Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "The wind cries Mary"    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2009 rollercacher hat den Geocache gefunden

Heute mit Crystallogic den "grünen Heiner" bestiegen, den tollen Sonnenuntergang genossen und danach noch fix die Aufgaben gelöst. Den Cache zu finden war dann nur eine Kleinigkeit :-) Anstrengender fande ich den direkten Weg von ganz unten nach ganz oben. Man wird halt nicht jünger.

Grüße & Dank

David

nicht gefunden 27. Mai 2009 bodenschnorchel hat den Geocache nicht gefunden

 :( <p>Wir haben es leider auch nicht gefunden. Aber: tolle Aussicht.</p><p>Gibt es das Cache noch?</p>

gefunden 30. August 2008 Brenmann hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Rennenten losgezogen. Nach dem Aufstieg erstmal die Aussicht genossen und den Modellfliegern zugeschaut. Die Metalltafel war schnell gefunden, nur das mit dem Umfang messen wird schwierig, wenn man sein Massband zu Hause vergessen hat und das einzige Messwerkzeug die 5cm Skala des Kompass ist. Trotzdem haben wir ganz brauchbare Koordinaten bekommen und die Dose war dann ganz gut zu finden. Nach dem Zurücklegen irgendwo falsch abgebogen und mit der Nase in einem Dornbusch hängengeblieben. Ist aber nichts passiert - dem Busch...

Danke und Gruß
die Brenmanns

gefunden 12. Juni 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Nach einer Stunde Stau ums Leonberger Dreieck war dies genau dir richtige Runde, um gut durchgelüftet die restliche Heimfahrt anzutreten. Wer hätts gedacht, den Gipfel hab ich auch ohne GPS gefunden. Die Rätsel sind ja noch Anzug-tauglich, beim Final musste ich dann die Wald-Kluft auspacken (hab gottseidank immer einen Survival-Rucksack im Kofferraum). Meine Ergebnisse lagen ca. 8m daneben, aber mittels Hint doch noch erfolgreich gehoben.

Ich fände es auch erwähnenswert, wie der Grüne Heiner entstanden ist. Neigschmeggde und Ortsfremde wissen möglicherweise nicht, daß Sie sich auf historischen Altlasten bewegen.

Übrigens: Runde Schilder sind nicht immer nur hochkant anzutreffen Laughing!

No Trade

TFTC

DeeJay0815

Bilder für diesen Logeintrag:
Es rauschen die WipfelEs rauschen die Wipfel


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Juni 2008 Susi & Strolch hat den Geocache gefunden

Leider konnten wir kein rundes Schild finden daher auch kein Final.

Schade Frown Susi & Strolch

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Februar 2008 flohpelz hat den Geocache gefunden

kurz nachloggen

schöner Cache

tftc

flohpelz

nicht gefunden 09. September 2007 Chrisly hat den Geocache nicht gefunden

Servus,

hab diesen Hinweis aus dem "Tip" zwar gefunden - komm aber nicht weiter und war sogar grad eben noch mal dort um mit Taschenlapen zu suchen..... Soll ich aufgeben oder hat hier jemand nen Tip für mich Frown

 

Gruß an alle 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Januar 2007 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Also ich weiß auch nicht, was der Wind da gerufen hat. Vielleicht war er ja noch etwas heiser, nachdem er sich gestern so verausgabt hat .
Ob das Versteck so ganz glücklich gewählt ist ...?
no Trade und
THX 4 the Box sagt 1/3 BigNoseTeam

gefunden 23. Dezember 2006 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Was mir der Wind dort oben zurief, konnte ich nicht ganz verstehen, es fühlte sich aber ziemlich kalt an...!? Die Aussicht war allerdings unmissverständlich gut.
Um den Umfang des Metallmastes zu ermitteln, hatte ich ein Maßband mitgebracht. Die errechneten Koordinaten führten mich so punktgenau zum Versteck!
Danke für den Cache und Gruß,
Selvaggio
TNLNSL

gefunden 05. März 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Waren vor fast einem Jahr auf dem Berg die Zahlen sammeln, jetzt haben wir es endlich auch geschafft den Final zu heben....
Hoffentlich liegt der Cache noch wenn der ganze Baumschnitt entsorgt wurde.
In: nix
Out: TB

Gruß Kuki + Bine

gefunden 26. Februar 2006 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Heute pfiff einem der Wind ganz schön kalt um die Ohren. Das hatte allerdings den Vorteil, dass wir muggelfrei den Umfang messen konnten.
Am Final erwartete uns dann noch eine besondere Herausforderung: An den ermittelten Koordinaten haben nämlich die Waldarbeiter gewütet und dabei den Cache unter gefällten Bäumen gegraben. Da wir heute mal ohne Kettensäge unterwegs waren, haben wir uns von hinten durchgeschlagen und konnten so doch noch loggen. Hoffentlich überlebt der Cache den Abtransport der Bäume!

Vielen Dank für den Cache.

IN: TB Tattoo Lady

gefunden 21. Dezember 2005 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Hier war ich am Wochenende schonmal, bei richtig schönem Wind. Die Anlage macht dann schon ein imposantes Geräusch. Maßband hatte ich nicht dabei, sondern hab anhand der Anzahl und Abstände der Verschraubungen am Boden geschätzt. Eigentlich gar nicht schlecht, wenn ich mich nicht mit der Ostkoordinate vertan hätte. Daheim hab ich dann nochmal nachgerechnet und dann wars trotz der ungenauen Schätzung gar nicht so schwer, wenn auch nicht grad besonders einladend dort.
Danke!
Das Logbuch enthält noch drei freie Seiten...

no trade

gefunden 27. Dezember 2004 bsterix hat den Geocache gefunden

im 4. Anlauf endlich gefunden. Wir hätten wohl etwas genauer messen, und etwas ausgiebiger Suchen müssen [:(]

IN: Boo (Monster AG Katzenfreundin)
OUT: Ü-Ei Nilpferdregisseur

Viele grüße
bsterix + csterix

gefunden 28. Dezember 2003 Die Sachensucher hat den Geocache gefunden

Haben uns heute mit der ganzen Familie aufgemacht, um endlich mal zu dem Ding zu fahren, an dem wir schon so oft vorbeigefahren sind. Wunderschöne Aussicht hat man von hier, das ist wirklich einen Ausflug Wert!
Den Cache haben wir gerade noch rechtzeitig vor Einbruch der Dunkelheit gefunden, allerdings nur mit Hilfe des Hints. Vermutlich hab ich mich um ein paar cm vermessen...

IN: 2 Nagelfeilen
OUT: Textmarker, Maßband

Gruß
oli aus Walheim mit Familie

[Zurück zum Geocache]