Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lager-Cache    gefunden 51x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 20. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 07. April 2014 McGyver61 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Februar 2014, 16:52 Rusty.24 hat den Geocache gefunden

Cash gehoben

gefunden 25. September 2013, 10:00 soma78 hat den Geocache gefunden

 

an einem schönen herbstvormittag gefunden.sehr schlechter Zustand. die dose war zur hälfte mit wasser gefüllt. logbuch ist pitschnass.

gefunden 21. April 2013, 17:03 messerjocke007 hat den Geocache gefunden

Hinweis 03. März 2013 HellOnEarth hat eine Bemerkung geschrieben

Heute schnelll gefunden. Allerdings war alles total nass. Der Cache muss gewartet werden. Ansonsten vielen Dank.

gefunden 30. Oktober 2011 moehrensuppe hat den Geocache gefunden

Am 30.10.11 diesen prima Cache gefunden, angenehmer Gang, hat  Spaß gemacht. Danke!

gefunden 25. Juni 2011 steve_oizo hat den Geocache gefunden

Mein letzter Cache für heute, der Regen wird zu stark. Mit Hinweisbild direkt gefunden. DFDC!

IN: Plastik-Porsche

gefunden 07. April 2011 CacherInTheRye hat den Geocache gefunden

Die Anreise habe ich organisiert, aber zum Selbstfinden bin ich gar nicht mehr gekommen.

gefunden 02. März 2011 maisell hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Februar 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour auch dieses hübsche Wäldchen aufgesucht
und schnell geloggt.

Danke! AL006

gefunden 23. November 2010 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

schöne Aussicht...., Die Dose schnell gefunden und gut verdeckt im Versteck deponiert. TFTC sagt das KundeX-Team
Out: Zinnsoldat
In: Dino

gefunden 19. Juni 2010 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Auf einer Cachetour auch diese Dose gesucht und gefunden . Cool

TFTC

Gruß Papaflocke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 09. Mai 2010 Kotos hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben die Suche nach einer halben Stunde aufgegeben.

Na ja soll nicht immer sein.

L.G.

      Koto

gefunden 15. April 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Auf einem Spaziergang einige Caches gesucht und auch diesen gut gefunden

gefunden 08. November 2009 Gohfeld hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

gefunden 24. Oktober 2009 nocki hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort, die Kinder haben sich den Wolf gesucht.

Aber der Erfolg war da.

Out: - 

In: Discokugel

Unser Kleiner hat sich leider eine Zecke eingefangen.

gefunden 18. August 2009 FragFrank hat den Geocache gefunden

Juhu, gefunden.

ACHTUNG! Hab eine Zecke an mir entdeckt (August),  danke für den Hinweis in Vorraus.

gefunden 03. Juni 2009 GeoMaGiKa hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Wanderung durch Felder und Hochwald in Begleitung von „Team Trüffelschwein“ haben wir das Ziel erreicht. Dann stellten wir uns die Frage:“Was wird hier gelagert“?

Out: Auto, in: Schlumpf 

Dank und Grüße an den Owner von GeoMaGiKa aus Nord-NRW

 

gefunden 31. Mai 2009 Erinova hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht von hier. Cache schnell gefunden.
-113-
DFDC Erinova

gefunden 29. März 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Jerza4 hat auch hier wieder den perfekten Parkplatz gefunden: Entfernung zum Cache nur noch 90 m. Also nichts wie los! Die Dose dann auch schnell entdeckt.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 21. März 2009 CaptainDusky hat den Geocache gefunden

War beim 1. Anlauf an der total falschen Stelle, aber beim 2. dann doch endlich gefunden.

gefunden 04. Februar 2009 bodhran hat den Geocache gefunden

Kein Problem, die Tarnung war nicht so gut....hoffe, das hält jetzt länger..

 

DFDC

bodhran

gefunden 03. Februar 2009 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Wegen einsetzender Dunkelheit sind wir direkt zum Final gefahren.

 

In: nix

Out: nix

 

Gruß Mac & Jannis 

gefunden 26. Januar 2009 speedspike hat den Geocache gefunden

Heute am 26.01.09 um 17:50 Uhr schnell gefunden und geloggt!

 

gruß speedspike & rempft

gefunden 11. September 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Monaten waren wir schonmal hier. Damals kam uns die Gegend derart "verwanzt" vor, dass wir nach kurzer Zeit beschlossen, die Suche in eine insektenfeindlichere Jahreszeit zu verschieben (falls es soetwas überhaupt gibt). Zugegeben, Zecken stehen zur Zeit immer noch hoch im Kurs - die Benzinpreise allerdings auch! So verknüpften wir heute den Besuch beim Zahnarzt mit der Suche nach dem Cache und siehe da, es tat kein bißchen weh!

