliches. Ich habe auch noch einen Passanten gefragt. Der meinte, dass die Schießanlage von den Amerikanern sei. Wahrscheinlich haben die Allierten die Anlage nach dem Krieg weiterbenutzt.

OUT: Bieröffner

IN: Brillant 

Gruß Hermi 11 

gefunden 25. Mai 2006 nix mehr hat den Geocache gefunden

Schon oft Vorbeigefahren. Das geheimnis im Wald jedoch nicht entdeckt.
heute nun gelockt.

TFTH
CatchCache

gefunden 15. Mai 2006 tili hat den Geocache gefunden

so. hab den cache gefunden. wegen dem haus werd ich mich mal nächste woche darum kümmern, das dürfte wohl doch nicht so schwer sein rauszubekommen für was das war.

gefunden 16. April 2006 TL-Jana hat den Geocache gefunden

Heute das erste Mal mit Anhang zum cachen gegangen und prommt nasse Füsse bekommen  :) Interessantes Haus ... nur wozu?
TFTC
No Trade

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Schatz und die JägerDer Schatz und die Jäger

gefunden 26. März 2006 bsterix hat den Geocache gefunden

Heute an der neuen Location nochmal gesucht und gefunden. Da wars wesentlich interesannter als beim 1. mal.
Interessant, welche seltsamen Bauwerke so einfach im Wald stehen.

IN: TB-"Tischtennisschläger"

Viele Grüße
bsterix + csterix

gefunden 25. März 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute hier schnell vorbeigeschaut!
Den Cache schnell gefunden!

Danke für den Cache.

No Trade

Gruss Team D-M-G aus Bad Friedrichshall

gefunden 10. Dezember 2005 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise schnell gefunden. Schlüsselanhänger und travel bug santa rein, Bleistift entnommen.
Uwe, Männlein, Bine und Moritz

gefunden 04. Dezember 2005 KukiHN hat den Geocache gefunden

Währen Bine auf dem Tupperabend war hab ich im Dunkeln noch ein paar Caches gesucht [;)]
Irgendwie fand hier ein Treffen der Nachtfalter statt, der ganze Wald war voll davon...

No Trade but TB out

Gruß Kuki

gefunden 13. November 2005 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Oktober 2005 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Uff, der hat uns Zeit gekostet... In Ermangelung von Ortskenntnis und Kartenmaterial haben wir ein ganzes Stück vom Cache entfernt geparkt und sind den Rest zu Fuss gegangen. Nach einigen komischen Muggel-Fragen haben wir den Cache dann trotz schlechten Empfangs mit ein wenig Intuition recht gut gefunden. Aus Zeitmangel haben wir allerdings dann auf die Suche nach dem roten Haus verzichtet [:I]
No Trade.
Viele Grüsse aus Freiburg,
die Schokokekse

gefunden 15. Oktober 2005 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Tages diesen Drive-In schnell gefunden. Leider ist die Location sehr laut, aber das gehört in der Umgebung von Stuttgart eben auch dazu.

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

gefunden 06. Oktober 2005 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin in Ludwigsburg dank genauer Koordinaten schnell gefunden. Schöner, schneller Cache, leider hatte ich keine Zeit mehr mir das rote Gebäude anzusehen - da ich LPs aber liebe, werde ich das wohl mal nachholen.

Dem TB "Philip the Cachemaker" konnte ich leider nicht helfen, der will ja nicht aus BaWü heraus (obwohl ich gerade einen schönen Multi in Südhessen lege...)

In: Nix
Out: Nix

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 02. Oktober 2005 YoThAnDo hat den Geocache gefunden

Während sich unsere Frauen mit den Kindern im Schwimmbad vergnügten, sind wir (York von YoThAnDo mit Matthias aus Ludwigsburg als Verstärkung) einer schweren Arbeit nachgegangen und haben einige Stunden des Nachmittags erfolgreich mit der Cachesuche verbracht. Wir haben den Cache schnell gefunden. Vielen Dank für das schöne Versteck. In und out: nichts
York von YoThAnDo

[Zurück zum Geocache]