OUT: TB & Dentes serotini

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 16. Juli 2008 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen langen Wanderung  haben wir diesen gut bewachten Cache gehoben. Denn in diesem Versteck scheint eine männliche Blindschleiche ihr Zuhause gefunden zu haben. Anfänglich sind wir von einer Schlange ausgegangen, da das Tier orange / gold farbig war. 

in: Haarschmuck

out: Band / Stift

sossi der ossi 

nicht gefunden 15. Juni 2008 Team repridi hat den Geocache nicht gefunden

Zuviel Grün, zuviel Nass, zuviele Wurzel, zu wenig Empfang, zu wenig Motivation, wir kommen im Herbst nochmal wieder.

gefunden 16. Dezember 2007 Aggas Bande hat den Geocache gefunden

LaughingHeute so gegen 15 Uhr gefunden ,wollten schon fast aufgeben weil das GPS irgendwie immer am ticken war

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. August 2007 bikerwelo hat den Geocache gefunden

Heute um 12.20 Uhr nach etwas suchen gefunden. Schönes Versteck!

Mit Gruss Bikerwelo

gefunden 15. Juli 2007 wickie_ hat den Geocache gefunden

War ja aufgrund der logs vorgewarnt - habe den Cache aber schnell und gut gefunden. Danke sagt wickie_

- no trade -

gefunden 08. Juli 2007 Mike46 hat den Geocache gefunden

nach einigem suche doch noch gefunden super versteck.

gefunden 06. Juni 2007 matze-aus-h hat den Geocache gefunden

1. Fund am heutigen Tag, beim Gang mit den Kindern.

In: Schlüsselband

Out: Kreisel und Band 

Hinweis 30. Mai 2007 braxels hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Kontrolle durchgeführt!

Plastiktüte erneuert und Koordinaten angepasst (was recht schwierig war, bei den dichten Bäumen).Wink 

Achtung! Zur Zeit gibt es wohl viele Zecken hier! Werde wohl bald mit dem Cache umziehen!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 52° 20.241' E 007° 58.458', verlegt um 20 Meter

gefunden 06. April 2007 Walkman153 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden bei gutem Wetter 

In TB
Out nix
Walkman153 
PS Eine neue Tüte wäre notwendig.

gefunden 04. April 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Die Abzweigung zur Parkplatz habe ich verpasst. Als ich dann anhielt, um mich neu zu orientieren, stellte ich fest, das der Cache gleich nebenan war. Also habe ich die kurze Variante gewählt.
Am Ziel schickte mich das GPS dann zielsicher an einen Ort. Da wra dann aber nichts zu finden. Das Cachernäschen hat das Versteck dann doch noch gefunden (>10m Abweichung).
Danke für #340
EPetter

gefunden 19. Februar 2007 obi134 hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck für einen Cache!

Nach zweitem Anlauf und fast verzweifelt doch noch gefunden. 

Dankeschön!!

gefunden 16. Februar 2007 murphywise hat den Geocache gefunden

Hab schon an meinen Augen gezweifelt... Am Ende waren es doch die Koordinaten. Naja, Hauptsache gefunden ;-)
Vielen Dank sagt
Murphy

[This entry was edited by Murphyofsod on Sunday, February 18, 2007 at 9:23:09 AM.]

gefunden 29. Oktober 2006 FamilyLFDO hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Oktober 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Panchopepe auf Samstagsrunde gewesen.

Auch haben einen näheren Parkplatz bevorzug. Bei drohenden Schauern schien und das die bessere Alternative.
Den Cache konnten wir gut finden.
Schönes Wäldchen.

Danke an Braxels für's Verstecken,

friederix

gefunden 07. Oktober 2006 snownick hat den Geocache gefunden

Nach einem tollen WE mit meinem Sohn als Abschluss gesucht und gefunden.
Vielen Dank sagen Snownick&Sohn
out: Handy
in: Springseil

gefunden 17. September 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Den Weg etwas abgekürzt.
Cache gut gefunden.

Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 28. August 2006 geoluchs hat den Geocache gefunden

Hallo,
war auch mein erster Cache. Bei widrigem Wetter in schöner Lage gefunden.

Nichts getauscht (Hatte leider nichts dabei, Gerät erst heute erhalten und bin sofort los!).

Gruß
Geoluchs

gefunden 27. August 2006 Manni Freitag hat den Geocache gefunden

Hallo braxels,

ein schönes Erlebnis unseres 1.Caches. Das ist ein Cache, wie wir ihn uns nach all den Beschreibungen vorgestellt hatten. Die Geografie zum Verstecken bestens geeignet!Laughing

In: Playmo-Ritter, der einen Schild hält,

1.-Hilfe-Schere

Weiter so!

Manni Freitag

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. August 2006 West468 hat den Geocache gefunden

{Unterwegs mit: Aluna und die Schatzsucher;
"Wittekindsburg" « Station 8/10 » "Beißender Cache im Moor"}

Nach der Kraxelei zuvor haben wir hier den Spaziergang mal
kräftig von ca. 1000 m auf ca. 28 m eingedampft und den
Cache zum Drive-in gemacht. Ein schneller Fund. Ich glaube,
wir waren schon die dritten heute.
Etwas mysteriös der Cachename - auf dem Logbuch steht auch
abweichend "Lage-Cache"... [?]

Viele Grüße,
West468
(Fund 545: So, 27.08.2006, 18:45)
_____________________________
West468s Geocaching-Weblog
http://west468.wordpress.com
_____________________________

gefunden 20. August 2006 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Nach dem Fußballspiel VfL Osnabrück-Dresden (3:1) gefunden. Leider einen Umweg durch Brennesseln gemacht. Leute, überquert die Straße nicht bei der ersten gelegenheit!

 MfG,

Baked_Beans
 

gefunden 12. August 2006 erbses hat den Geocache gefunden

Hallo,

 das war der erste Cache den wir sebständig gefunden haben. War nicht ganz einfach, da von der falschen Seite aus durch Brennnesselfelder angepirscht. Out Angel_Knicklicht, in Pickup.

Schwieriger war es zum Logeintrag zu kommen.

 

Die Erbses 

gefunden 04. Juli 2006 Stitch hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben den Cache bei schönen Wetter und einen schönen Spaziergang schnell gefunden.

IN: Knicklichter
Out: Portemonnaie (Schirmmütze)

Gruß

Stitch & Co

gefunden 01. Juni 2006 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Da ich in diesen Bereich "ortskundig" bin, habe ich diesen Cache mit einer eigenen Einstiegskoordinate als kleine Morgenrunde mit meinen Borders gemacht.
Der Bleistift muss unbedingt mal wieder angespitzt werden. Ansonsten ist der Zusand ok. Den Bleistift werde ich beim nächsten Log mal anspitzen und den Trade von diesem Mal nachholen.

No trade

Wer mag findet bei N 52° 20,135; O 007° 57,600 einen netten Picknick und Aussichtsplatz.

Gruß
Sheepdogs&Friends
Robert + die Borders

gefunden 17. April 2006 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Die kleine Wanderung haben wir uns erspart. Man kann bis auf wenige Meter heranfahren.
no trade

Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 15. April 2006 Chicken hat den Geocache gefunden

Es war unser erster Cache. Er konnte gut gefunden werden und war in gutem Zustand.

Out: Tesafilm
In: Buntstifte

gefunden 28. März 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Der Weg hin war ja gar kein Problem. Als ich im Zielgebiet eine Plastiktüte zerfleddert herumliegen sah hatte ich eine böse Ahnung. Als sich an den Koordinaten nichts finden ließ, wurde diese schlimmer. Nach langem Suchen per Telefonjoker den Spoiler beschreiben lassen und trotzdem falsch geguckt. Im Wald sieht man eben manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht  ;) Gerade als ich aufgeben wollte sprang er mich im Vorbeigehen von der Seite an.

In: Magnet Delfin
Out: 2 Scoubidoubänder

gefunden 18. November 2005 andy111 hat den Geocache gefunden

Ich habe mich mal geopfert und den cache als dritter aufgesucht. Der nächste darf die grüne Plakette mitnehmen.
War gut zu finden, die Tüte ist allerdings schon sehr beschädigt. Ich hatte keine dabei sonst hätte ich gewechselt.

IN: Motivmagnet
OUT: TB Schneewittchen

Danke
andy 111

gefunden 18. November 2005 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 18. November 2005 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

In kalter Nacht gern zur grünen Pappe begleitet, Cache schnell und gut gefunden.

gefunden 14. November 2005 Veet Voojagig hat den Geocache gefunden

Leider hat's doch nur zum ersten Platz gereicht [:(] wo ich doch lieber Vierter geworden wäre. [;)]
Blöde Ungeduld. [:O)]

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 20.248' E 007° 58.444'

[Zurück zum Geocache]